VVK 96-Bayern

  • soweit ich weiß ja... ein Kumpel arbeitet z.B. bei Veltins und hat für jedes Spiel das Anrecht auf mindestens eine Karte beim FC Schalke...also werden die ganzen Firmen gesagt haben, tun wir unseren Mitabeitern mal etwas gutes und sichern Karten gegen die Bayern... ich find's irgendwo zwar ok, schließlich geben sie das Geld, aber man muss es ja nicht übertreiben, wenn es denn so läuft, wie ich es hier kenne und beschriben habe...ich habe ja ZUM GLÜCK eine DK und musste mir DAS heute morgen nicht antun... :kopf:

  • Wenn die Karten eh großteils bei ebay landen (und das werden sie weiterhin, denn wer ne Karte gekriegt hat und hingeht ist selber schuld), warum versteigert der Verein dann nicht gleich selber? Viel größer wäre der Unmut dann auch nicht.
    Mir wäre es immer noch lieber, als wenn irgendwelche Geier, die sich auf die Karten stürzen, damit ein Geschäft machen.

  • Scheint dann ja doch so zu sein wie ich angenommen habe. :nein:



    Oh man!
    Man kann doch mal den Mitarbeitern verschiedener Firmen eine gewisse Menge an Karten zustellen (die sich aber im Rahmen halten sollte!!!) , aber 6000 Karten nur für die Sponsoren? Da fehlen einem echt die Worte...

  • das finde ich auch eine RIESENSAUEREI!!! :wut: ...
    an Firmen und Sponsoren habe ich noch Verständnis, wenn da mehrere 100 Karten weg gehen..aber nicht an Einzelkunden... da sollte man echt wieder eine Begrenzung einführen... x Karten pro Person...
    ich hoffe, die Schwarzhändler bleiben drauf sitzen...
    lieber ein leeres Stadion und gearschte Betrüger, denn nichts anderes sind diese Leute für mich...

  • aber es gehen doch sonst nicht so viele karten an sponsoren weg,wenn überhaupt?!
    warum dann gerade bei diesem spiel,wo das stadio eh gerade nicht voll 'besetzbar' ist und dann auch noch bei dem spiel??


    frechheit....

  • Es ist merkwürdig und irgendwo stimmt da was nicht. Alle VVK-Stellen kamen nicht in das System rein. Mir wurde mitgeteilt das man nur in den VVK Stellen Karten kaufen kann, da lediglich die Zugriff auf den Sport Five Server hatten. Nach 90 Minuten war das Spiel aber dennoch ausverkauft. Die Frage bleibt, wer hat die Karten ?
    Gegen 9:35 Uhr gelang es in der Nordmannpassage einmal kurz in das System zu kommen und da waren nur noch 4.000 Karten da !
    Wo sind die anderen 5.000 so schnell geblieben ?

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Es ist merkwürdig und irgendwo stimmt da was nicht. Alle VVK-Stellen kamen nicht in das System rein. Mir wurde mitgeteilt das man nur in den VVK Stellen Karten kaufen kann, da lediglich die Zugriff auf den Sport Five Server hatten. Nach 90 Minuten war das Spiel aber dennoch ausverkauft. Die Frage bleibt, wer hat die Karten ?
    Gegen 9:35 Uhr gelang es in der Nordmannpassage einmal kurz in das System zu kommen und da waren nur noch 4.000 Karten da !
    Wo sind die anderen 5.000 so schnell geblieben ?


    Ich denke, Vorbestellungen und die Hotline haben einen groißen Teil dazu beigetragen. Hat denn irgendjemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei den VVK-Stellen gemacht? Dachte nämlich, die hätten im Vorfeld klar gemacht, dass das nicht möglich sein werde.

  • Zitat

    Original von Jo4ever
    Ich denke, Vorbestellungen und die Hotline haben einen groißen Teil dazu beigetragen.


    Und halt angeblich noch ein Trick beim Buchen. Aus dem HAZ-Bericht:

    Zitat

    Wegen der vielen gleichzeitigen Anfragen war das Spiel auf den Bildschirmen der Verkäufer nach dem Verkaufsstart um 9 Uhr zeitweise aus der Buchungsmaske verschwunden. Allerdings konnte unter einem anderen Datum munter weitergebucht und entsprechend viele Tickets ausgedruckt werden. Wer es wusste, bekam Karten, die anderen schauten in die Röhre.

  • @Jo4Ever: Vorbestellungen waren nicht möglich, denn mich nerven schon wieder die Leute die nur kommen wenn Bayern oder Dortmund in Hannover spielt und nun glauben die ich geb denen welche von meinen Dauerkarten ab. Die werde ich wohl eher aufrauchen als die an sowas zu verkaufen. Die können Leute bekommen die auch zu spielen gegen Rostock oder Bochum usw kommen aber keine SW Fans



    Tobias: Bayern ist doch noch schlimmer als Braunschweig.
    Mir ist lieber ein Braunschweiger Abo Meister für 20 Jahre als einmal Bayern als Meister zu sehen. Aus diesem Grund habe ich auch schon meine DFB Pokal Endspielkarten weggeschmissen. Beim Spiel gegen Bayern heißt es wieder Roter zu sein und nicht nach Karten für den Bayern Gästeblock zu fragen. Das ist doch Ekeleregend !

    Einmal editiert, zuletzt von UH-Hardy ()

  • Ich werd auf jeden Fall meine DK zu dem Spiel verkaufen.....wenn es solche Spinner und Idioten gibt, die mir für ne I-Block-Karte 100€ und mehr zahlen!Pah, mitgenommen, kurz Premiere geguckt und mind. 3 Auswärtsspiele finanziert..........ich habe auch Verständnis für Leute, die die Karte bei e-bay reinsetzen, n Reingwinn von 100€ (und der wird in den nächsten Tagen locker drin sein....) lässt sich eben so schnell keiner entgehen.........jeder ist sich eben selbst der Nächste !Irgendwo traurig, aber wahr.........