VVK 96-Bayern

  • Zitat

    Original von [SHa]96Sven
    Ich glaube auch wenn irgendein Verein Fahrten zu dem Spiel organisieren will, können die schon vorher Karten bestellen:grübel:

    jugendmannschaften hatten für das Bayern spiel Keine Kartenkontigente!

  • @Milo: Is auch nix gegen zu sagen gegen Deine Meinung.Aba dass ich 96er bin, brauch ich mir nich mehr beweisen, und dieses Spiel is für mich n Kommerzspiel hoch Zwölfe, wo ich schon Anfang der Saison ernsthaft überlegt habe, dieses Spiel einfach sausen zu lassen.Und wenn ich die Karte dann an einen Vollidioten für 100€ oda meinetwegen auch 150€ verkaufe, werde ich ihm vorrechnen, was er für eine Minute Fussball gucken bezahlt. :nein:
    Wo waren denn diese Leute, die bei e-bay jetzt diese Beträge bieten, in der Regionalliga, wo waren se denn beim Auswärtsspiel in Lüneburg, Herzlake ??? Unsereiner wurde damals mitleidig belächelt bzw. sogar ausgelacht wg. UNSEREM Verein, und jetzt werde ich ganz laut über diese Leute lachen.........

  • du hast ja recht. aber ich sehe dieses spiel auch als "belohung" für solche spiele, die du ansprichst. bei denen war ich nämlich auch!


    wobei das bayern-spiel sicher nicht unbedingt DAS topspiel der saison ist.

  • ich bin echt am überlegen, ob ich mir eine neue dauerkarte über das bayernspiel finanzieren sollte. verdammt, hätte ich meine karte mal auf m47 umstempeln lassen...

  • Belohnung ist natürlich für jeden relativ.Für mich sind die Auswärtsspiele in Bremen, Hamburg, Dortmund, Schalke, WOB, etc. Belohnung genug, sodass ich auf ein Spiel gegen Bayern, was wahrscheinlich noch von einem total tollen Rahmenprogramm begleitet wird, getrost verzichten kann............ ;)

  • Tja...ich glaube wenn mir einer 200 Euro für meine m 47 karte bietet würde ich auch schwach werden...Auswärtsspiele sind sowieso viel geiler als die Heimspiele!

  • Und dann wundern sich die Leute warum so viele Bayernkiddies im Stadion auftauchen und einen auf großen Max machen :nein: zum :kotzen: So nötig habe ich die Kohle nicht, damit so eine Bayernsau auf meinem Platz sitzt.

  • ARG!!! Wenn ich schon an diese kleinen 8-12 jährigen Bratzen mit Fähnchen und Mehmet Scholl-Trikot denke... :doh:
    Schön von Pappi, der bei der Conti o.ä. arbeitet ne Karte bekommen, damit er sich seinen Lieblingsverein auch mal vom Nahen angucken kann. Für sich allein genommen ja nicht schlimm, aber leider wirds im Stadion davon Wimmeln. Ich wart nur drauf, dass wir verlieren und irgend so ein kleiner Wicht dann nen Dicken macht. DER BEKOMMT DIE ERSTE BIEDUSCHE SEINES LEBENS!!!!!!!!! 8)

  • meister,was soll ich sagen,101 prozentig deiner meinung,hoffe,es wird eine geile party in bremen,HSV drei buchstaben,zwei vereine,eine MACHT :96: ;)

  • Ich hab online nie was bestellen können, habe mich gestern eingeloggt, über Nacht laufen lassen und dann aktualisiert, aber da war nie n Link zu dem Bayern-Spiel...

  • Ging mir genauso!
    Hab' mich dann bei sportfive beschwehrt, daraufhin bekam ich doch den tipp, mich in den shop zu begeben, da dort seit 9h das spiel freigeschaltet sei:schraube:


    "bitte besuchen Sie unseren Online-Shop. Dort finden Sie alle Spiele, die online buchbar sind, und werden anhand von sechs Schritten bis zum Ende der Buchung geleitet. Das Spiel gegen den FC Bayern ist seit Donnerstag 9 Uhr freigeschaltet." :wut:



    Naja- Bayern auf Premiere...SH... ich hoffe dafür auch auf 'ne echte Party in Bremen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • blöde frage,komme ja ganz offiziell aus hamburg,was meint ihr,wieviel rote in bremen aufschlagen,wir haben uns in hamburg entschlossen,euch etwas zu unterstützen,und so die freundschaft etwas zu erweitern,einiege von euch waren ja auch da,als wir in bremen waren,was meint ihr,wird es ein heimspiel???????und regt euch mal nicht über die scheiß bayernkarten auf,so ist das halt,kann man nicht machen,also,heimspiel in bremen????????????

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    ARG!!! Wenn ich schon an diese kleinen 8-12 jährigen Bratzen mit Fähnchen und Mehmet Scholl-Trikot denke... :doh:
    Schön von Pappi, der bei der Conti o.ä. arbeitet ne Karte bekommen, damit er sich seinen Lieblingsverein auch mal vom Nahen angucken kann. Für sich allein genommen ja nicht schlimm, aber leider wirds im Stadion davon Wimmeln. Ich wart nur drauf, dass wir verlieren und irgend so ein kleiner Wicht dann nen Dicken macht. DER BEKOMMT DIE ERSTE BIEDUSCHE SEINES LEBENS!!!!!!!!! 8)


    Da in meinem Block ja gottseidank DK-Inhaber unter sich sind, werde ich diese Bratzen wohl nur am Ein-/Ausgang zum Unterring sehen. Ich hoffe mal, daß nicht allzuviele geldgeile Pseudofans aus B10/B11 ihre DK vertickern, also wird es m.E. nicht so schlimm wie gegen Dortmund.
    Und was aus Bayern anreist, dürfte - nach meinen Erfahrungen im Hinspiel zu urtelen - eigentlich ganz umgänglich sein. Zumindest der erwachsene Teil des bayerischen 'Auswärtsmobs'. ;)

  • Sorry- aber ich fürchte, Du wirst erleben, wie viele Deiner DK-Kollegen ihre Karten an die Eltern der Bazi-Kids verscherbelt haben... :sauer:


    Aber man mag ja zu den Bayern stehen wie man mag- vielleicht sollte man ihre Regelung zur Ticketvergabe übernehmen?:grübel:


    Für besondere Spiele haben nur Vereinsmitglieder und Mitglieder von eingetragenen Fanclubs die Möglichkeit Karten zu bestellen.


    Hat mich zuerst ziemlich genervt(wollte mir gern CL Bayern-Real ansehen- hab' aber deshalb keine Karten bekommen)- nur wenn ich mir das von gestern so betrachte, wär' das evtl. ne Überlegung für's nächte Jahr(da sind fast alle Spiele "besondere Spiele"), falls überhaupt Karten in den freihen Verkauf gehen sollten.


    22000 Plätze - Sponsorkarten-Dauerkarten=x
    Da bleibt wohl nix mehr über ...x=0? :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    22000 Plätze - Sponsorkarten-Dauerkarten=x
    Da bleibt wohl nix mehr über ...x=0? :ahnungslos:


    Darüber habe ich mir gestern Abend auch Gedanken gemacht. Also 2000 gehen an die Gäste, bleiben 20000, 6000 gehen wieder an die Sponsoren, also können maximal 14000 DK's verkauft werden und freie Tickets gibt es gar nicht mehr. Nix mehr VVK. Oder aber, es bleiben 100 übrig, hehe, die kann man alle vorher ausdrucken und nur in der Clausewitzstraße anbieten. Die Leute werden sich drum prügeln.


    Oder aber 10 Stück, und wenn dann auch noch alle 63 VVK Stellen offen sind, kriegen selbst bei 1 Mann Schlangen nur jeder 6te eine Karte. :kichern:


    Oder aber, es bleibt EINE Karte übrig. Und jeder will sie haben. Bei ebay kriegst du sie dann für 1000 Euro. Ich glaube da wird der Verein die Karte selber behalten und gar nicht erst anbieten oder er verschenkt eine DK, bevor er sich das antun muss. :rofl:

  • Zitat

    Original von HAMBURG-HANNOVER...
    blöde frage,komme ja ganz offiziell aus hamburg,was meint ihr,wieviel rote in bremen aufschlagen,wir haben uns in hamburg entschlossen,euch etwas zu unterstützen,und so die freundschaft etwas zu erweitern,einiege von euch waren ja auch da,als wir in bremen waren,was meint ihr,wird es ein heimspiel???????und regt euch mal nicht über die scheiß bayernkarten auf,so ist das halt,kann man nicht machen,also,heimspiel in bremen????????????


    Ich schätze mal auf etwa 5000 - 6000 aus Hannover, wie viel wollt ihr denn noch mitbringen?

  • Damit dürft die A**-Arena, die erste Baustelle sein, bei der sich die Leute um den Zugang prügeln :rofl:


    Wenn das nicht so bitter wär', würd' ich mit 'nem Dauergrinsen durch die Stadt mit Keks rennen.... :nein:

  • Schlimm, sogar im Baumarkt um die Ecke lag für die Angestellten ne Liste aus, wo sich jeder eintragen konnte, der ne Karte gegen Bayern wollte.Die Leute haben sich vorher auch nur nen Dreck um 96 geschert.