VVK 96-Bayern

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Bitte was? Das ist so ziemlich das Spiel, bzw. der Gegner, auf den ich am ehesten verzichten könnte. Das ganze Stadion wird voller veruchener, kommerzielle Bayern Fans sein und zu dem sieht es eher schlecht aus gegen diese Millionäre zum Erfolg zu kommen :nein:


    So sieht's aus.
    Mir wäre ein Spiel z. B. gegen Pauli oder Braunschweig weitaus lieber als gegen Bayern, zudem mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist, welche Spieler da unten von den Gegnern auf dem Platz rumlaufen.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ausserdem, wer sagt denn dass es Bayern-Fans sind die die Karte kaufen? Es gibt soviele ROte die das Spiel umbedingt sehen wollen, jedoch keine Karte mehr bekommen haben....


    Schon, aber wieso das Risiko reingehen wenn auf jeden Fall ein 96er da sein könnte. Außerdem schätze ich, daß die hinzukommenden 96er im Schnitt weniger supporten würden als die DK-Besitzer.
    Man sollte sich außerdem nicht über zu viele Bayern aufregen, wenn man dann noch seine eigenen Karten verkauft.
    Klar sind die Favoriten die Bayern, aber wenn wir siegen sollten und die Bayernkids mies gelaunt abziehen, dann noch Hohn und Spott über sie verteilen, was kann es Größeres geben?
    Wenn wir wie erwartet verlieren, lassen wir mal eben das Bein stehen wenn ein paar kreischende Zehnjährige mit Bayernfahnen vorbeirauschen.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Leute (in diesem Fall Nils) was ist denn mit Euch los, habt ihr die Kohle so nötig, daß ihr Eurem Team die Unterstützung im schwersten Spiel der Saison entzieht und die Bayern im Umkehrschluß schützt?


    Ja ich habe Kohle nötig, weil alle Auswärtsspiele haben mich schon finanziell an meine Grenzen gebracht. Und mit Sicherheit ist das spiel nicht das schwerste Spiel der Saison! Aber ich könnte es wohl doch nicht übers Herz bringen und sie verkaufen!


    Die Belohnung sind für mich die tollen Auswärtsspiele und mit Sicherheit nicht ein Heimspiel gegen Bayern


    Nils am meisten Geld machst du mit Sicherheit direkt vorm Stadion!

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Klar sind die Favoriten die Bayern, aber wenn wir siegen sollten und die Bayernkids mies gelaunt abziehen, dann noch Hohn und Spott über sie verteilen, was kann es Größeres geben?
    Wenn wir wie erwartet verlieren, lassen wir mal eben das Bein stehen wenn ein paar kreischende Zehnjährige mit Bayernfahnen vorbeirauschen.


    :wut: Du bist ja ganz toll, zehnjährige fertig zumachen :nein::kopf:
    Du warst mit Sicherheit auch mal so....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Bitte was? Das ist so ziemlich das Spiel, bzw. der Gegner, auf den ich am ehesten verzichten könnte. Das ganze Stadion wird voller veruchener, kommerzielle Bayern Fans sein und zu dem sieht es eher schlecht aus gegen diese Millionäre zum Erfolg zu kommen :nein:


    Eben. Ich habe auf dieses Heimspiel genauso Lust, wie ich auf das Dortmundspiel hatte. So ziemlich gar keine...


    Da werden die Tribünen wieder mit lauter Bayern-Kindern besetzt sein und bei einem Tor für die Roten werde sich maximal 50% der Besucher über das Tor freuen...

  • also ich habe ja irgendwo auch noch ein Bayern Herz, muss ich ja zugeben, aber ich bin mit SICHERHEIT am 5.4. nicht mehr Bayer als :96: er...schon aus Stolz nicht... ich freue mich für die Bayern, wenn sie Meister werden, aber ich werde glasklar zu Hannover halten...
    und verkaufen werde ich meine Karte auch nicht... ich finanzier mir die DK der nächsten Saison schon irgendwie... gibt ja genug Jobs für Studenten.. :rofl: aber 1x will ich die Bayern auch sehen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jan_96
    habt ihr die Kohle so nötig, daß ihr Eurem Team die Unterstützung im schwersten Spiel der Saison entzieht und die Bayern im Umkehrschluß schützt?


    Erstens stinkt Geld nicht und zweitens könnte ich das Geld dafür einsetzen, die Roten auswärts häufiger zu unterstützen (je nach Kohlelage) bzw. mir meine Dauerkarte zu finanzieren. Das ist doch viel effektiver, als wenn ich 96 nur in einem Heimspiel unterstützen kann!


    Außerdem sind die Bayern soo toll nun auch wieder nicht. Wenn ich dann nach dem 1:3 nach Hause gehe, würde ich mich nur ärgern, dass ich die Karte nicht vertickt habe. Wenn das Spiel natürlich 5:0 für 96 ausgeht, würde das etwas anders aussehen. Aber: Geld heilt alle Wunden (oder so ähnlich...) ;)


    Zitat

    Original von CrayZD
    Vor allem kann man sich ausrechnen, was das für Leute sind, die derart viel Geld für eine Karte ausgeben. Wohl kaum eingefleischte 96-Fans, denn die haben eh eine DK. Wohl kaum Schönwetterfans, denn denen kann ein einziges Spiel niemals so wichtig sein, egal gegen wen es geht.


    Drum habe ich auch keinerlei schlechtes Gewissen, dass ich solche Leute "abzocke"! ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Erstens stinkt Geld nicht und zweitens könnte ich das Geld dafür einsetzen, die Roten auswärts häufiger zu unterstützen (je nach Kohlelage) bzw. mir meine Dauerkarte zu finanzieren. Das ist doch viel effektiver, als wenn ich 96 nur in einem Heimspiel unterstützen kann!


    Also ich kann beides durchaus nachvollziehen, muss eh jeder selber wissen, was er macht. Und ich wüsste auch nicht, was ich z.B. zu meinen Studentenzeiten gemacht hätte, wenn es damals eine ähnliche Situation gegeben hätte.
    Nur wer hier mit "Geld stinkt nicht" oder ähnlichem argumentiert argumentiert, darf sich dann eigentlich an anderer Stelle auch nicht mehr über den zunehmenden Kommerz in der BL beschweren. Das Geld stinkt nämlich auch nicht

  • Zitat

    Original von Ikaika
    :wut: Du bist ja ganz toll, zehnjährige fertig zumachen :nein::kopf:
    Du warst mit Sicherheit auch mal so....


    Oh Ikaika, Beschützer der Witwen und Waisen lerne doch bitte aus einem Posting zu lesen, wenn man mal etwas übertreibt.
    BTW, wenn Du beweisen kannst, daß ich mit 10 ein Bayerntrikot anhatte, finanzier ich Deine nächste Saison. Aber 10 war ich auch mal, da hast Du Recht, da fand ich aber nur die Nationalelf gut.
    Habe nur einmal gehofft, daß eher Bayern Meister wird als ein anderer, das war 92/93 zu meiner absoluten Anti-Bremenzeit.

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Bitte was? Das ist so ziemlich das Spiel, bzw. der Gegner, auf den ich am ehesten verzichten könnte. Das ganze Stadion wird voller veruchener, kommerzielle Bayern Fans sein und zu dem sieht es eher schlecht aus gegen diese Millionäre zum Erfolg zu kommen :nein:


    Naja, 13 jahrelang haben seh sehr viele Leute geträumt wieder gegen Mannschaften wie Byern und Dortmund zu spielen und nun ist es wieder nicht so, was?


    Zitat

    Eben. Ich habe auf dieses Heimspiel genauso Lust, wie ich auf das Dortmundspiel hatte. So ziemlich gar keine...Da werden die Tribünen wieder mit lauter Bayern-Kindern besetzt sein und bei einem Tor für die Roten werde sich maximal 50% der Besucher über das Tor freuen...


    Für mich ist das noch n viel größerer Anreiz, da man denen zeigt, dass sie vom falschen verein Fan sind!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von marcrei
    Nur wer hier mit "Geld stinkt nicht" oder ähnlichem argumentiert argumentiert, darf sich dann eigentlich an anderer Stelle auch nicht mehr über den zunehmenden Kommerz in der BL beschweren. Das Geld stinkt nämlich auch nicht


    Naja, das ist IMO etwas anderes.
    Außerdem macht es auch einen Unterschied, ob sich reiche Leute noch reicher machen, oder ob ein mittelloser Student eine Karte vertickt und das erworbene Geld in eine neue Dauerkarte bzw. Auswärtsfahrten steckt...

  • Ich habe mir dieses Thema bewußt nicht durchgelesen, aber ich möchte nur soviel dazu sagen, daß ich es normalerweise auch nicht akzeptabel finde, daß soviele Karten an die scheiß Bonzen weggehen, aber andererseits genieße ich es auch irgendwo, daß jetzt alle wieder rumheulen, daß sie für das "große Spiel" keine Karten mehr gekriegt haben... Die jetzt rumjammern sind eh zu 96% keine wirklichen Fans, sonst hätten sie nämlich eine Dauerkarte...! Und auf solche, die nur dann hingehen, wenn Bayern kommt, kann ich getrost auch verzichten...

  • Zitat

    Original von Sir Robin
    Die jetzt rumjammern sind eh zu 96% keine wirklichen Fans, sonst hätten sie nämlich eine Dauerkarte...! Und auf solche, die nur dann hingehen, wenn Bayern kommt, kann ich getrost auch verzichten...


    Ich bewerbe auf mich Stellenangebote bundesweit, wenn ich auf einmal mitten in der Saison nach sonst wo ziehen müßte, was soll ich dann auf einmal mit meiner Dauerkarte anstellen? Na gut, verkaufen, aber ich wußte ja nicht dass ich sooo lange arbeitslos sein werde.
    Wenn ich in Hannover Arbeit finde, kaufe ich mir für nächste Saison eine DK, garantiert!