VVK 96-Bayern

  • ich glaub auf der dortmund-seite war das: dort war die ebay-anzeige noch ein bisschen größer und beinhaltete konkrete bvb-karten-auktionen...

  • Boah man, je näher das Spiel rückt desto mehr brodelt es in mir, dass ich keine Karte habe (und wohl zu arm dazu bin, 100€ für ein Spiel zu bezahlen :D)



    Gibt's vielleicht im Radio oder sonstwo noch so ne Art Gewinnspiel mit Karten für das Spiel?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Dann wende dich doch mal an den Verein...


    Hab ich! Mal sehen ob einer reagiert!?

  • Wenn man schlau gewesen wäre, dann hätte man ja Bayernkarten fürs werben eines HAZ-Abos abziehen können. Günstiger als über ebay wäre es locker gewesen.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Die Reaktion wirst Du hier doch sicher mit uns teilen, oder?


    Klar, wenn es eine Reaktion gibt! Ich glaub aber nicht daran, da der Verkäufer bei ebay sich auf Fußbalkartenverkauf spezialisiert hat und m.e. eine sehr direkte Quelle zu haben scheint!

  • Zitat

    Original von Ich habe fertig


    Klar, wenn es eine Reaktion gibt! Ich glaub aber nicht daran, da der Verkäufer bei ebay sich auf Fußbalkartenverkauf spezialisiert hat und m.e. eine sehr direkte Quelle zu haben scheint!


    Reihenfolge der mails von unten nach oben zu lesen!


    Sehr geehrter Herr .....,


    vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner mail.
    Sie schreiben, dass Sie nur bei gewerbsmäßigem Handel eingreifen könne. Aber dies ist m.E. genau der Fall.
    der Verkäufer bietet z.b. an:
    100 mal Hertha - Bayern
    36 mal Schalke Cottbus
    13 mal Bremen Dortmund
    47 mal PUR Konzert
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=25
    M.e. kann es sich hierbei nicht um Dauerkarteninhaber bzw. größere Gruppen handeln, die Ihre Karten anbieten.


    Mit freundlichen Grüssen


    ....




    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: .....
    Gesendet am: Mittwoch, 26. März 2003 08:48
    An: .....
    Betreff: Hannover 96 - FC Bayern EBay


    Sehr geehrter .....,
    wir nehmen Bezug auf Ihr Mail vom 25. März. Hannover 96 baut für seine
    Zuschauer eine zukunftsorientierte und besucherfreundliche Arena. Während der Bauphase und gleichzeitigem Spielbetrieb sind Einschränkungen leider nicht zu vermeiden.


    Für die Begegnung gegen Bayern München am 05. April 2003 standen auf
    Grund der begrenzten Kapazität nur 9.000 Karten für den freien Verkauf zur
    Verfügung. Innerhalb von 1 Stunde und 50 Minuten waren alle Tickets
    verkauft.


    Der Verkauf von Karten in den diversen Onlinebörsen kann von uns leider
    nicht
    verhindert werden -es sei denn es handelt sich um gewerbsmäßigem Handel.
    Bei unseren Überprüfungen finden wir immer wieder Dauerkarteninhaber bzw.
    größere Gruppen, die Ihre Karten für das Spiel gegen Bayern München
    gemeinsam
    anbieten. Leider gibt es dagegen keine rechtliche Handhabe.



    Mit freundlichen Grüßen
    Hannover 96
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: ...
    Gesendet: Dienstag, 25. März 2003 12:03
    An: 'iinfo@hannover96.de'
    Betreff: Vorverkauf Hannover 96 / Bayern


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei E-bay werden z.zt. 33 Karten (Stand 25.03.03 8:00)ür das o.g. Spiel
    angeboten.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…tegory=34830&item=2624312
    080&
    rd=1


    M.E. kann der Verkäufer die Karten nicht rechtmäßig erworben haben.
    Zur Vermeidung eines schlechten Rufs ihres VVK empfehle ich ihnen eine
    Karte
    zu kaufen und der Sache nachzugehen.


    Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüssen



    ...

  • In der Bild heute ist zu lesen "es gäbe Gerüchte, denen zufolge auch Spieler ihre Karten bei ebay verticken würden" ...

  • In meinen Augen auch. Ich Frage mich nur, was für Leute solche Gerüchte in die Welt setzten? (Achtung: rhetorische Frage!)

  • :kichern: achja...die Bild schafft es halt immer wieder mal für ein schmunzeln zu sorgen... Ich halte diese Aussage für Schwachsinn...
    Kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur EINEN Spieler im Verein gubt, der es auch vom finanziellen her nötig hätte, seine Karten zu überteuerten Preisen zu verticken.. :nein:

  • Ich denke mir jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will.
    Klar ist es nicht schön wenn im großen Stil mit den Karten gehandelt wird , aber das sich grade Herr Kind darüber aufregt und das erforschen will ,ist schon lachhaft.
    Er ärgert sich wohl nur um das entgangene Geld ,das manche bereit sind zu zahlen für das Siel.
    Ein Bekannter(hat DK) hat die NP abonniert und dafür jeweils 2 Karten für das Bayernspiel erhalten und zwei weitere erhält er beim Gladbachspiel.
    Da er sowieso die Zeitung abonnieren wollte ,hat er damit zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
    Die NP ist ja auch Sponsor der Roten und wird dadurch ein gewisses Sponsorenkontingent erhalten haben(bei dem spiel wohl mehr als sonst).
    Eigentlich sollten die beiden Karten für zwei Bekannte aus dem Lausitzer raum sein(96 Symphtisanten) ,der Besuch ist aber geplatzt .
    Darum bat er mich die Karten bei ebay reinzusetzten und sie zu verkaufen.
    Sie liegen jetzt zwei Stunden vor Ende der Auktion bei 77 Euro.
    Das einzigste was ich noch gemacht habe ist ,das in der Beschreibung der Karte drin steht das die Karten nur für Fans der Roten von der Leine sind.
    Ob sich das bewahrheitet wird man sehen.


    Gruß fenris