VVK 96-Bayern

  • ich muss ja gestehen, das ich auch ernsthaft in Erwägung gezogen habe, meine Karte zu versteigern, denn dann hätte ich die DK für die kommende Saison ja raus...aber dann kam letztendlich doch der Fan durch... :D lieber das Spiel gegen die Bayern sehen, die Kohle kommt auch so noch irgendwie zusammen... (HOFFENTLICH ohne die 30% Preisaufschalg... :sauer: )

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Bei der Bild kann man heute 10 Eintrittskarten gewinnen... :nein:


    Was ist daran jetzt so schlimm? Karten zu gewinnen gibt es bei jedem kleinem Popelereignis...viel mehr regen einen doch eher die Leute auf, die bei Ebay mehr als 30 TIckets anbieten (wo auch immer die die herhaben!)

  • Ich denke diese Leute sind einfach mit mehreren Bekannten zum VVK gegangen und haben sich jeder die 6 Karten geholt. Verticken tut sie dann einer, der den Mitkäufern dann die Kohle gibt.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Ich denke diese Leute sind einfach mit mehreren Bekannten zum VVK gegangen und haben sich jeder die 6 Karten geholt. Verticken tut sie dann einer, der den Mitkäufern dann die Kohle gibt.



    Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Das dürften eher Sponsoren sein, die ihr Kontingent nicht selber brauchen oder so...

  • Zitat

    Original von Marc96



    Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Das dürften eher Sponsoren sein, die ihr Kontingent nicht selber brauchen oder so...


    Das wäre allerdings ziemlich dreist und in dem Fall sollte 96 dem nachgehen, damit man die Karten beim nächsten Mal nicht mehr an diese Sponsoren verteilt.


    Ich denke deine und meine Versionen könnten stimmen. ;)