2:0 Niederlage in Dortmund

  • Noch nie war mir eine Niederlage so egal...
    Wir holen die Punkte wo anders!!!


    @ milo, vielleicht sollten wir Protest einlegen... :lookaround::kichern:

  • Schade alles. Mir hats gefallen wie wir gespielt haben. War natürlich großes pech, der Elfmeter, das Abseits, das Tor welches nicht gegeben wurde. Aber gegen Dortmung kann ich damit leben. Spätestens jetzt hab ich aber die Erkenntnis gewonnen, das wir mit allen Mannschaften in der 1.Liga mithalten können. Und wenn wir absteigen, was ich nicht glaube, sind wir der bestspielenste Absteiger den es je gab. Aber wir steigen ja nicht ab! :kichern:

  • So ein Mist,
    hätten wir den Elfmeter getroffen und hätte dann noch das Ding von Vini gezählt wäre das heute ganz anders ausgegangen.
    Das erste Tor was das nicht vielleicht Abseits? Oder habe ich nur etwas komisch geguckt?
    Naja kann man nicht mehr ändern zwar ärgerlich aber hm
    In Dortmund darf man,aber muss nicht verlieren

  • Lasst uns jetzt auf Nürnbergs Niederlage hoffen, daß wäre morgen Gold wert. Dann haben wir uns prinzipiell nicht groß verschlechtert.
    Jetzt geht die große Rechnerei los. Jedes Spiel der Gegner zählt, ähnlich wie letztes Jahr, als wir bei Spielen von Bochum, Frankfurt und Bielefeld oder auch Mainz mitgezittert haben...

  • man man man! kann doch nicht sein, dass jetzt schon wieder an ralle rumgemekert wird!!! nach jeder niederlage kommt, dass ralle falsch ausgewechselt hat!was soll er denn machen? "oh wir liegen zurück... lass uns hinten reinstellen" oder was? matürlich muss er da einen stürmer bringen! und wir haben nunmal keinen torgaranten auf der bank. da muss er kaufmann und stendel bringen!

  • Oh, habs grad nochmal bei ran gesehn, gutes Auge von Fröhlich, ganz klarer Elfmeter!


    Edit: LOL, ganz klares Abseits vorm 2 : 0 und die zeigen net mal ne Zeitlupe :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Habe auch nochmal ran geguckt. Der Ball der angeblich hinter der Torlinie war, war nicht mit dem vollen Durchmesser im Tor.


    Edit:
    RenHoek96


    Na klar war da noch ne Zeitlupe.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Fan ()

  • Hat Wontarra gesagt, ich bin der Meinung, dass er drin war, aber das kann man mit der Kameraeinstellung von Premiere nicht genau sehen...

  • Ich habe aus Symphatie für beide Vereine (BVB ein wenig mehr) auf ein 2:2 gehofft andererseits wären Punkte für Hannover wichtig und hab mir gedacht wenns kein Remis wird soll 96 gewinnen.


    Schade hab bei beiden daneben gelegen. :nein:

  • Zitat

    Original von cHAINSAw
    Ich habe aus Symphatie für beide Vereine (BVB ein wenig mehr) auf ein 2:2 gehofft andererseits wären Punkte für Hannover wichtig und hab mir gedacht wenns kein Remis wird soll 96 gewinnen.


    Schade hab bei beiden daneben gelegen. :nein:


    Du kommst aus göttingen und stehst mehr auf den BVB als auf uns?? Na gut, jedem das seine, geht mich ja auch nichts an, aber irgendwie komisch. Die Punkte sind für 96 doppelt und dreifach so wichtig wie für Dortmund, die stehe oben und haben mit dem Abstieg zu tun, da verstehe ich nicht, wie man da auf ein Unentschieden hoffen kann, auch wenn du mehr für den BVB bist??!!

  • Liegt vielleicht daran das Stuttgart ....öhm.... auf den 2 kommen kann und ich denke als Fußballfan weisst u was das heisst.
    Ich war nicht traurig über die Niederlage hab mich aber auch nicht gefreut , ich hab mich auch in den Arsch gebissen als Popescu den elfer verkackt hat ,was soll ich machen ? Ich mag beide Vereine und Dortmund schon seit fast 10 Jahren , mir ist auch klar das 96 die Punkte bitter nötig hat und bevor ich zu irgendeinem Verein vollständig übergehe tipp ich lieber auf eine Punkteteilung.
    Apropos wäre der Abstand zu Stuttgart größer hät ich voll und ganz zu 96 gehalten aber da es für beide Manschafte auf ihre eigene weise eng ist hab ich halt darauf spekuliert .
    Ihr könnts verstehen o. nicht , ist schließlich mein Bier wie ich mein Fan-sein auslege. :nein:

  • nun ja, alles andere als ne niederlage wäre cool gewesen!!! was solls... dem spielverlauf nach war n unentschieden drin. ABER dieser zaun vorm block 8 ist voll daneben!!! sollte man abreissen und das netz runterlassen!!! oder erst gar nicht dafür karten verkaufen!!! :kopf:
    jetzt gilt es,in bremen n punkt holen:)

  • wontorra hat eh nur scheisse gelabert und :96: runtergemacht.


    1. war es klares abseits und nicht nur evtl. wie er sagte


    2. gab es bei premiere noch eine andere kameraeinstellung zum 2:1 und der reporter meinte beim 1. mal hat er den ball im tor gesehen und in der zeitlupe auch


    über den elfer kann man streiten (wird normalerweise nicht gegeben) aber man sieht das dort mit der hand gearbeitet wird etc.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Also ich fand die Auswechslungen von Rangnick mal wieder ziemlich daneben; Cherundulo muss raus, das ist klar, er ist eh der grösste Schwachpunkt bei uns (hat sich beim 1 : 0 wegorientiert von Frings zum passgebenden Spieler, obwohl da schon 2 Mann waren, und hat glaub ich in der gesamten ersten Hälfte nur 3 Zweikämpfe gewonnen), aber für IHN muss man dann Schuler bringen, oder jemanden anders der die Abwehr verstärkt, in der 65. Minute schon einen 4. Stürmer für Cherundolo zu bringen, ich weiss ja net...
    Ansonsten wie schon gesagt wurde, Dortmund hat absolut unverdient gewonnen, erst der verschossene Elfer, dann das 0 : 2, wo vorher ne klare Abseitsstellung war, und schliesslich der Ball der klar drin war.
    Was aber Hoffnung macht, war das zum Teil super Passpiel in der 1. Hälfte, nur in der 2. Hälfte sind sie dann leider wieder nervös geworden, so dass zu viele Fehlpässe und Ballverluste passierten.


    Aber Du hast schonmal Fußball gespielt, oder schonmal nen Spiel gesehen :wut:


    unfaßbar, was man sich hier für unqualifizierte Kommentare durchlesen muss..:unglaublich:


    das war einfach nur Pech :doh:

  • boa ich bin platt ... YOU ONLY SING WHEN YOU`RE WINNING!


    da war mehr drin!

  • Eingeplante Niederlage, die auch okay ist – Schiri-Fehlentscheidungen hin oder her. Dortmund ist einfach die bessere Mannschaft, die cleverer und vor allem effektiver gespielt hat.


    Achja, Block 8 ist voll fürn Arsch: Sicht ist scheiße und die Leute, die dort rechts hinterm Tor standen, gehören größtenteils eingewiesen...
    Zitat des Tages von einem tierisch cleveren Kerlchen, das hinter mir stand: "Scheiß Dortmunder. Die können ja nur agieren!" Aber der war wenigstens nur dumm...

  • Sehe ich auch so, das Spiel ist doch ähnlich wie das Hinspiel verlaufen. 96 zwar mindestens gleichwertig, die Dortmunder sind aber so abgezockt und machen aus Ihren wenigen Chancen die Tore.


    Und Block 60 war übrigens auch nicht so das Gelbe vom Ei. Das Tor in der Nordkurve habe ich so gut wie gar nicht gesehen.

  • So bin grad nach Hause gekommen und möchte was los werden.War im Block 8 und fand diesen sooooooo scheiße!Erstens war es ne Scheiß Sicht -sehe jetzt noch die Torstangen und zweitens ein Scheiß Spiel, weil 96 mal wieder nicht abgeklärt genug war um zu punkten denn wenn sogar mein Freund Sammer sagt das man glücklich gewonnen hätte dann weiß man was los war - und Drittens war es im Block 8 ne Scheiß-Stimmung:kam mir vor wie auf ner Beerdigung und sogar dort haben wir schon lauter gesungen.....Positiv war für mich das Abwehrverhalten-vor allen die Innerverteidigung mit Kostas und Vinni! Naja was solls - holen wir halt in Bremen nen Dreier...

    • Offizieller Beitrag

    Fazit: Bescheidene Sicht im Stadion, viele Kommerzfans, die hinterher von einer "Packung" für 96 gesprochen haben. Im Sonderzug diesmal keine Randale. Nur das übliche, können uns also auf weitere günstige Fahrten freuen. 96 in der 1. Hälfte gut, Popescu muss den Elfer machen. Danach tat der BVB nur soviel, wie er tun musste: Nix. Sonntagsschuss von Frings und eine klare Abseitsstellung bringen die Entscheidung.


    Tut alles in allem nicht weh. Günstig hin, fix wieder weg.