Rechte Tendenzen bei 96

  • Zitat

    Original von CR1896



    Der Satz "Ich glaube es gibt in Hannover nicht viele Menschen..." klingt genauso wie "Diesen Leuten ist eh niemand gewachsen, deswegen sind sie cool. Sie sind soooooooo stark und einfach unantastbar"


    Vielleicht tut es das auch gerade nicht, sondern soll nur noch mal darauf hinweisen, dass sich keiner traut, sich diesen Leuten entschlossen entgegenzustellen. Naja, viel Spaß noch beim interpretieren und so...

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Trommelwirbel? Gestern stand doch bei denen so ein 13 oder 14jähriger Mulatte (vielleicht noch jünger), sind die nicht ganz dicht, oder gehört der nicht zu den Typen ?


    Doch gehört er,da kann man mal sehen was in manchen Menschen so vor sich geht !!! Der arme Knirps.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Zitat

    Original von Nils


    Man sieht sich oftmals zwei Mal im Leben und dann kannst Du u.U. sehr am Arsch sein...


    Sorry, aber wenn man so denkt wird nie etwas gegen solche Leute passieren ! Sicherlich ist die Gefahr da, aber jeder muss entscheiden ob er etwas unternehmen will oder nur darüber reden !

  • UN OB DIESE DISKUSSION SINNLOS IST!!!!!!



    die leute sind immer dabei, und werden es auch weiterhin sein!!! was gegen die machen,...naja, also ich würde gerne weiterhin ohne Angst zum asuwärtsspiel fahren....du ja sicherlich auch...nachdem du ja jetzt 2x in folge mitwarst *gg*

  • Zitat

    Original von Airferdo


    Hey Beobachter,jeder weiß genau worauf du jetzt wartest !!!!


    Ich warte auf überhaupt nichts. Das war lediglich die Antwort auf die Frage der Kleinen. Oder sollte ich?

  • Zitat

    Original von Beobachter


    Ich warte auf überhaupt nichts. Das war lediglich die Antwort auf die Frage der Kleinen. Oder sollte ich?


    Keine Panik das weiß ich doch,ich dachte (und hoffte) du würdest jetzt noch schnell den Begriff Kynismus erklären :winken: Was solltest du ???

  • Ach soo. Aber damit ich dich zufrieden stelle:



    ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Beobachter ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    [quote]Original von WDJ-Benni



    Handelt es sich bei der seit 30 Jahren aktiven Gruppe um die "Roten Wölfe"?



    Wie kommst du auf die "Roten Wölfe"??????

  • 30 Jahre, daß kommt ja von der Existenzzeit der "Roten Wölfe" hin und das die so eine Scheiße brüllen ist ja auch bekannt.

  • Zitat

    nachdem du ja jetzt 2x in folge mitwarst


    3x :lookaround:


    zu Lokutos: Darf ich mal fragen, wie der Kerl aus der WDJ aussah? Würde das gerne mal klären...

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Der Typ hatte einen grauen Pulli an und hatte kurze, etwas blonde Haare und hatte einen Bart (blond) und stand im Block 60 an der linken Seiten, nahe dem Aufgang hinter einem Wellenbrecher. Neben ihm stand ein Typ mit Krücken.


    Ich kenne niemanden von der WDJ der so aussieht, definitiv nicht!

  • Man gewöhnt sich dran, dass es zahlreiche lächerliche Kleingeister gibt, die viel reden aber nichts tun!


    Grüße auch an die Spielverderber 8)

  • ich interpretiere mal in dieses forum, des hier einige zu viel interpretieren =)


    Von Lügen verfolgt, mit Vorurteilen behaftet und trotzdem geil wie je zuvor!!!!!

  • Ich will erstmal klarstellen das ich nicht für diese Leute sprechen will die ihr hier so kritisiert und gegen die ihr alle was tun wollt und auch nicht das unterstütze was die veranstalten,
    Nur kann ich mich an ein Auswärtsspiel diese Saison in Rostock erinneren wo sich viele Leute (wahrscheinlich auch einige der kritiker hier) gerade hinter den hier angesprochenen Leuten versteckt haben und gehofft haben das sie ihnen dort doch helfen.....gerade weil diejenigen vielleicht die einzigen sind die sich in solchen Situationen wehren....da waren sie dann auf einmal doch gut ?!