Rechte Tendenzen bei 96

  • wir hatten glaube ich auch so ein paar schlaue dortmunder in unseren abteil, die erst die ganze zeit " siech" gerufen haben und dann zum schluß zwei oder drei mal sogar "siech heil" angestimmt hatten. also solche leute gibts nicht nur bei uns. traurig ist es trotzdem!!! :sauer:

  • Gigantor, Du hast recht. Aber ich finde sowohl linke als auch rechte Extreme scheiße. NOFX würde ich mir nie freiwillig anhören.
    Störkraft erst recht nicht. Ich bin halt die neue Mitte ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WDJ-Benni
    man, die gruppe die sowas anstimmt fährt seit über 30 jahren mit zu 96 spielen....


    Und? Was willst Du uns damit sagen?


    Zitat

    außerdem rege ich mich über sowas nicht mehr auf, gehe woanders hin und gut ist!!


    Gar nichts ist gut!


    Zitat

    man kann nichts dagegen machen, bzw. doch kann man, aber nicht durch SINNLOSE THREADS in einem kleinen 96-Forum...


    Nicht der Thread ist sinnlos, sondern Dein Posting! Und klein ist vielleicht das Hirn dieser Leute, aber nicht dieses Forum...


    Zitat

    Original von SVBella
    Wenn die nichts getan haben, dann kann das dir ja wohl auch scheiß egal sein, wie diese Loite rumlaufen!
    Ansonsten kriege ich hier langsam echt die Tür nicht mehr zu...mal sind es die bösen Randalierer gegen die was getan werden muß, dann wieder die, die böse Lieder singen..und jetzt sind mal wieder die bösen Nazis dran...alle sind am meckern, lamentieren und rumheulen, alle sind mal wieder einer Meinung, daß das so nicht geht..und och Gott wie peinlich...und wieder hat keiner etwas getan...obwohl das so ja nicht geht!
    ...nur noch arm! :nein:


    Was soll diese Verharmlosung? Das ist arm!
    Zählst Du Dich auch zu diesen Leuten oder warum ergreifst Du Partei für sie?

  • er wird sicherlich meinen,dass es "arm ist" nicht einzugreifen und nicht das es "arm ist" das man sich über die leute aufregt....

  • Bei diesem Nazi-Scheiß habe ich ZERO TOLERANCE!!!!


    U-Bahn-Lieder, Eiserne Kreuze und dergleichen............
    Mann, haben die in der Hauptschule keinen Geschichtsunterricht gehabt??? Ich könnte so kotzen....


    Gilt übrigens auch für Leute, die sich allen ernstes die DDR zurückwünschen.

  • Zitat

    Original von WDJ-Benni
    an 5,6,7 hat nen ball:


    Die Gruppe von der ich hier geredet habe, ist bekannt für sowas, und ich glaube es gibt in Hannover nicht viele Menschen die etwas dagegen unternehmen würden ;)


    Ganz schön traurig, oder?


    Insgesamt tut man übrigens schon etwas gegen diese Leute (egal, wer es nun ist), indem man diese Problematik immer wieder thematisiert – egal, ob nun offen im Stadion oder aber nur in diesem kleinen ( :kopf: ) Forum. Denn dadurch wird gezeigt, dass man so etwas nicht akzeptiert. Und wenn die breite Masse sich gegen so etwas ausspricht, dann ist das immerhin schon mal ein gutes Zeichen!


    Zitat

    Original von SVBella
    Ansonsten kriege ich hier langsam echt die Tür nicht mehr zu...mal sind es die bösen Randalierer gegen die was getan werden muß, dann wieder die, die böse Lieder singen..und jetzt sind mal wieder die bösen Nazis dran...


    Exakt! Die Randalierer sind böse, die Lieder sind böse und die Nazis sind erst recht böse. Ganz schön traurig, dass Du für dieses Thema nur Zynismus übrig hast.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ich hab da keine gesehen, nur möchte noch mal erzählen, was uns im WET_Zug begegnet ist:


    3 Leute, zwei Männer, eine Frau. Bomberjacken, der erste auf den Ärmeln White Power und die Reichskriegsflagge. Vorne Aufnäher mit Dobermann Germania in einem Keltenkreuz. Frau, übrigens auch GLatze wie die beiden Männer mit ROnaldo-Schnitt, Skinheads Deutschland Pulli und der dritte sah auch so aus...Kamen grade "von ner Demo vor ner Türkendönerbude" (Originalkommentar) Das sowas frei rumlaufen darf.. :nein: Warn zwar überhaupt nicht aggressiv, aber solche Sachen zu tragen...naja...


    EDIT: DABEI HANDELT ES SICH NICHT UM 96-FANS, SONDERN UM "NEUTRALE" PERSONEN!


    Dann verstehe ich aber nicht warum solche nicht Leute nicht aus dem Zug entfernt werden ? Und es soll mir keiner bei einem WET-Zug von wegen Unterzahl ankommen. Auf dem Weg nach Bochum ist ne Gruppe Glatzen auch rausgeflogen !


    Also nicht hier viel schreiben und bla bla machen sondern handeln !!

  • Als Zynismus bezeichnet man ein herausfordernd verächtliches Verhalten gegenüber den geltenden Moralnormen und Anstandsregeln. Der Zynismus ist vom Kynismus zu unterscheiden.


    Aus Lexikon der Philosophie ;)

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Als Zynismus bezeichnet man ein herausfordernd verächtliches Verhalten gegenüber den geltenden Moralnormen und Anstandsregeln. Der Zynismus ist vom Kynismus zu unterscheiden.


    Aus Lexikon der Philosophie ;)


    Hey Beobachter,jeder weiß genau worauf du jetzt wartest !!!!

  • Es geht schon wieder los...! Wieder ein Thread wo alle der selben Meinung sind und gern die Anonymität des Internets nutzen um sich zu beschweren....! Allerdings in der Realität überhaupt nicht reagieren!


    Natürlich gehören solche Leute nicht ins Stadion, darüber muss man in diesem Forum nicht diskutieren weil es einfach so ist! Deshalb bin ich auch der Meinung dass der Thread sinnlos ist! Wenn man was gegen diese Idioten unternehmen will brauch man dazu nicht das Internet sondern einfach ein wenig Mut sein Arsch zu einem Ordner oder Polizisten zu bewegen!

  • Zitat

    Original von WDJ-Benni
    an 5,6,7 hat nen ball:


    Die Gruppe von der ich hier geredet habe, ist bekannt für sowas, und ich glaube es gibt in Hannover nicht viele Menschen die etwas dagegen unternehmen würden ;)


    Oh man, diese Heldenverehrung von skrupellosen und gewalttätigen Gruppierungen, kotzt mich tierisch an! :sauer:


    Im Gegensatz zu denen haben anständige Leute auch etwas zu verlieren, weswegen man mit solchen Aktionen vorsichtig sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SVElfe


    Dann verstehe ich aber nicht warum solche nicht Leute nicht aus dem Zug entfernt werden ? Und es soll mir keiner bei einem WET-Zug von wegen Unterzahl ankommen. Auf dem Weg nach Bochum ist ne Gruppe Glatzen auch rausgeflogen !


    Also nicht hier viel schreiben und bla bla machen sondern handeln !!


    Man sieht sich oftmals zwei Mal im Leben und dann kannst Du u.U. sehr am Arsch sein...

  • Am Besten das Thema schließen da eh nichts bei rauskommt und da politisch korrekt immer nur die Rechten an allem Schuld sind erübrigt sich eine Diskussion.


    Gruß fenris

  • Zitat

    Original von WDJ-Benni
    bzw, der kleine Trommelwirbel-spasti war auch wieder toll im Zug, haben uns köstlich über ihn amüsiert, und nachdem einige etwas gesagt haben als er fremdenfeindliche lieder gesungen hat, hatte er mit seinen Leuten auch sogleich des abteil verlassen, so dass wir in Ruhe mit circa 15 mann ein zugabteil hatten


    Trommelwirbel? Gestern stand doch bei denen so ein 13 oder 14jähriger Mulatte (vielleicht noch jünger), sind die nicht ganz dicht, oder gehört der nicht zu den Typen?


    Handelt es sich bei der seit 30 Jahren aktiven Gruppe um die "Roten Wölfe"?

  • Zitat

    Original von CR1896


    Oh man, diese Heldenverehrung von skrupellosen und gewalttätigen Gruppierungen, kotzt mich tierisch an! :sauer:


    Wo siehst du denn hier Heldenverehrung?

  • Zitat

    Original von Logo


    Wo siehst du denn hier Heldenverehrung?



    Der Satz "Ich glaube es gibt in Hannover nicht viele Menschen..." klingt genauso wie "Diesen Leuten ist eh niemand gewachsen, deswegen sind sie cool. Sie sind soooooooo stark und einfach unantastbar"