Was ist jetzt eigentlich mit den Web-Cams?

  • Ein Kran, der von nem anderen Kran auf's Dach gesetzt wird? :lookaround:


    Denke eher, das war irgendwie zum Fixieren, aber von was und wozu weiß ich nicht...

  • Tja, nun wo es wirklich ans eingemachte geht im stadion gibt es keine neuen bilder. Die letzten aufnahmen stammen bei mir vom Freitag um 19:55 Uhr. Bekommt ihr aktuelle Bilder?

  • nee, ich krieg auch keine aktuellen bilder. Kann sein, dass sie jetzt anfangen die mastern abzubauen. Logische folgerung: keine Masten, keine Webcam





    "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und meine Eltern!" (Mario Basler)

  • Zitat

    Original von master of disaster
    nee, ich krieg auch keine aktuellen bilder. Kann sein, dass sie jetzt anfangen die mastern abzubauen. Logische folgerung: keine Masten, keine Webcam


    Die masten stehen noch, zumindest die Drei die ich aus dem Büro sehen kann.....um das auch für den vierten zu bestätigen, müsste mal jemand schnell die Marktkirche wegsprengen :)


    Die Cams sind ja übers Wochenende immer abgeschaltet...vermutlich hat der AWD-Mitarbeiter, der Montags fürs Einschalten der Cams zuständig ist heute Urlaub..... :kopf:

  • Zitat

    Original von Snoopy301


    Die masten stehen noch, zumindest die Drei die ich aus dem Büro sehen kann.....um das auch für den vierten zu bestätigen, müsste mal jemand schnell die Marktkirche wegsprengen :)


    Die Cams sind ja übers Wochenende immer abgeschaltet...vermutlich hat der AWD-Mitarbeiter, der Montags fürs Einschalten der Cams zuständig ist heute Urlaub..... :kopf:


    für diesen job muss man bestimmt qualifizeirt sein :D