Was ist jetzt eigentlich mit den Web-Cams?

  • Selbst wenn das bedeutet das die sich drum kümmern:


    Eine Pressemitteilung herauszugeben, die Webcams seien ab SOFORT erreichbar ist in diesem Falle höchst unprofessionell! Die Leute die sowas verzapfen und bisher schon so einige Dinge verzapft haben gehören meiner bescheidenen Meinung nicht zu einem Proficlub! So einfach ist das!

  • W A H N S I N N !!


    Ich hatte nichtmehr damit gerechnet. Das es irgenwo auf dieser beschissenen AWD-Seite verlinkt ist, ist dann aber wieder typisch 96. Zum Glück, zuviel Professionalität bei 96 wäre mir auch reichlich spanisch vorgekommen.

  • Zitat

    Original von strunz
    webcam 2 blickt zu tief.


    Wenn die Osttribüne abgerissen wird, passt das schon!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Mit dem Film ist das ganz nett gemacht, leider scheinen mir die Herren recht früh Feierabend zu machen!


    Na, wenigstens fangen sie pünktlich um sieben an. ;)


    Auf jeden Fall: Respekt! Zwar etwas spät, aber durchaus ansehnlich. Besser als man es unserem Verein normalerweise zutrauen würde.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Der Zeitraffer ist besonders geil!


    Wobei es so aussieht, als ob die den ganzen Tag nichts weiter tun als mit ihren Baggern auf dem Schutt hin- und herzufahren.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Zitat

    Original von bjk


    Wobei es so aussieht, als ob die den ganzen Tag nichts weiter tun als mit ihren Baggern auf dem Schutt hin- und herzufahren.


    Fahren wir nicht alle ihrgendwie den ganzen Tag mit dem Bagger auf Schutt hin- und her? :)

  • FInde den Blickwinkel aber durchaus interessant...nur muss man jetzt erstmal die nächsten Tage abwarten, damit die Zeitraffer FUnktion auch anständig aussieht!

  • Zitat von der Offi-Page


    Zitat

    Seit heute morgen sind die beiden Webcams online. Alle 15 Minuten könnt Ihr nun aktuelle Bilder der Umbauarbeiten in der AWD-Arena abrufen.


    Alle 5 Minuten!!! :nein:

  • Das maximale Intervall hat tatsächlich eine Länge von 15 Minuten.


    Im Übrigen find ich die Web-Cams doof. Jetzt muss ich irgendwie zwanghaft alle paar Minuten auf die Seite gehen... :kopf:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Im Übrigen find ich die Web-Cams doof. Jetzt muss ich irgendwie zwanghaft alle paar Minuten auf die Seite gehen... :kopf:


    Genau das will AWD erreichen... :p