Was ist jetzt eigentlich mit den Web-Cams?

  • Zitat

    Original von strunz
    der direkte link funkt nicht mehr, nimm die redirectoren von frääääääd. siehe oben.


    Ich fasse es nicht. :nein:

  • Wie geil... :rofl:
    Tja, wer nur prüft, ob die Seite in einem Frameset geöffnet wird, macht sich halt anfällig für solche Späßchen. ;)


    Ich gehe aber mal davon aus, daß sich die Kommerzbestien vom AWD gleich darauf stürzen, sobald sie es mitkriegen. Per Zugriffsstatistik stellt man sowas ja ziemlich schnell fest. :(

  • was ist das denn für eine miese technik? ich dachte, das sollte ein zoom sein.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Das hat nichts mit "mieser Technik" zu tun, sondern damit, dass das ein Flash-Filmchen ist, das auf eine gewisse Auflösung programmiert wurde. Wenn man dann "künstlich zoomt", ist es ganz normal, dass das Bild qualitativ schlechter wirkt, da die Fotos im Gegensatz zum Rest eine feste Auflösung haben.

  • Künstliches Zoomen heißt für mich, dass beim Klick auf den Link das swf-File, das eigentlich für eine gewisse Größe, die normalerweise durch die Frames bzw. das HTML-Dokument vorgegeben ist, erstellt wurde, vergrößert wird.

  • alda man sieht ja gar nix wegen diesem dummen nebel ... ich glaub dann is es fuer die bagger fahrer auch schwer zu arbeiten ...

  • Nicht nur die Kameras sind gerade in den Streik getreten... Die ganze Seite ist im Eimer...:


    Wie gut, dass der AWD so ne supergute Seite gebastelt hat... :nein:

  • Mangelnde Schnelligkeit bei der Fehlerbehebung kann man den Verantwortlichen jedenfalls nicht vorwerfen. :lookaround:


    Läge die Webcam in der Verantwortung des Vereins, hätte ich jetzt damit gerechnet, daß die Seite mindestens den ganzen Tag down ist.