Gerücht: Rangnick weg / Pagelsdorf kommt

  • Das finde ich auch nicht gut. Rangnick ist ein guter MAnn.
    Ist Pagelsdorf eigentlich grad arbeitslos, oder warum wird das gemunkelt?

  • Zitat

    Original von milovanovic
    warum unverständlich? man kann doch darüber diskutieren!


    es gibt viele themen, die eher gerüchte sind als fakt. also beschwert euch nicht immer über solche themen. man muß in der überschrift halt nur den hinweis auf ein gerücht geben, dann ist doch alles in butter.


    Stimmt zwar aber eine Trainerdiskussion sollten die Fans von sich aus führen und nicht von aussen aufzwingen lassen.

  • ich bin der meinung das an jedem gerücht oder in jeder lüge ein klein bißchen warheit drin ist . aber andererseits wie viele fans haben gedacht , bloß weil sie thiam am flughafen gesehen haben , das bei h96 vertragsgespräche hat . an wob haben am anfang auch nicht viele gedacht . also ich glaube schon das es gespräche gegeben hat . aber bestimmt schon vor ein paar wochen und ein journalist hat einen unterschriebenen vertrag draus gemacht . sollte ich faalsch liegen entschuldige ich mich schon mal im voraus .

  • Adler an vielen Gerüchten ist was dran, aber bei der Menge an Gerüchten, die der Express als Tatsache verkauft wäre man als Leser voll damit auisgelastet, den Müll auszusortieren.


    Aber irgendwann hat auch der Express einen Treffer.

  • Zitat

    Original von Beobachter


    Stimmt zwar aber eine Trainerdiskussion sollten die Fans von sich aus führen und nicht von aussen aufzwingen lassen.


    oder solche gerüchte als anlaß dafür nutzen. wobei ich das hier nicht als eine trainerdiskussion sehe. es spricht sich doch eh jeder pro rr aus - ich schließe mich da ein.


    um die trainerdiskussion geht es ja bereits in einem anderen thread.

  • Na klar wir brauchen in Hannover den Pagelsdorf,wenn der wirklich so ein "Toptrainer"wäre,hätte er schon längst einen Vertrag bei einem anderen Verein.Die Macht der Fans hat man ja in Nürnberg gesehen.Ohne die Aktion der Club Fans wäre Auge jetzt auch ohne Job,kann man nur den "Hut ziehen" vor den Club Fans.

  • Das Auge noch Trainer in Nürnberg ist, hat weniger mit den Fans zu tun, als vielmehr mit dem dämlichen Präsi!!! Der weiß selber nicht, was er da erzählt und widerspricht sich in Interviews ständig selbst.

  • Dass Auge (Und auch RR) noch Trainer ist, hat vor allem damit zu tun, dass kein Trainer mit Profil frei ist. Die Präsidenten lassen sich halt dafür feiern.