Gerücht: Rangnick weg / Pagelsdorf kommt

  • Ich habe auf der internet seite http://www.transfermarkt.de/ unter(geruchteküche) gelesen,


    das rangnick uns am saisonende verlassen wird :sauer:


    und pagelsdorf bereits als neuer trainer verpflichtet ist.



    weiß jemand ob das stimmt oder ob das nur reine spekulationen sind.

  • Zitat http://www.transfermarkt.de/:


    ""Pagelsdorf mit Hannover 96 einig?"

    Sein Name geisterte durch die Gazetten, er war Gesprächsthema, wenn es um die Leverkusener Krise geht. Aber er war nie greifbar. Frank Pagelsdorf, das Phantom der Liga. Der Ex-Coach des Hamburger SV und von Hansa Rostock, er wurde in Leverkusen gesehen, sollte laut Gerüchten bei Bayer unterschrieben haben, stand praktisch schon vor der Tür.
    Aber Pustekuchen: „Wir haben weder mit ihm verhandelt, noch gesprochen, noch telefoniert. Der Frank ist ein guter Junge, aber ich habe ihn im letzten Jahr aus den Augen verloren“, sagt Bayer-Geschäftsführer Reiner Calmund, der vorerst an Thomas Hörster festhält. Auch Frank Pagelsdorf dementierte inzwischen, aber erst, nachdem er bewusst die Gerüchte ein paar Tage am Köcheln gehalten hatte.


    Aus gutem Grund: Nach EXPRESS-Informationen ist sich Pagelsdorf, der sich zuletzt drei Tage in Bielefeld fit für die Bundesliga machte, mit Hannover 96 einig. Falls Bayers Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt in die Abstiegszone rutscht, soll Pagelsdorf sofort übernehmen.


    Andernfalls löst er Ralf Rangnick zum Saisonende ab. Heißt es. Zwischen dem 96-Coach und seinem Präsidenten gilt das Tischtuch schon lange als zerschnitten. Nun soll das Phantom übernehmen – nachdem er vorher die Konkurrenz aus Leverkusen verunsichert hat.


    Quelle: http://www.express.de"

  • Vielleicht stimmt die Seitenangabe bei dir wegen anderer Einstellungen nicht, aber in dem Thread wurde diese Meldung schon angesprochen. Und zawar auf der letzten Seite im unteren Drittel ;)


    Zitat

    Original von Vierzehner
    Ja ja ich weiß, Nixraffer.:schraube:;)


    Er hats kapiert! :klatschen: :rofl: :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Leute nehmt doch diese Meldung nicht ernster als sie wirklich ist. Der Kölner Express ist auf keinen Fall so ernst zu nehmen wie die Bild-Zeitung.

  • also ich hoffe und glaube auch, dass diese Nachricht nur falsch sein kann...Warum sollte sich Kind sonst jetzt weiterhin mit Rangnick und Moar treffen und die nächste Saison planen?!
    Also ich glaube, wir werden bis 2005 und vielleicht auch darüber hinaus freude mit RR haben... er gehört zu :96: , alles andere wäre in meinen Augen Wahnsinn...

  • Wieder mal Panikmache ohne Grund. Ich sehe ehrlich gesagt, keinen Sinn in diesem Wechsel. Es gibt keine Probleme in der Mannschaft mit dem Trainer, er ist beliebt bei den Fans und sportlich ist es auch nicht so finster.

  • Klucky, ehrlich gesagt wären mir einige Punkte mehr auf dem Konto schon lieber, wenn ich an das Restprogramm denke. :(


    Der elfte Platz täuscht etwas über die Realitäten weg.

  • also ich halte es auch für eine finte. ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Ralf Rangnick ist ein sehr guter Trainer. Der richtige Mann am richtigen Ort. ich bin überzeugt mit ein wenig Zeit steht Hannover 96 in den nächsten Jahren schon auf einem UEFA-Cup Platz sofern der Kader, die Mannschaft und das Spielsystem optimiert werden.
    Außerdem ist die angegebene Quelle nicht sehr glaubwürdig dort steht viel drin wenn der Tag lang ist. ich halte auch sowieso nichts von Frank Pagelsdorf. Der einzige Trainer den ich mir außer unseren Ralle vorstellen könnte und der meines Erachtens nach sinnvoll wäre ist Jürgen Röber (ist allerdings ja schon in Wolfsburg).
    Also mit Ralle durch dick und dünn und in den UEFA CUP.

  • Zitat

    Der elfte Platz täuscht etwas über die Realitäten weg.


    @ Beobachter: Beobachte mal die Tabelle. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • oh man, wieder diese Panikmache... :wut:
    wird jetzt wieder nach jeder Niederlage an Rangnick gemeckert (von der Presse) ?
    wir brauchen noch drei Siege und ein Unentschieden und wenn jetzt schon wieder am Trainer rumgemeckert wird, könnte ich mir vorstellen, dass die Mannschaft dies ziemlich verunsichert!!! :sauer:


    es gibt nur einen vernünftigen Trainer für 96:
    RALF RANGNICK!!!

  • was ist am Restprogramm schwer, wenn wir zu Hause punkten?!
    In Bremen glaube ich auch an einen 3er, die Chance ist jedenfalls gut, gegen die Bayern gibts ne Klatscheu nd in WOB, traue ich den Roten auch was zu... in Schalke und Berlin werden wir wohl verlieren schätze ich...aber dann kommen noch Gladbach und Lautern, das sind alles direkte Konkurrenten, gegen die wir punkten werden, davon bin ich überzeugt... andere Mannschaften haben schwerere Programme!
    Aber das gehört hier ja nicht rein... :)...

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Klucky, ehrlich gesagt wären mir einige Punkte mehr auf dem Konto schon lieber, wenn ich an das Restprogramm denke. :(


    Der elfte Platz täuscht etwas über die Realitäten weg.


    Schon klar, aber bedenke mal, dass die Abstiegskandidaten auch gegeneinander spielen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Außerdem wie schon gesagt, laut HAZ plant Rangnick, Kind und Moar die neue Saison AUCH IN DER ZWEITEN LIGA.


    Es gibt hier wohl einige, die Rangnick gerne weghaben möchten....

  • Liebe Mods, bitte den Thread umbennen!!
    Kann dieser Depp nicht wenigstens ein "?" hinter die Überschrift machen???

  • könnt ihr mal, wenn ihr hier gerüchte reinsetzt, zumindest ein fragezeichen hint die überschrift setzen?!

  • Forte, du sagst es richtig: "Wenn wir zu Hause punkten"


    Und geanau da sehe ich Probleme: Bayern , Kaiserslautern, Stuttgart sehe ich nicht allzuviele Punkte Ok. Gladbach ist was zu machen.


    In Wob und Bremen kann was gehen aber muss nicht und Berlin und Schalke sehe ich eher eine Niederlage.


    Und damit haben wir die Konstellation eines Endspiels in Bielefeld.