Gerücht: Rangnick weg / Pagelsdorf kommt

  • Ich bin nicht dafür das Rangnick weggeht! Von Pagelsdorf halte ich sehr viel! Ralf Rangnick ist der beste Trainer den wir haben können!!!
    Ist nicht in richtiger Reinfolge!
    Restprogramm:
    Bayern: 0:5 (zu gut!)
    Schalke 1:1 (spielen zu oft unendschieden hoffentlich hält das an)
    Bremen: 1:2(90.min das 1:2)
    Berlin 1:1 (bsc unterschätzt 96)
    Bielefeld 1:2(revanche vom letzten jahr)
    Gladbach 2:2
    Lautern 1:3
    Wolfsburg 1:4 (Auswärtsspiel laut Plan, aber Heimspiel)
    Stuttgart 0:3

  • Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige. Es gibt aber immer noch leider genug Bekloppte die ständig auf solche "Enten" eingehen müssen. :nein:

  • :kopf: Zu dem Thema Express ließe sich viel schreiben, eine Übersicht der "schönsten" Schlagzeilen des Express(Köln/onlineausgabe) von heute reicht aber wohl :


    Saddams Sohn: Eure Frauen und Mütter werden Blut weinen!


    Jetzt also doch! Bundeswehr an den Golf!
    Aber erstmal nur, um Verwundete rauszufliegen


    Ich muss sterben!
    Eine Stunde nach dem EXPRESS-Foto brach Klausjürgen Wussow zusammen

    Köln im Würgegriff des Verbrechens!
    :sabbern:


    Bitte- stellt hier keine Gerüchte ohne Fragezeichen ein :nein:
    Danke!
    :motzen:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich weiss ehrlich nicht, was diese politischen Überschriften mit dem Thema Rangnick / Pagelsdorf zu tun haben. :nein:


    Es ist mir schon bewusst, dass Du auf die vieleicht überzogenen Schlagzeilen ansprichst, aber das hat mit dem Thema nicht so viel zu tun.

  • Also ein Trainerwechsel wäre wohl das bekloppteste was kommen kann. Da sind wir uns wohl alle einig.


    Aber dann auch noch diesen Schwachmaten Pagelsdorf. Der wäre jawohl nun der Letzte. Das ist die totale Loser-Type. Wie kann so ein Kerl jemanden motivieren?


    Da noch lieber Dragoslav Stepanovic! Das wäre zumindest Real-Satire! :rofl:


    P.S. Respekt nach Nürnberg! Gelungene Aktion...

  • Ich denke mal, dass das alles wieder nur dummes gelaber von der Presse ist. Rangnick bleibt bis zum Ende seines Vertrages im Falle eines Nichtabstiegs und solange er nicht von alleine geht. Rangnick und :96: passen zusammen. :klatschen:

  • Ein Trainerwechsel jetzt wäre der grösste Blödsinn den man verzapfen kann. Was will ein Neuer Mann im Moment bewirken? Andere Spieler einsetzen ? Wen denn?


    Wir müssen uns eben damit abfinden, dass der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag dauert. Dann kann man sich zusammensetzen und diese Runde analysieren und versuchen die Fehler, die dieses Jahr passierten im nächsten Jahr abstellen.


    Und dann kann Kind auch entscheiden ob er mit Rangnick oder Heinz Müller aus Stenkelfeld arbeiten will.

  • Man ich find diese Diskussion, die immer wieder von außen da reinetragen wird einfach nur zum :kotzen: Ich finde Kind sollte sich jetzt endlich einmal hintern Rangnick stellen und klipp und klar sagen, dass an dem ganzen Scheiß nix dran ist, damit diese Diskussion, die nur negativ auf die Mannschaft sich auswirken kann, endlich mal aufhört...

    • Offizieller Beitrag

    hat er doch:


    Zitat

    Wie ein Phantom taucht Pagelsdorf seit Wochen als Kandidat bei jedem Krisenklub auf, 96 aber kann das nicht erschrecken, auch wenn Klubchef Martin Kind entgeistert auf die Express-Geschichte reagierte. Er will sich „nicht zu jedem Quatsch äußern”, vermutet aber, dass sich die jobsuchenden Fußball-Lehrer „alle selber ins Gespräch bringen” wollen. Das klingt böse. In diesem Fall stammen die Express-Informationen freilich aus dem Dunstkreis Pagelsdorfs von einem engen Bekannten.


    Dass der frühere 96-Amateurtrainer aber wie behauptet noch in dieser Saison Hannovers Profis übernimmt, ist etwa so wahrscheinlich wie der Gewinn der Bundesliga-Torjägerkanone durch Blaise N‘Kufo. „Wir ziehen diese Saison ohne Wenn und Aber mit Ralf Rangnick durch”, sagt Kind – und geht inzwischen sogar noch weiter: „Ralf Rangnick hat einen Vertrag bis 2005. Er ist und bleibt unser Trainer, auch wenn wir absteigen.”

  • das hat er doch mehr oder weniger bereits einmal getan...RR ist unser Trainer und hat Vertrag bis 2005.. und den soll er erfüllen...
    Wenn er jetzt anfängt andere Verträge abzuschließen, macht er sich nicht nur unbeliebt, sondern auch unglaubwürdig...also ich schenke dem Artikel jedenfalls keinen Glauben...

  • Ich hoffe es erbarmt sich mal jemand von den Mods und macht diesem Schwachsinn hier zu. :nein:



    Zitat

    Dass der frühere 96-Amateurtrainer aber wie behauptet noch in dieser Saison Hannovers Profis übernimmt, ist etwa so wahrscheinlich wie der Gewinn der Bundesliga-Torjägerkanone durch Blaise N‘Kufo. „Wir ziehen diese Saison ohne Wenn und Aber mit Ralf Rangnick durch”, sagt Kind – und geht inzwischen sogar noch weiter: „Ralf Rangnick hat einen Vertrag bis 2005. Er ist und bleibt unser Trainer, auch wenn wir absteigen.”

  • Wir dürfen uns nicht so verrückt machen von einem blöden Artikel der auch noch in der Rubrik "Gerüchte" steht.
    Ich finde auch, dass Ralle Rangnick der Beste Trainer für :96: ist.
    Also von mir aus kann er ewig bleiben. :D

  • Rangnick bleibt bei 96 und das vom Express ist nur ein Gerücht.
    Es begründet sich wohl daher, das 96 der einzige Verein ist der Pagelsdorf wohl noch irgendwann mal verpflichten könnte und alle anderen Vereine (Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach), bereits beschlossen haben, das sie keinen neuen Trainer brauchen. In Köln scheint bisher wohl noch nicht angekommen zu sein das es mit Ralle wohl oder über auch in die zweite Liga gehen wird.


    Außerdem sollten wir nicht vergessen das der fette 114 Kilo Pagel uns den ganzen Rasen kaputtmacht, wenn er dem Team mal zeigen will wie gekrätscht wird, oder ähnliches.

  • warum unverständlich? man kann doch darüber diskutieren!


    es gibt viele themen, die eher gerüchte sind als fakt. also beschwert euch nicht immer über solche themen. man muß in der überschrift halt nur den hinweis auf ein gerücht geben, dann ist doch alles in butter.