Discotecas Hannoveras

  • Im Labor unter der Uni-Mensa gibt es auch manchmal solche Veranstaltungen. Kenne ich aber nur vom Hören-Sagen, da daß nicht meine Musik ist.


    Labor

  • Gestern erstmals wieder im Rockhouse gewesen. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber die Ansammlung gruseliger Gestalten war furchteinflößend. Ich glaube, ich bin zu alt für für sowas :(. Interessant hingegen, dass es noch/wieder Kerle gibt, die sich blass schminken. Hab ich in den 80ern das letzte Mal gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()

  • was gehste da auch hin? ist doch das sammelbecken für alle landeier und bremer die mal in hannover "harte gitarren musik" hören wollen.


    war der kuttenclown mit mikro wieder mitten drin dabei?


    hoffentlich haste den dj alle zwei minuten mit musikvorschlägen genervt.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    was gehste da auch hin? ist doch das sammelbecken für alle landeier und bremer die mal in hannover "harte gitarren musik" hören wollen.


    Kaum zu glauben aber vielleicht gibt es Leute denen genau diese Musikrichtung gefällt? :)

  • Eigentlich sollte es doch jedem egal sein, wo der andere in die Disco geht, denn jeder hat nen anderen Geschmack. Ich würd zum Beispiel nicht freiwillig in die Baggi gehen, aber anscheinend gibt es genug andere, die es machen, wenn sie sich hier auch nicht trauen das zu schreiben :P.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    was gehste da auch hin? ist doch das sammelbecken für alle landeier und bremer die mal in hannover "harte gitarren musik" hören wollen.


    Das ist nunmal die letzte Barriere zwischen Großraumdisko und Glocke. Außerdem werden einem da nicht die Jacken geklaut.

  • @ HO


    ist nicht wahr? ich schwofe eigentlich auch ganz gerne mal zu knalligen riffs und scheppernden beats.


    dachte bis jetzt allerdings auch immer, daß ich das in hannover auch noch woanders haben kann, aber wenn es sowas nur im rockhouse gibt...


    obwohl, ich glaube du bist da auch ganz gut aufgehoben, und ich schließe mich dem post von philisco einfach mal an.


    ForzaRoma
    ja, dafür darf man dann 96 minuten für anstehen und in der "lounge" kannste berufsalkoholiker ertragen, wenn man seiner kleinen cousine 'nen alcopop holt, die gerade zu green day pogt...

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    war der kuttenclown mit mikro wieder mitten drin dabei?


    :anbeten:


    ich dachte schon, ich hätte mir den kerl damals nur eingebildet.

  • nee, der war schon im "e", ist nur nie aufgefallen, weil es da - na ja - dunkel war...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    Das ist nunmal die letzte Barriere zwischen Großraumdisko und Glocke. Außerdem werden einem da nicht die Jacken geklaut.


    Also mir wurde da schonmal eine Jacke geklaut. Das ganze auch noch im Winter bei minus 15 Grad.


    Deswegen wohne ich jetzt da, wo es kaum Winter gibt.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    nee, der war schon im "e", ist nur nie aufgefallen, weil es da - na ja - dunkel war...


    einer der wenigen vorteile vom "e".

  • Zitat

    Original von Florian



    Also mir wurde da schonmal eine Jacke geklaut. Das ganze auch noch im Winter bei minus 15 Grad.


    Aber im Gegensatz zur Glocke passen da mehr als 10 Jacken in die Garderobe (wenn Tattoo-Uschi gerade mal auf ihrem Posten ist).

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    einer der wenigen vorteile vom "e".


    Mit dem "E-Burger" sinds dann zwei Vorteile...

  • ach, weil da nur 11 jacken reinpassen stehen da immer 50 mann auf der treppe?

  • Ich war gestern auch mal wieder im RH und fand es echt klasse. Dagegen letzten Samstag im Funpark hätte ich kotzen können... Geschmäcker sind halt verschieden!