Autos umparken nicht vergessen.
Discotecas Hannoveras
-
-
Nich das ich was davon hätte, aber ich schreibs trotzdem mal für die mehr oder weniger Landsleute hinein.
Made in Polska – die polnische Partyreihe Nr. 1 aus Bielefeld unter der
Regie von POLSKA-PARTY.DE und POLONIACHICO.DE lädt am 30.05.09 zur
ersten polnischen Party nach Hannover.
In einer absoluten
Toplokation im Zentrum Hannovers, dem NAOUM´s wird auch dieses Mal das
Ziel kein anderes sein, als mit einer atemberaubenden Party zu
beweisen, dass polnische Partys im Feiern kaum zu schlagen sind.7€ Eintritt
(incl. Schlesisches Fingerfood und polnische Süßigkeiten.)
POLSKIE HITY - DISCO POLO - HOUSE - BLACKDJ on stage: Partyzant (Polski DJ Contest NRW 2009 - 1. Platz) - http://www.Polska-Party.de
Bin gespannt - war noch nie so wirklich polnisch feiern (in deutschland)
Ich weiß wer hingehtAutos umparken nicht vergessen.
Wohl eher die Innenstadt komplett meiden... -
was ist denn schlesisches fingerfood ?
-
http://upload.wikimedia.org/wi…lesisches_Himmelreich.jpg
sowas auf Spießen vielleicht? -
Ich würde seit langem gerne mal wieder eine schöne Elektroparty besuchen. Wo geht man denn da in Hannover hin? Das ist echt lange her? Welche Lokationen bieten Elektro oder Elektro-House an?
Nach meiner letzten Erfahrung vor 2 Wochen auf dem Kiez ist das vielleicht nicht sinnvoll....da hat mir irgendwer was ins Glas geworfen und ich musste nach Hause gebracht werden, aber manchmal lernt man ja nicht dazu. -
.da hat mir irgendwer was ins Glas geworfen und ich musste nach Hause gebracht werden
das könnte der saurier gewesen sein. der ist doch, wenn ich mich recht entsinne auch ein elktrojünger. -
Hm...das war nicht witzig. Voll auf Sendung, Schweissausbrüche, kein Schlaf! Noch geiler, dass 2 Tage später ein Dopingtest war. Ist aber egal, bin ja aus dem DBS raus und auch nicht mehr in der NADA gelistet. Von daher wäre mir ein positiver Test sogar egal.
-
Ich würde seit langem gerne mal wieder eine schöne Elektroparty besuchen. Wo geht man denn da in Hannover hin? Das ist echt lange her? Welche Lokationen bieten Elektro oder Elektro-House an?
Nach meiner letzten Erfahrung vor 2 Wochen auf dem Kiez ist das vielleicht nicht sinnvoll....da hat mir irgendwer was ins Glas geworfen und ich musste nach Hause gebracht werden, aber manchmal lernt man ja nicht dazu.Z.B.:
Ein bis zwei Mal im Monat ist im Cafe Glocksee "Pump up your Volume (Die Elektro-Sause)". Das nächste Mal am 19.12.. -
Ok, da könnte man ja mal hin. Danke dir. Gibt es sowas wie Prinz oder Magascene online in übersichtlich?
-
Besser ist da am 09.01 "Electro Science" in der Glocksee
-
Danke. Gibt es sowas wie einen Flyer oder Programme dafür?
-
Einmal im Monat ist "Treibgut" in der Faust. Was aus Tanzstelle, Tonliebe bzw. deren Nachfolgeetablissements geworden ist kann ich auch nicht sagen. Alle paar Monate gibts die "Dirtchamber" im UJZ Korn, auch ganz nett.
-
Tanzstelle? Tonliebe? Junge, ich bin echt raus. Aber wir haben echt Lust mal wieder laute, tanzbare Musik zu rocken. Jetzt warte ich erstmal meinen "positiven" Dopingtest ab.
-
Treibgut ist auch sehr nett.
Sobald der Flyer für Electro Science vorliegt werd ich ihn posten. -
Gracias.
Am Samstag werde ich mir wohl meine beiden Schwager in der Glocksee geben. Dubmosphere ist auch ganz nett.
-
Sohn bei Omma und Oppa. Die Ollen wollen jetzt mal wieder Elektro rocken. Gibt es am Samstag irgendwo eine Elektroparty?
-
Glocksee
-
Der Raucherraum im Rockhouse wurde jetzt zu einer 2. Tanzfläche bzw. Disco in der Disco umfunktioniert, dort soll jetzt härteres Zeug und auch Elektro gespielt werden. Werde mir das am Freitag mal angucken.
Infos, was wann gespielt wird und so weiter gibt es auf rockhouse-hannover.de
Holger krempelt den Laden seit der Übernahme ganz schön um.
-
Glocksee
Hm, dann werden wir da mal schauen. Der Dopingtest war negativ...warum auch immer. Mal sehen, vielleicht wirft mir wieder jemand was ins Glas
-