Discotecas Hannoveras


  • Ich weiß wer hingeht :lookaround:


    Autos umparken nicht vergessen.


    Wohl eher die Innenstadt komplett meiden...

  • Ich würde seit langem gerne mal wieder eine schöne Elektroparty besuchen. Wo geht man denn da in Hannover hin? Das ist echt lange her? Welche Lokationen bieten Elektro oder Elektro-House an?
    Nach meiner letzten Erfahrung vor 2 Wochen auf dem Kiez ist das vielleicht nicht sinnvoll....da hat mir irgendwer was ins Glas geworfen und ich musste nach Hause gebracht werden, aber manchmal lernt man ja nicht dazu.

  • Hm...das war nicht witzig. Voll auf Sendung, Schweissausbrüche, kein Schlaf! Noch geiler, dass 2 Tage später ein Dopingtest war. :kichern: Ist aber egal, bin ja aus dem DBS raus und auch nicht mehr in der NADA gelistet. Von daher wäre mir ein positiver Test sogar egal.

  • Ich würde seit langem gerne mal wieder eine schöne Elektroparty besuchen. Wo geht man denn da in Hannover hin? Das ist echt lange her? Welche Lokationen bieten Elektro oder Elektro-House an?
    Nach meiner letzten Erfahrung vor 2 Wochen auf dem Kiez ist das vielleicht nicht sinnvoll....da hat mir irgendwer was ins Glas geworfen und ich musste nach Hause gebracht werden, aber manchmal lernt man ja nicht dazu.


    Z.B.:
    Ein bis zwei Mal im Monat ist im Cafe Glocksee "Pump up your Volume (Die Elektro-Sause)". Das nächste Mal am 19.12..

  • Ok, da könnte man ja mal hin. Danke dir. Gibt es sowas wie Prinz oder Magascene online in übersichtlich?

  • Einmal im Monat ist "Treibgut" in der Faust. Was aus Tanzstelle, Tonliebe bzw. deren Nachfolgeetablissements geworden ist kann ich auch nicht sagen. Alle paar Monate gibts die "Dirtchamber" im UJZ Korn, auch ganz nett.

  • Tanzstelle? Tonliebe? Junge, ich bin echt raus. Aber wir haben echt Lust mal wieder laute, tanzbare Musik zu rocken. Jetzt warte ich erstmal meinen "positiven" Dopingtest ab. :kopf:

  • Gracias.


    Am Samstag werde ich mir wohl meine beiden Schwager in der Glocksee geben. Dubmosphere ist auch ganz nett.

  • Sohn bei Omma und Oppa. Die Ollen wollen jetzt mal wieder Elektro rocken. Gibt es am Samstag irgendwo eine Elektroparty?

  • Der Raucherraum im Rockhouse wurde jetzt zu einer 2. Tanzfläche bzw. Disco in der Disco umfunktioniert, dort soll jetzt härteres Zeug und auch Elektro gespielt werden. Werde mir das am Freitag mal angucken.


    Infos, was wann gespielt wird und so weiter gibt es auf rockhouse-hannover.de


    Holger krempelt den Laden seit der Übernahme ganz schön um.