Discotecas Hannoveras

  • Klar, sicherlich passiert das nicht oft und habe ich auch so fast noch nie erlebt, aber trotzdem habe ich keine gute Meinung über die Türsteher im Dax. Sie nehmen sich wirklich meistens zu wichtig und lassen es auch raushängen, dass sie mit einem "machen können, was sie wollen".


    Warum gehst du denn dann da noch hin? Als ich noch jung und wild war, habe ich solche Läden dann einfach gemieden, in denen mir die Türsther nicht so gepasst haben.
    Heutzutage würde ich wahrscheinlich vor dem Boykott noch eine Meckermail schicken und den weiteren Besuch von der antwort abhängig machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Eine Disco zu besuchen ergibt für mich sowieso keinen Sinn. Man kann sich nicht mit Leuten unterhalten und der Asi-Faktor ist doch sehr hoch. Dann lieber in die Kneipe ;).

  • Reh von Nah:


    Am Wochenende war es Gruppenzwang ;)


    Zudem sehe ich keine großen Alternativen (was die Türsteher angeht). Im Osho wird nach Lust und Laune sortiert, im Phoenix stehen die Obermacker, auf das Zaza habe ich wahrlich keine Lust, Palo ist mir zu klein...tjoa Steintor ist auch nicht so mein Ding. Bleibt nicht viel ;)


    Ich hatte ja wirklich so gut wie noch nie Probleme mit Denen. Daher fühle ich mich jetzt auch nich unbedingt belästigt bzw. nicht gewollt in dem Laden. Aber wenn man so manche Sachen liest. Bzw. das, was bei Uns am We war kann ich halt auch nicht nachvollziehen.

  • Hast du ESKH schonmal ohne Mütze gesehen? Geht gar nicht! Wäre als wenn deine Perle immer oben ohne die Limmer rauf und runter läuft und dazu nur ein knappes Röckchen trägt und "I will survive!" trällert...

  • Wohl schon seit einigen Monaten. Ein Freund von mir, der an der Limmer wohnt, meinte jedenfalls, dass er sie nur noch nüchtern antrifft. Und auch ich kann mich nicht entsinnen, wann ich sie das letzte Mal in der Rush-Hour quer über die Küchengarten-Kreuzung habe torkeln sehen. Freut mich für sie!

  • Wohl schon seit einigen Monaten. Ein Freund von mir, der an der Limmer wohnt, meinte jedenfalls, dass er sie nur noch nüchtern antrifft. Und auch ich kann mich nicht entsinnen, wann ich sie das letzte Mal in der Rush-Hour quer über die Küchengarten-Kreuzung habe torkeln sehen. Freut mich für sie!


    Letzten Freitag hat sie dort lattenstramm den Verkehr geregelt... Also weiterhin alles in Ordnung mit ihr.

  • Und auch ich kann mich nicht entsinnen, wann ich sie das letzte Mal in der Rush-Hour quer über die Küchengarten-Kreuzung habe torkeln sehen. Freut mich für sie!


    Letzten Freitag abend gegen 22:00Uhr ist auf jeden Fall eine stark pigmentierte korpulentere Dame über die Kreuzung am Küchengarten gewankt und hat den Autofahrern Hinweise bzgl. ihrer Fahrweise gegeben. Gut, Rush-Hour war das wirklich nicht.
    EDIT: Andere schreiben schneller, was man selber sieht. ;)

  • wer auf der limmer bzw am küchengarten ist denn whoopie? ich kenne nur alice, die eigentlich immer gerne lattenstramm war.

  • Wenn damit eine maximal pigmentiere Frau gemeint ist, die auf der Strandlebenwiese gerne mal Pfand einsammelt und dabei nicht vor halbvollen Flaschen zurückschreckt, dürfte das passen. Vor allem wenn dann noch Fälle auftreten wo ihr eine Gruppe von ebenfalls maximal pigmentieren Personen das halbvolle Bier verwehren und sie sich dann mit den Worten "nur weil ich schwarz bin" aufregt.
    In dem Fall müsste Alice sogar ihr richtiger Name sein.


  • Seitdem ich einmal angesehen habe, wie die Türsteher vom Dax seinerzeit einen ausländischen Mitbürger grundlos geschlagen haben, meide ich den Laden konsequent.