Discotecas Hannoveras

  • Uff, jetzt erst gelesen. Das ist echt mal amüsant. Aber nicht wieder aufregen, Jan. Ist jedem selbst überlassen ;)

  • Seit Freitag ist das Xcelsior eine "Russendisko" (Zitat meines Chefs) und da haben die sich gleich am ersten Abend einige mal geprügelt (laut einer Kollegin, deren Bruder dort war).


    Also standen am Samstag drei Mannschaftswagen und einige gut gepolsterte Grünweiße vor dem Laden, was mich auf dem zur Arbeit schon wunderte.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Seit Freitag ist das Xcelsior eine "Russendisko" (Zitat meines Chefs) und da haben die sich gleich am ersten Abend einige mal geprügelt (laut einer Kollegin, deren Bruder dort war).


    prügelt sich da nicht ständig irgendwas?

  • hab ich auch schon öfters gehört ... aber wie wird eine disko eine Russendisko? da ist man doch als inländer eh schon aufgefallen oder?

  • Zitat

    Original von 96jung
    Seit Freitag ist das Xcelsior eine "Russendisko" (Zitat meines Chefs) und da haben die sich gleich am ersten Abend einige mal geprügelt (laut einer Kollegin, deren Bruder dort war).


    Also standen am Samstag drei Mannschaftswagen und einige gut gepolsterte Grünweiße vor dem Laden, was mich auf dem zur Arbeit schon wunderte.


    Und ich hab mich am Freitag schon gewundert warum die da Mannschaftswagen stehen.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    - Der Laden heißt:
    Eternity


    - Und ist im Internet vertreten?
    Jepp; http://www.eternity-hannover.de/


    ...


    gibts den laden noch? und wie sieht es da mitlerweile aus? bin fast nie in der gegend! (der beitrag is ja schließlich jetzt schon ca 4 jahre her und die internetadresse nicht mehr aktuell!)

  • Mein Kollege meinte gestern, dass das mec ab 01.04. aus dem Loft einen Rockbereich macht!
    DJ wird der Typ sein, der auch immer bei den 89.0-Parties im Rockhouse aufgelegt hat. Wird also richtig gut! 8)

  • Klingt interessant.


    Gibt es da auch Informationen aus offizieller Hand? ( Nichts gegen deinen Kollegen. ) ;)

  • Mario legte bisher im housebereich auf aushilfsweise auch im trance bereich


    aber im housebereich soll jetzt teilweise auch trance laufen was ihm sehr entgegen kommt

    2 Mal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • fakt ist jedoch, dass bei den 89,0 parties im rockhouse immer AmokAlex aufgelegt hat. und da er ja auch noch anderweitig beruflich verpflichtet ist (radio) wird er denke ich keine zeit finden immer im Mec aufzulegen.


    aber dazu:

    Zitat

    Am 1. und 2. April 2005 rockt das MEC in Hannover am Raschplatz. Diesmal eine etwas andere Location für die CrazyWorldparty. Im Rahmen einer neuen Rubrik im MEC, wird das CrazyWorld Partyteam gleich zwei Abende hinter einander die Scheiben rotieren lassen. Wer das MEC noch nie hat wackeln sehen, bekommt an diesen zwei Abenden die Chance dazu.


    -> Homepage AmokAlex http://www.amokalex.de


    ---> fazit: 2 mal wird er da auflegen, die rockarea wird jedoch bleiben, auch ohne alex ;)

  • Möglichst wenige Ecken und Kanten wären klasse.


    Ich persönlich war erst einmal im Musik Entertainment Center und ich muss sagen Rock-tauglich ist es dort in keiner Weise. Die müßten dann ja umbauen...:ahnungslos: