Discotecas Hannoveras

  • Die Glocksee ist auf jeden Fall immer 'ne gute Adresse! Mich stört nur, dass da gelegtenlich ein bisschen zu viele durchgeknallte Junkies rumhängen. Vor ein paar Wochen hab' ich da mal 'nen ca. 40järigen gesehen: Lange blonde Haare (offen), dicke Posersonnenbrille, langer brauner Mantel, weiße Bundeswehr - Turnschuhe, kurze Hose und Tennissocken bis zu den Knien :kichern:. Der hing überm Treppengeländer und hat immer gegrölt "einmal Glocksee - immer Glocksee" :kichern:. Beim Glocksee - Sommerfest war einer da, der hatte seinen Perso an seine Jacke getackert, eine Art Tumor am Hinterkopf und 'ne ganze Aldi - Tüte voll Räucherstäbchen. Er hat angefangen zu lallen, ist hingefallen, hat seine ganzen Räucherstänchen ausgekippt und dann eines nach dem anderen angezündet und sich in die Haare gesteckt und irgendwie gesungen :kichern:. Aber die Atmosphäre in dem Laden ist wirklich geil.
    "Sehr alternativ" ist übrigens gut; die Glocksee ist seit ihrer Eröffnung eines der linken Kulturzentren Hannovers (es gibt übrigens auch die bundesweit bekannte "Glockseeschule", "Glocksee - TV", "Café Glocksee" und viele andere interessante Dinge auf dem Gelände). In den 80ern gab es regelmäßig Überfälle von Rechtsradikalen.

  • Also ich kann ma n Tipp geben der zwar nich in Hannover is aber der evtl. für diejenigen Interessant sein dürfte die aus Umgebung Stadthagen kommen. Fahrt ma nach Wiedensahl wenn Steuber-Fete is. Is echt genial. Billige Getränke, geile Mucke, willige Mädels, mit unter Polizeirazzia inclusive aussortieren der noch minderjährigen, moppereien, Notarzteinsätze nach überdurchschnittlich hohem Alkoholgenuss und und und. :lookaround:

  • War jemand schon einmal im Q-Palace? Das ist eine disco in bad nenndorf direkt an der autobahn... Falls da jemand hingehen möchte kann ich nur sagen tut es bloss nicht... Der laden ist erstmal relativ teuer, die türsteher meinen einen auf ganz dick machen zu müssen und die frauen tja die frauen :nein:
    von der musik her ist es ähnlich wie im mec!

  • Zitat

    Original von Nils
    So, passt zwar net ganz hier rein, aber egal. Bin normalerweise kein Freund von Dissen, aber ich werde mir am Donnerstag mal die Disse geben, die in Hildesheim neu aufmacht. Ist da noch jemand von hier zu finden?


    würde mich aber mal interessieren wie es da war!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    - Der Laden heißt:
    Silo-Pinte


    - Und ist im Internet vertreten?
    http://www.silo-pinte.de


    - Stammgäste nennen den Schuppen liebevoll:
    Pinte


    - Adresse:
    Dorotheenstr.5-7, im Studiwohnheim Silo


    - Der Spaß kostet:
    Läppische 1,49 Euro


    - Die Preise sind ...
    billig. Beck`s für 1,50 Euro.


    - Wenn's richtig eng wird, ...
    sind so 500 Leute drin.


    - Musik:
    Charts, Techno, House, Indy, Rock, Gothic, Deutsch. Einfach alles.


    - Musikwünsche:
    Wer mit 96-Fanutensilien auftaucht,hat es leichter, seinen Wunsch auch gespielt zu bekommen (zumindest bei DJ Jott-Ze)


    - Publikum:
    Studenten und ein paar Typen aus Herrenhausen.


    - Let there be SOUND:
    laut, aber nicht perfekt.


    - Let there be LIGHT:
    ausreichend, aber nicht upto date.


    - Öffnungszeiten:
    22 Uhr - ca. 5 Uhr


    - Am meisten los ist so ...
    bei den Happy-Hours schon vor Mitternacht.


    - Sonst noch erwähnenswert:
    Keine Disco im eigentlichen Sinne. Größere Partys finden unregelmäßig statt, werden aber über die einschlägigen Kanäle beworben (Plakate, Flyer, Straßenbahnwerbung, Unimagazine).[/quote]

  • Schöne Website habt ihr da :rofl:




    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Versuchen Sie Folgendes:


    Öffnen Sie die http://www.silo-pinte.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
    Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.





    HTTP 500 - Interner Serverfehler
    Internet Explorer

  • so, wie ich gestern in der BILD gelesen habe, haben die roten goetter nach dem nichtabstieg im zino gefeiert? was ist das denn fuer'n schuppen?

  • - Der Laden heißt:
    Shark-Club, Eve-Klub


    - Und ist im Internet vertreten?
    http://www.kiez-hannover.de


    - Stammgäste nennen den Schuppen liebevoll:
    Steintor


    - Adresse:
    beide in der Reuterstasse


    - Der Spaß kostet:
    für lau


    - Die Preise sind ...
    Becks für 2,50 €


    - Wenn's richtig eng wird, ...
    hat man schnell ne frau im arm


    - Musik:
    Eve: Funk, Soul, Disco
    Shark: House


    - Musikwünsche:
    werden meist erfüllt


    - Publikum:
    total gemischt, aber keine abgehobenen


    - Let there be SOUND:
    ist ok


    - Let there be LIGHT:
    Discokugeln


    - Öffnungszeiten:
    22 Uhr - ca. 6 Uhr


    - Am meisten los ist so ...
    zwischen 0 und 4 h.


    - Sonst noch erwähnenswert:
    im shark kann man richtig geil tanzen,
    im eve ziemlich frauen kennenlernen

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Zitat

    Original von optimist
    so, wie ich gestern in der BILD gelesen habe, haben die roten goetter nach dem nichtabstieg im zino gefeiert? was ist das denn fuer'n schuppen?


    Zino !!!! Jepp wenn du dich da mal aufs Klo setzten solltest wunder dich nicht ,es ist kein Schimmel was da an deinen Backen klebt sondern reiner "Schnee".Ist einer unserer Promiladen in Hannover !!!

  • wo ist denn das "Zino"? habe von dem Teil noch nie gehört...

  • Zitat

    Original von Luermi
    wo ist denn das "Zino"? habe von dem Teil noch nie gehört...


    In der Straße zwischen Anzeigerhochhaus/Conrad und Klagesmarkt, in Richtung Königsworther Platz auf der linken Seite.
    Haben teils so Ölfackeln vor der Tür...

  • Zitat

    Original von Airferdo


    Zino !!!! Jepp wenn du dich da mal aufs Klo setzten solltest wunder dich nicht ,es ist kein Schimmel was da an deinen Backen klebt sondern reiner "Schnee".Ist einer unserer Promiladen in Hannover !!!



    Recht hat er.


    Falls ihr mit einer Freundin hingeht:
    Der Besitzer gibt ihnen ganz gerne mehrere aus und dann ...:sabbern:


  • Frißt er sie mit Haut und Haaren !!!!

  • Habe aus guten Quellen gehört, dass das Capitol demnächst schliessen wird, da der Discobetrieb nicht mehr lohnt. Ob das auch für Konzerte gilt, weiß ich nicht.
    Schade, denn ich habe dort einige feuchtfröhliche Nächte verbracht.