Discotecas Hannoveras

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Mario legte bisher im housebereich auf aushilfsweise auch im trance bereich


    aber im housebereich soll jetzt teilweise auch trance laufen was ihm sehr entgegen kommt


    seit wann gibt es im mec nen house-bereich?

  • achso... naja, nur weil da mal ne stunde house läuft würd ichs nicht als house-berecih bezeichnen...

  • Zitat

    Original von web96


    seit wann gibt es im mec nen house-bereich?


    Leute wie DJ Tak machen richtig geile House-Sets. Mario legt mehr so Dance auf, der in den Charts steht (wie es im Asia auch sein soll). Ist echt nen dufter Typ, gestern Nacht hab ich mal wieder mit seiner Freundin zusammengearbeitet.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Da wird doch eh sowas wie die Ärzte das "rockigste" sein... :nein:


    Dann geh mal ab halb 3 in die Jukebox, da wird jetzt schon ordentlich gerockt. Natürlich mehr "Kommerz", aber unser Besitzer will ja auch, dass wir ein Laden für den Mainstream sind.


    BTW: Das mec wird sowieso stückweise umgebaut, z.B. war gestern Nacht auf einmal eine neue Vertäfelung an den Wänden beim Durchgang zum T-Dance.

  • Zitat

    Original von 96jung
    BTW: Das mec wird sowieso stückweise umgebaut, z.B. war gestern Nacht auf einmal eine neue Vertäfelung an den Wänden beim Durchgang zum T-Dance.


    Aber nicht, daß da zukünftig auch T-Girls auftreten dürfen... :lookaround: :misstrauisch:

  • Vorm/Hinterm Rainbow wurde gestern wohl schon wieder einer abgestochen. Kumpel von mir hat gestern bei McDoof nebenan gegessen, alsn Mädel reingelaufen kam, um Papiertücher zu holen, mit den Worten "Schnell, mein Kumpel hatn Loch im Bauch..."


    Wenn das Ding noch lange geöffnet bleibt...stellt doch n Sicherheitsrisiko da.

  • Wer in die Disco geht ist auch selber schuld,das kann man nur mit nem Kriegsfeld vergleichen nur ohne automatische Waffe.


    Schaut man einen nur 0.01 sec zu lange an heißt es schon "hast nen problem oder was?" .


    War da einmal zum Glück mit ner ziemlich großen Gruppe Freunde (ca 12), wären wir nur zu 2 gewesen, hätten wir in der Zeitung gestanden. :nein:


    nie wieder!

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Vorm/Hinterm Rainbow wurde gestern wohl schon wieder einer abgestochen. Kumpel von mir hat gestern bei McDoof nebenan gegessen, alsn Mädel reingelaufen kam, um Papiertücher zu holen, mit den Worten "Schnell, mein Kumpel hatn Loch im Bauch..."


    Wenn das Ding noch lange geöffnet bleibt...stellt doch n Sicherheitsrisiko da.


    Was stellt ein Sicherheitsrisiko da???
    Das Loch im Bauch oder die Asihöhle in Altwarmbüchen? ;)

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Vorm/Hinterm Rainbow wurde gestern wohl schon wieder einer abgestochen. Kumpel von mir hat gestern bei McDoof nebenan gegessen, alsn Mädel reingelaufen kam, um Papiertücher zu holen, mit den Worten "Schnell, mein Kumpel hatn Loch im Bauch..."


    Wenn das Ding noch lange geöffnet bleibt...stellt doch n Sicherheitsrisiko da.


    Das Ding muss aufbleiben! So treiben sich die Hammerkranken wenigstens nicht woanders rum. ;)

  • Wieso, dann kann das Volk aus dem Bogen doch auch ins Sky umsiedeln; die sollen ja ähnlich friedfertig sein... :lookaround:

  • Dann hast du aber das Pack in der Stadt und nicht da, wo es keinen stört, der sich da nicht selbst hinbewegt!

  • Zitat

    Original von Schneppe
    jo, ich finde es eigentlich gut gelöst wenn dieses spezielle publikum fern ab vom schuss ihr unwesen treibt.


    Wie heißt es so schön bei Wischmeyer: In Gewerbegebiet-City.