Discotecas Hannoveras

  • woher hast du so gute informationen? Denn auf der Hompage steht ja leider nichts, und als ich vor Ort nachgefragt habe was im Loft gemacht wird, wurde mir nichts gesagt.

  • Zitat

    Original von 96jung
    [...] arbeite in einer Disko mit vielen Ausländern.


    Zitat

    Original von 96jung
    Mitarbeiterversammlung gestern Abend... ;)


    Zitat

    Original von 96jung
    nur noch ausgewählte (und überwiegend deutsche) Gäste hereingelassen.


    deine "vielen" sozialen kontakte zu ausländern ziehen in zukunft wohl nicht mehr... :lookaround:

  • Zitat

    warum soll das publikum eigentlich zukünftig gehobener sein


    Zitat

    gehobenere Gesellschaft


    Ich war zwar schon sicher 3 Jahr nicht mehr in Baggi, ZaZa, Mec und noch nie im Phoenix, aber wenn ich mir die (meiner Meinung nach künstlich erzeugten) Schlangen davor angucke...


    Einen Kragen am Polohemd hochklappen oder weiße Perlenohringe tragen heißt noch nicht, "gehobener" zu sein.
    Mir kommt da eher das Kotzen. Aber jedem so wie er es mag.


    Aber der Soziologe unterscheidet "oben" nochmal zwischen ökonomischem und kulturellem Kapital.
    ;)

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Wann wird der Name in CDU geändert?



    Eher SPD, soweit ich gehört habe... aber ich darf ja eh nicht mehr in den Laden rein... wegen SPD :D

  • Also für mich hört sich das wie ein letzter Versuch der Rettung des Ladens an, da mehrfach gehört hab,dass es im mec ziemlich leer geworden ist... Selber war ich allerdings im letzten Jahr gar nicht dort, fands nie so toll dort...
    Gehobeneres Publikum ist ja immer relativ, im Avalon hat sich das Niveau der anwesenden Leute gegenüber dem Rainbow auch gebessert und es läuft da trotzdem noch nicht die Highsociety auf... Außerdem schließe ich bei gehobenerem Publikum Ausländer nicht aus, so wie das hier scheinbar die Meisten tun...
    Naja abwarten was das mec aus sich macht und ob es irgdwann wert ist besucht zu werden...

  • Hoffe der Laden wird weiter existieren, wo um Gottes Willen sollen denn all diese Menschen dann sonst hingehen. Lieber dort zentriert am Bermuda-Dreieck. Das gefällt! Ein kleines Ghetto des gehobenen Geschmacks :rauchen:

  • Naja bei jeder Aussage, die Nehring trifft wird versucht ihm ein Strick draus zu drehen und das auf veralbernde Art und Weise in einen Zusammenhang mit seinem politischen Engagement zu setzen und das finde ich bitter...
    Denn es ist meiner Meinung nach absolut wünschenswert, dass sich Leute politisch engagieren...

  • Ist das nicht dieser Riesen-Investor, der das die halbe Gegend abreißt? ECE oder so ähnlich? Schade, war nicht oft im Base, war aber ganz nett dort. Und irgendwie wird die gitarrenlastige Musikszene auch immer etwas ärmer in Hannover...