Standort UHs in WOB

  • Hi leute!


    Also ich wollte mal fragen in welchem Block in Wolfsburg die UHs sind. Ich denke das die in irgendeinem Stehplatzblock (29+33) sind...


    MfG
    Matell

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wickert
    Ab wann gibt es eigentlich Karten? Brauche unbedingt eine. :rofl:


    Zitat



    [19.03.2003 17:08 Uhr]
    Vorverkauf VfL Wolfsburg
    Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Roten beim VfL Wolfsburg am 13.04.2003 beginnt für Dauerkarteninhaber am 24.03. im FIRST Reisebüro der Üstra Reisen GmbH in der Nordmannpassage 6, in Hannover. Bis zum 28.03. können nur Hannover 96-Dauerkartenkunden ihr Vorkaufsrecht mit dem Anrechtscoupon nutzen. Ab dem 29.03 sind die Karten im freien Verkauf erhältlich.

  • Also die VVK-Daten sind:
    Für Dauerkartenbesitzer ab Montag den 24.3
    Die Restkarten dann ab Freitag den 28.3

  • Zitat

    Original von Matell
    Die Restkarten dann ab Freitag den 28.3


    na ob da restkarten bleiben???