96 besiegt Bremen

  • Zitat

    Original von Der Fan


    Warum wollten die euch hauen??
    Und welches Argument hattet ihr denn??




    Naja, mein Kumpel hat bissel gegrölt die ganze Zeit da, da meinten die dann irgendwann, wir sind entweder ruhig oder es gibt was... naj aun dmien Kumpel dann: Hannover ist die schönste Stadt der Welt... was nicht besonders dazu das ihre Laune besser wird, naja aber als es dann 2:1 für uns stand waren die ruhig und wir haben da gut Party gemacht ... :engel:

  • Zitat

    Original von Newsmaker




    Naja, mein Kumpel hat bissel gegrölt die ganze Zeit da, da meinten die dann irgendwann, wir sind entweder ruhig oder es gibt was... naj aun dmien Kumpel dann: Hannover ist die schönste Stadt der Welt... was nicht besonders dazu das ihre Laune besser wird, naja aber als es dann 2:1 für uns stand waren die ruhig und wir haben da gut Party gemacht ... :engel:


    Da habt ihr es den Bremern aber gegeben..... :rofl:

  • Ich glaube, bei der Riesenchance zum 3:1 ist Idrissou gar nicht richtig zum Ball gerannt, dass sah für mich ziemlich lässig aus. Ansonsten wäre Verlaat nicht mehr drangekommen.

  • Zum Spiel wurde hier schon alles geschrieben.


    Auch zur Stimmung. Die war nach dem 2:1 natürlich göttlich :)

    • Offizieller Beitrag

    Boah, war das spannend! So liebe ich es, auch wenn ich mir im Moment des Spiels immer wünsche, dass es nicht ganz so spannend wäre. Nach dem 1:0 für Bremen dachte ich schon, es sei vorbei. Gut, dass Ailton nicht das 2:0 gemacht hat.


    Den Ausgleich habe ich leider nicht gesehen, er war aber auf jeden Fall unverdient. So ehrlich muss man sein. In der zweiten Hälfte war ich mir dann ziemlich sicher, dass 96 gewinnt - auch nach dem verschossenen Elfer (Mann, war das ärgerlich!).


    Das hat Spaß gemacht!

  • Oh man, ich wußte doch, daß wird ein geiler Nachmittag. Die erste Halbzeit war natürlich wenig prickelnd, aber nach dem Treffer kurz vor dem Halbzeitpfiff war ich recht zuversichtlich. Das mit dem Elfer...nun gut, im Grunde war es ja klar, daß der nicht sitzt. Wir sind irgendwie der Nachfolger des SC Freiburg geworden, was das angeht, solange wir ihnen nicht auch in die 2. Liga folgen.


    Stimmungsmäßig haben wir uns auch nach dem 1:0 durch den Kugelblitz nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen, auch wenn das 1:1 und 2:1 nochmal gewaltige Schübe gegeben haben.
    Zahlenmäßig würde ich mal auf 5-6000 schätzen, konnte man gut sehen als die Bremer nach Abpfiff weg waren und noch 'ne Menge Leute im Westen als die Mannschaft kam.

  • A U S W Ä R T S S I E G !!!!:victory:


    Spiel inna ersten HZ Scheíße, die zweite war dann ganz in Ordnung bis sehr spannend am Ende!
    Stimmung genauso, Anfang nicht so berauschend für die Menge, nach dem 1:1 dann richtig goil!
    Ordner in bremen sind doch nicht so schlimm wie die BAFF_abstimmugn aussagt....Highlights heute noch der Rückweg zum BHF mit demn UH-Mob sowie die Feier im Hannoveraner Bahnhof!

  • Halbzeit eins gehörte IMO in die Kategorie: Laaaaaangweilig.


    Ganz übler Mauerfußball der Bremer, die im eigenen Stadion auf Konter hofften und diese leider auch ein paar mal bekamen, weil unsere Abwehr (und Popescu) oft viel zu langsam war. Wäre kurz vor Schluss der ersten Hälfte nicht noch das 1:1 gefallen, wäre das heute noch enger geworden, als es eh schon war.


    Halbzeit zwei war so, wie ich sie mir vorstelle. Interessantes Spiel mit besserem Ausgang für die Roten 8)


    Zwei Negativpunkte am heutigen Tag: Die USA-Rufe in der Schweigeminute und das permanente Runterrotzen von irgendwelchen beschissenen Vollpfosten aus dem Oberrang. :wut:


    Aber auch das kann mir meine Laune nicht verderben :)

  • Insgesamt ein geiler Tag! 8)


    Nach der ersten viertel Stunde, hab ich schon Schlimmes befürchtet, man was das für Fehler in der Abwehr waren... danach erstmal :schlafen:


    Halbzeit 2 war wirklich um Einiges besser, Bremen hat eigentlich nichts mehr gemacht, :96: dafür umso mehr. Dass der Elfer vorbei geht, hab ich mir gedacht, Hannover und Elfer verwandeln passt einfach nicht.


    Aber egal, :megaphon: gewonnen und Platz 10!

  • Die BLockfahne der Bremer sah schon goil aus, nur das SB war nicht grade kreativ! "Werder Bremen" Da hebn sie bestimmt tagelang drüber nachgegrübelt! :lookaround::rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Das sagen die Trainer:


    Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): “Nach unserer schnellen Führung habe ich leider vergeblich auf mehr Sicherheit gehofft. In der zweiten Halbzeit haben wir keine klaren Spielzüge mehr zu Stande gebracht, deshalb hatten wir auch keine Punkte verdient. Vielleicht tut uns die Bundesliga-Pause durch das Länderspiel jetzt gut.“


    Trainer Ralf Rangnick (Hannover 96): “Unsere erste Halbzeit war katastrophal schlecht, aber nach dem Ausgleich wurde es glücklicherweise komplett anders. Diese Einstellung der Mannschaft stimmt mich für die Zukunft positiv. Wir haben nie auf Unentschieden gespielt, deshalb war unser Sieg auch verdient.“

  • Zitat

    Original von MatsAustria


    - 6. Auswärtssieg (hoffentlich zieht Bayern am nächsten Spieltag nicht mit uns gleich!) -


    Können sie gar nicht: Bayern hat schon 8 Auswärtssiege...

  • ... das war ne schöne Tour. Allerdings fand ich die Herren in "Grau" reichlich deplaziert und völlig überzogen...


    bye
    work242