96 besiegt Bremen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Zwei Negativpunkte am heutigen Tag: Die USA-Rufe in der Schweigeminute


    Stimmt. Ist es so schwer, einfach still zu sein?! Wobei ich keine USA-Rufe vernommen habe, aber andere Gesänge. Glaube fast, das war Absicht...


    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Im Übrigen bin ich gespannt, wie sich CrayZD über das Spiel äußert :rofl:


    ( CrayZD: War doch klar, dass das kommt, oder?? 8))


    Dann stimmt das Gerücht also? Nicht schlecht, Herr Specht! :rofl:


    Zitat

    Original von work242
    ... das war ne schöne Tour. Allerdings fand ich die Herren in "Grau" reichlich deplaziert und völlig überzogen...


    Was war denn?

  • Zitat

    Original von work242
    ... das war ne schöne Tour. Allerdings fand ich die Herren in "Grau" reichlich deplaziert und völlig überzogen...


    bye
    work242


    *sing* dede dededem, dededededem....GHOSTBUSTERS!*sing* :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils


    Stimmt. Ist es so schwer, einfach still zu sein?! Wobei ich keine USA-Rufe vernommen habe, aber andere Gesänge. Glaube fast, das war Absicht...


    War auf jeden Fall Absicht, waren auf jeden Fall auch USA-Rufe. Linke Seite von Block 24, mittlere Höhe an der Treppe.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Im Übrigen bin ich gespannt, wie sich CrayZD über das Spiel äußert :rofl:


    ( CrayZD: War doch klar, dass das kommt, oder?? 8))


    Ein Block ist kein Klo! :besserwisser::kichern:



    Die Ordner unten am Zaun waren sogar sehr freundlich. Nur um ihren schönen aber sehr wackeligen Zaun hatten sie Angst. ;)

  • So, endlich wieder zu hause. Es war ganz geil. Aber: SCHEIß DEUTSCHE BAHN AG !!!. Wir haben auf der Hinfahrt unseren Zug verpasst :wut: Die Männer in Grau waren nicht sehr nett(Die Grünen in Hannoi aber auch nicht) :kichern: Das Spiel hätte aber trotzdem besser ausgehen müssen :lookaround:

  • .... lustig war auch der Bengalo im HBF in Hannover... danach waren die Herren in Grün ja auch sehr agressiv...


    bye
    work242

  • Die Grünen im Sonderzug waren aber geil... ganze Zeit nur über Fussball unterhalten.
    Denen war es egal was im Abteil abging... ausser die letzten 10 Minuten :lookaround:

  • Zitat

    Original von CR1896
    [quote]Original von 123werhatdenball
    Im Übrigen bin ich gespannt, wie sich CrayZD über das Spiel äußert :rofl:


    ( CrayZD: War doch klar, dass das kommt, oder?? 8))


    Ein Block ist kein Klo! :besserwisser::kichern:
    quote]


    was?was ist denn da vorgefallen wenn ich mal fragen darf?

  • auf premiere klang es großteils wie ein heimspiel :rofl:
    wahrscheinlich haben die bremer sich heut mal in zurückhaltung geübt,
    da ich nicht hinfahren konnte gabs so wenigstens halbwegs stimmung


    :96: :kichern: :96:

  • Bilder vom SV Werder Bremen gg Hannover 96 sind online !!!


    [Blockierte Grafik: http://sh03.de/fussball/svw-9622.03.03/forum_1.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://sh03.de/fussball/svw-9622.03.03/forum_2.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://sh03.de/fussball/svw-9622.03.03/forum_3.jpg] 


    Bilder gibts auf
    www.sh03.de
    oder
    www.sektion-harz.de


    Ihr könnt auch einfach auf eins der Bilder klicken oder auf das Logo in der Signatur.
    Auf der Seite findet ihr die Bilder unter dem Menüpunkt 'HSV 96 '

    2 Mal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Highlights heute noch der Rückweg zum BHF mit demn UH-Mob


    Geil ohne Ende :ja:
    Auch wenn ich danach völlig platt war. Zum Glück gab es nur eine "Wir hüpfen vorwärts..."-Zugabe ;)
    Hätte nicht gedacht, daß ich den Tag so gut überstehe. :96: hat die Grippe teilweise in Vergessenheit geraten lassen :) Meine Stimmbänder haben es sich aber leider gemerkt. Was solls :p

  • yeaaah! ganz großer sport heute!


    15.000 rote rockten das leine-nebenstrom-stadion!


    die halbe nordtribüne war rot. große teile der westkurve waren rot. wer hier behauptet, dass 5.000 oder 9.000 oder ... rote da waren, war nicht vor ort oder ist ein ganz mieser schätzer oder ein prähmer!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Wie geil war das denn???
    Ok- Ailton hätte das 2:0 machen "müssen", der Elfer war zumindest fragwürdig(der zweite hätte gegeben werden müssen...)


    Aber in der zweiten Halbzeit spielte ja wohl nur noch ein Team- dessen Tore leider nicht auf der Video-Wall wiederholt wurden ;-(


    Der Support war geil- hatte echt 'was von Heimspiel.
    Ich hatte leider nur 'ne Karte für den Kuchenblock- aber da war von den Werder-Fans eigentlich kaum was zu hören- es sei denn, die Werder-Spieler hießen tatsächlich alle A....-loch ;-)))


    Die USA Rufe in der Schweigeminute fand ich echt zum:kotzen:
    ...auch die 96-"Fans " die auf dem Rückweg "saaaadamm-saaadammm hussseeiiiin!" gefeiert haben, fand ich echt voll für'n Arsch!


    ABER HEUTE HAB ICH NULL BOCK MICH ÜBER SOETWAS ZU ÄRGERN!!!


    3 punkte- mein getipptes 1:3 war durchaus möglich- aber der Sieg war heute soooo wichtich!!!!! Ich hoffe nur, dass in Hannover alle auf dem Teppich bleiben... Keiner sollte sich von Platz 10 blenden lassen!!!
    Es geht gegen den Abstieg-und nicht um die (Anti-Saisonvorbereitungs)-UI-Cup-Plätze.


    Ach so, 5000 Rote? Never! Das waren wesentlich mehr!



    [Blockierte Grafik: http://www.nuechter-counsellors.de/werder1.jpg]

  • Zitat

    Original von strunz
    yeaaah! ganz großer sport heute!


    15.000 rote rockten das leine-nebenstrom-stadion!


    die halbe nordtribüne war rot. große teile der westkurve waren rot. wer hier behauptet, dass 5.000 oder 9.000 oder ... rote da waren, war nicht vor ort oder ist ein ganz mieser schätzer oder ein prähmer!


    9000 war ja auch nur vorsichtig geschätzt .


    Gruß Fenris

  • ja, ja habe mit nen Kumpel im Werder Fan-Block gestanden!


    Man waren die Sauer als wir jubelten!!


    P.s. hat ganz schön gestunken


    ...nach Fisch versteht sich von selbst

  • -Hinfahrt war ganz lustig


    Zum Spiel kann ich nichts sagen, weil darum halt. Der verschossene Elfmeter war Pech. Aber wie kann man denn bitte schön so hoch drüberschießen??!! :sauer:
    Nach dem Elfer meinte so ein Asi mich mal vom Stuhl zu schubsen. Schönen Klumpfuß hab ich nun. Tut höllisch weh.
    Danke nochmal an die Leute, die auf mich gewartet haben, und den Zug um 20:18 genommen haben:bussi:


    Egal, den Schmerz halt ich gerne aus, für einen Sieg. :p


    EDIT: Wen habe ich eigentlich aus dem Forum getroffen? CR1896 habsch noch in Errinerung. Danke fürs Bier:bussi:



  • Welches Bier? :kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WILL(y)
    Aber in der zweiten Halbzeit spielte ja wohl nur noch ein Team- dessen Tore leider nicht auf der Video-Wall wiederholt wurden ;-(


    Natürlich haben die Bremer auch die Tore von 96 gezeigt. Das 1:1 in der Halbzeitpause und nach dem Spiel auch nochmal beide Treffer...



    @ Schröder


    Gute Besserung! Zumindest ist nichts gebrochen...

  • Also Bremen ist immer eine Reise wert,das es nur ca 5000 :96: Fans waren glaube ich nicht.Ich habe im Block 17 gesessen,vor mir ein Bremer mit einer DK,der sagte wir wären mehr gewesen als die Hamburger.Die Blöcke 17 und 19 sollen noch nie so voll mit Gästefans gewesen sein.Aber was war in der 1.Halbzeit mit meinen Roten los,das war grottenschlecht,aber auf Grund der 2.Halbzeit war der Sieg verdient.