Wer soll zukünftig die Elfmeter schießen??

  • Eindeutig Bobic! Wenn er nicht trifft, macht er aus Wut garantiert aus dem Spiel heraus das Tor!

  • Zitat

    Original von Ole
    hi altin,
    ich denk jedesmal popescu wäre ungar :p , frag nicht warum, aber der ist ja rumäne, glaub ich, so wie maffay dem er doch etwas ähnlich sieht
    :rocken: :kotzen:


    Maffay ist allerdings einen Meter kleiner.

    2 Mal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Lazio Rom haben wir im Elfmeterschiessen geschlagen.


    Wollte ich nur mal anmerken.


    :daumen:


    Na super. Da sind wir ja eigentlich CL-reif in der Beziehung! :D

  • heute wieder in der 3 minute einen elfer verschossen!!! warum treffen die einfach nicht??? das ist doch nicht mehr normal!!

  • Das ist wirklich langsam nicht mehr normal. In Zukunft renne ich aufs Spielfeld und schiesse den Ball INS Tor. :kichern:

  • Ich bestehe nochmals drauf: 3 Elfer - 1 Ecke... :kopf:


    edit: Nee, doch lieber 'nen Freistoß...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • also mein tip für den nächsten elfer: ein spieler (egal wer) schießt den ball schnell in richtung eckfahne und der rest passt auf dass wir nicht trotzdem noch bei dieser situation ausgekontert werden und zieht sich deswegen komplett in die eigene hälfte zurück. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Goalgetter ()

  • Meiner Meinung nach sollte Vinicius die Elfmeter schiessen weil er ein guten Schuss und eine gute Treffsicherheit besitzt!!

  • Vieleicht sollte gleich der gener schießen und unsere nehmen sich ne kleine Pause.


    Spaß bei Seite ( ist mir eh nicht nach zumute )
    Ich wäre auch für Vinicius.
    Der Hämmert zur Not den Torwart mit rein.

  • Wie ich schon mal vor ein paar wochen gesagt habe würde ich auch Vinicius schießen lassen, der von Kostas heute war richtig schlecht geschossen da hat man schon beim anlaufen gesehn wo er hinschießt.

  • Ich glaube, Vinni ist der letzte der noch nicht geschossen hat, also, wenn noch ein Elfer kommt, dann wird der mit einem Sambafallrückzieher versenkt!! :)


    Unser einzigster Elfmetersaisontorschütze spielt übrigens bei St.Pauli. Ich habe gehört, St.Pauli soll gute Elfmeterschützen haben... :engel:

  • Also ich würde es von denen, die bisher verschossen haben, am Ehesten Popescu zutrauen.


    Rangnick könnte natürlich auch eine neue Taktik erfinden. Wenn 96 nen Elfer kriegt, dann schnell Blaise einwechseln und anschließend gleich wieder auswechseln. Klappt natürlich nur einmal pro Spiel. :p

  • :96: :96: Also ich bin der Meinung der Krupi sollte es mal probieren... Aber ich glaube selbst die, die schon verschossen haben sollten auch noch mal eine zweite Chance bekommen, mann kann doch wohl nicht zweimal daneben schießen???... :96: :96: :96: :kichern: :96:

  • Also ich wäre für Stefulj oder Vini.. beide mit Karacho ins Netz, denn das andere hat ja noch nicht wirklich geklappt!

  • also mal ganz im ernst ....diese diskussion hier is doch lachhaft!



    ein spieler der was weiss ich nich wieviel geld verdient und jeden tag 5 stunden die kugel am fuss hat, der muss aus 11 m einfach das tor treffen!das dann mal einer ...MAL EINER... verschossen wird is normal.



    4 von 5 elfern zu verschiessen ist eine frechheit!