Aktion PRO STAJNER & JAIME

  • Zitat

    Original von Tabios
    Wieso hätte ich für Nehrbauer stimmen sollen?!


    Weil du doch so große Stücke auf ihn hältst.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Jaime ist ja bekanntlich auch erst am Ende der Rückrunde in ein Loch gefallen und hat so auf dem Platz noch nichts zu suchen. Dem fehlen wohl die spanischen Kollegen.


    Er soll ja anscheinend wieder besser in form sein...
    Bei Training siehts auf keinen fall so aus, als wär er im Moment noch schlecht...und Ralle sagt ja auch, dass er vernünftig Trainieren würde (obwohl er das eigentlich bei jedem Spieler sagt lol ;) )
    Ich würd ihn jedenfalls lieber auf dem Platz sehn, als Popescu

  • ich auch! Von Popescu binnich überhaupt nich überzeugt. Der hat das erste Spiel ganz ordentlich gemacht und ein schönes Tor geschossen, aber sonst?!

  • Tja. Fussball ist halt ein Geschäft. wenn er seine Leistung nicht bringt dann kann er auch nicht spielen. Aber warum spielt Popescu dann? Der ist immoment auch nciht so gut. Warum versucht er es nicht mit de Guzman?

  • Ralle meinte ja, dass Popescu so Kopfballstark wär und deswegen einen vorteil gegenüber Jaime hätte...De Guzman wär da mit knapp 1.69m noch chancenloser als Jaime in Sachen Kopfballduell

  • Zitat

    Original von Tobias
    Trotzdem häte ich ihn nicht zum Spieler der Hinrunde wählen können, da er nicht oft gespielt... ;)


    Auch wenn er nicht oft gespielt, hätest du ihn zum Spieler der Hinrunde wählen können.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    stimmt nicht, juli hat sogar kopfballduelle gegen ramelow und koller gewonnen.


    :kopf:


    gegen Koller war das Lala... ;)

  • Also für mich war es eine klare Fehlentscheidung Jaime so lange draussen zu lassen. Einer der besten gegen Lautern spielt nicht, das muss ich nicht verstehen. Kein Wunder, dass er sagt, dass er zurück nach Spanien will. Wäre wohl nen Verlust, zu mal de Guzman sicher noch eine bis zwei Saison benötigt um ein ganz großer zu werden....

  • Also für mich wäre es eine Katastrophe wenn Jaime gehen würde. er ist ein super Spieler und viel zu Schade zum weggeben. Ich hätte ihn auch viel mehr eingesetzt. Er hat den Blick für die guten Zuspiele und ist kämpferisch wie Lala, also genau das Richtige. Aber es heißt ja, dass er gehalten werden soll.

  • Ich denke aber, dass er bei Rangnick keine Chance mehr bekommt. Deshalb dürfte er wahrscheinlich auch nicht spielen. Ich denke, er wäre genau der richtige Mann, denn wir jetzt brauchen. Und de Guzman könnte sein Nachfolger werden und steht dann nicht so unter Druck....

  • Traurig genug, dass er bei Rangnick keine Chance mehr bekommt. Wenn er Zoff mit ihm hatte, kann er es aber nicht daran auslassen, dass er nicht mehr in die Stammelf kommt. Er hat bis auf ein paar Ausnahmen sehr gute Leistungen gezeigt. Darum verstehe ich das alles nicht!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Es könnte aber auch sein, dass Rangnick Jaime nicht spielen lässt, da der Verein noch ein weiteres Jahr Vertrag mit Popescu hat und der jetzt schon ordentlich Spielpraxis sammeln soll...



    War das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Popescu, der große Weltfußballer, der bei Top Mannschaften gespielt hat, hunderte Nationalspiele absolviert hat, soll Spielpraxis sammeln? Außedem ist Popescu meiner Meinung nach nicht halb so gut wie Jaime.