Ultras Hannover Big Brother 2003

  • Zitat

    Original von Wickert
    Habe ich was verpasst? Was ist das den hier?



    Klick einfach auf den Link im ersten Post. Da steht alles. :trinken:

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Also wenn du das jetzt immernoch fragst hast du nicht mitbekommen das ich haushoher Favorit bin! :kopf:


    :rofl: Soll ein Witz sein Blümle, nech!? ;)


    Ich werd mir die Kiste Bier schnappen:) Ist doch wohl klar.

  • Hier nun die Nominierungen für die erste Woche. Leider hat ein Großteil des Container es versäumt Stimmen abzugeben, was mehr als bedauerlich ist. Abstimmen können nur User, Bewohner sind selbstredent ausgeschlossen.


    Teddy:
    1. Schröder , weil es seinem Fuss besser tun würde
    2. Leutzscher - Chemie Schweine Raus!


    Leutzscher:
    1. Ich nominiere Blümchen , weil er gestern nüchtern und fit zum Ciderlauf kam!!!
    2. Ausserdem noch Mogalle , weil er der schnellste war...


    Blümchen:
    1. Relaxo
    2. Teddy da die beiden sich am wenigsten in die Gemeinschaft einfügen


    Schröder:
    1. Teddy = Erstmal muss ich sagen, das es mir sehr leid tut, das ich überhaupt wen Nominieren muss, da wir doch zu einer ziemlich guten Gemeinschafft herangewachsen sind. Doch muss ich gestehen, das ich Teddy, vorallem am Anfang häufiger in seinem Zimmer stöhnen gehört habe, und daher denke das er sich bei uns nicht so ganz wohlfühlt, da er ja auch hätte uns fragen können ob wir ihm helfen. So hab gehört Blümchen und/oder Lohmann mögen das dann doch sehr.


    2. Lustiger Lohmann = Aus der ersten Nominierung resumiert sich auch meine zweite. Denn wer andauernd den Leuten beim duschen zuguckt, der hat es nicht anders verdient, als nominiert zu werden! Ausserdem hat er sich letzte Woche nicht gewaschen. Ausserdem macht er Sachen mit Pille, die ich hier nicht weiter erläutern möchte!



    Pille:
    1. Also ich nominiere als ersten den Herrn Mogalle , weil ich nich denke das es viele andere machen werden. Und es wohl so auch nich dazu kommen wird das er rausfliegt, da ich eigentlich im Moment so der Meinung bin, das ich eigentlich mit jedem klar komme und es auch gut finden würde wenn keiner rausfliegt aber naja einer muß ja und so sind die Regeln.


    2. Ich muß aber noch jemanden vorschlagen dann nehme ich als zweiten da werfe ich mal ne Münze also für Leutscher Zahl und für Mich Kopf oooh Kopf, also wenn es geht würde ich dann Mich nehmen wenn es nich geht, halt Leutscher wobei ich bei Ihm auch eine negertive Sache betonen kann und somit auch einen Grund der da wäre Komunikationsschwierigkeiten er hält sich immer so im hintergrund wobei er da eigentlich nix zu kann da er keine Dose mit Schnur besitz(i-net) Aber falls ich mich doch selbst nomi kann dann will ich damit zum ausdruck bringen das ich ein guter Sportsmann und eigentlich wie schon betont nichtz gegn jemanden habe. Und so gesehn brauch sich ja keiner sorgen zu machen weil der Pöppi ja leider wohl eh als erster geht tj aso is das im Leben der Sport fordert auch manchmal Opfer.


    ---------------------------------------------------------------
    Nominiert sind somit:
    Mogalle (3 Stimmen)
    Leutzscher (2 Stimmen)
    Teddy (2 Stimmen)


    sowie Pöppler weil er nicht zum Battle erschienen ist!

  • Zitat

    Original von Nils
    Warum ist jetzt eigentlich auf einmal alles in Grün gehalten und nicht mehr in Blau?


    Blau war es ja ursprünglich nur deswegen, da die Original BB Farben eben blau waren, nachdem nun aber The Battle in rot behalten ist stand einen grünen UH BB nichts mehr im Wege...

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Rennen zwischen den beiden Saufpokalsiegern Mogalle und Teddy entschieden wird,
    Weil is nich so,ne??
    MEDIZIN BANSIN 4 LIFE
    :bier:

  • Zitat

    Original von UH-Basti
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Rennen zwischen den beiden Saufpokalsiegern Mogalle und Teddy entschieden wird,
    Weil is nich so,ne??
    MEDIZIN BANSIN 4 LIFE
    :bier:



    *räusper*
    Saufpokalsieger sind beim letzten Vergleich übrigens die Jungs von "Sufftania" geworden;)

  • leutzscher, blümchen und pille stehen durch ihre nominierungen nun besonders hoch in der gunst der zuschauer. die hassfigur mogalle muss nämlich raus!