Ultras Hannover Big Brother 2003

  • @ :blume:


    wenn Du mich mit dem beschriebenen Nachbarn in Deinem Steckbrief meinst, ähm ich habe zwar n Hund, aber Vögel ham` wa schon lange nicht mehr! Einer wurde doch von Deinem Kater gefressen und der andere ist tot von der Stange gefallen 8) ...Aber wie Du schon meintest, interessiert wahrscheinlich eh keine Sau :kichern::kopf:

  • Zitat

    Original von De.Lo
    @ :blume:


    wenn Du mich mit dem beschriebenen Nachbarn in Deinem Steckbrief meinst, ähm ich habe zwar n Hund, aber Vögel ham` wa schon lange nicht mehr! Einer wurde doch von Deinem Kater gefressen und der andere ist tot von der Stange gefallen 8) ...Aber wie Du schon meintest, interessiert wahrscheinlich eh keine Sau :kichern::kopf:


    Ja, meinte ich eigentlich...
    Ich werd mein bestes für Burgdorf geben!


    P.S.: Das wurde rechtlich gar nicht geklärt ob mein Kater das war! :besserwisser:

  • Zitat

    P.S.: Das wurde rechtlich gar nicht geklärt ob mein Kater das war!


    Richtig :p Aber wir haben ja auch keine Ansprüche geltend gemacht 8)

  • Wenn ich ausm Container wieder raus bin, bin ich so beliebt das ich dir locker eins, zwei "Mietzen" abgeben kann... :weiberheld: Dann sind wa wieder quitt!

  • Genau, und vieleicht singste dann ja auch n Lied, so wie Zlatko oder so :kichern: :rocken:

  • Zitat

    Fast jeden Donnerstag im Hannenfass. Mußt nur mal mitkommen zum Stammtisch...


    Ja, aber dann sehe ich Freitag morgen auf der Arbeit so aus, wie Du letzten Samstag morgen :lookaround: ...Fange doch schon um 06:30 an zu arbeiten :engel:

  • Blümchen wird das ding schon mit seinem unglaublichem charme nach hause bringen! Allerdings muss da dann wohl noch ein bisschen am Konsum der Alkoholika geübt werden!

  • Alles kein Problem! Bin bestens in Form.
    Allerdings geht bei den Kiffern die Angst um. Wenn Lohmann und ich bis zum Ende drin bleiben reicht der Stoff wohl nicht.
    Beide fangen schon an sich gegenseitig zu zerfleischen! :rofl:
    Mal sehen wie es weitergeht...

  • Soweit lasse ich es gar nicht kommen. Haue dich in der zweiten " Nacht" mit nem Beil tot und dann habe ich alles für mich :kichern: :high: