Warum ist unser VVK so schlecht???

  • Ich hab da mal ne Frage: Warum ist unser Karten-VVK so schlecht?
    Warum kann ich jetzt noch keine Karten für Stuttgart oder Gladbach kaufen??? Heute beginnt erst der VVK gegen WOB. Hier in der Region Wolfsburg ist der VVK für das 96 Spiel seit 3 Wochen im Gang. Es gibt in einzelnen VVK-Stelle nur noch Restkarten.
    Die Termine sind doch seit Anfang der Saison bekannt. Warum also beginnt der VVK so spät? Weiß das zufällig jemand? Liegt es vielleicht an der ungewissen Situation rund um den Stadion-Umbau???

  • das der verkauf gegen WOB jetzt erst losgeht da kann :96: auch nichts dran ändern weil die karten ja von WOB kommen.zu dem verkauf zu den heimspielen kann ich nichts sagen da ich eh ne DK habe und ich keine ahnung habe wann die heimspiel karten zum verkauf stehen.

  • der termin steht nur bedingt fest, man weiss an welchem we aber nicht ob samstag oder sonntag...

  • karten für auswärtsspiele können ja erst verkauft werden, wenn sie von wob an 96 geschickt werden.


    trotzdem gebe ich euch recht: der vvk ist in fast allen belangen bei uns verbesserungswürdig!

  • Bin auch der Meinung das Hannover noch unheimlich viel Nachholbedarf, was den Vorverkauf angeht, hat.Wenn ich z.B. den Online Ticket Shop der Bielefelder nehme-RESPEKT !!!Grad für Auswärtige Rote (und da soll es ja ein paar geben) muß unbedingt ein bessere Service entstehen.Aber es geht ja nicht alles auf einmal und somit stirbt die Hoffnung mal wieder zuletzt.....(wo ist das Phrasenschwein???)

  • Das es in Hannover immer nur für 1 Heimspiel Karten im Vorverkauf gibt, ist wirklich schwach. Normalerweise müßte es direkt nach der BEkanntgabe der Termine Karten geben, vielleicht mit Ausnahmen von Spielen gegen BAyern oder Dortmund um Schwarzmarkthändler nicht in die Hände zu spielen.

  • gibt es eigentlich noch diesen geilen Online Shop bei 96 ? :) am anfang der saison konnte man doch 2 spiele im vorraus kaufen oder nicht ?

  • Zitat

    Original von strunz
    eine auswärtsdauerkarte wäre doch mal nicht verkehrt.


    Allerdings... Andere Vereine bieten sowas schliesslich auch an.

  • also das die KArten von WOB nach Hannover jetzt erst gegangen sein sollen, stimmtn icht so ganz...
    Ich habe mich da bereits anfang des Jahres mal beim VfL schlau gemacht, weil ich in die :96: Ecke wollte und da haben die mir gesagt, dass diese KArten bereits alle in Hannover sind und sie dazu nix sagen können... In Hannover fangen sämtliche VVK erst 3 Wochen vor dem Spiel an, was ich allerdings nicht vertsehe, da es ja wohl nicht sooo tragisch ist, ob Samstag oder Sonntag das spiel ist...Notfalls vertickt man seine Karte noch, wenn man auf nem Sonntag nicht kann...oder?!?

  • Zitat

    Original von Trainer


    ja Köln :lookaround:


    das wäre sehr geil, aber wie würde das ablaufen? Wie würde sich der Preis festlegen? Wär es nur die Eintrittskarte oder auch Anreise?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Techniker
    Köln, Dortmund, BMG ganz sicher und von Bayern und Bayer habe ich sowas auch gehört.


    Bayern hat meiner Meinung nach keien Auswärtsdauerkarte. Die Mitglieder des FCB müssen so langsam schon Karten für Auswärtsspiele vorbestellen, damit sie nächste Saison eine Karte haben.


    Aber eine Auswärtsdauerkarte würde ich auch sehr gut finden. Da würde dann dieses ewige anstellen entfallen... ;)


    Was 96 betrifft: Die sollen es machen wie die Hamburger. Zuerst kommen die Karten für alle Heimspiele in der Hinrunde in den Verkauf und nach der Hinrunde die Karten für alle Heimspiele der Rückrunde.

  • Zitat

    Original von Ikaika


    das wäre sehr geil, aber wie würde das ablaufen? Wie würde sich der Preis festlegen? Wär es nur die Eintrittskarte oder auch Anreise?


    Wieso denn Anreise? Man fährt doch immer unterschiedlich zu den Auswärtsspielen. Denke mal, die jeweiligen Stehplatzpreise zusammen rechnen.
    Oder aber mit Einzugsvollmacht, und 96 kauft dann die Karte für dich, und dann buchen sie das von deinem konto ab, und schicken dir die Karte per Post zu.

  • weiß garnicht wo des problem ist, ob ich ne Karte nun 3 oder 6 Wochen vorher kaufe.


    Einzig ärgerlich ist, des man teilweise halt mal anstehen muss, aber eigentlich hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit!!!bei wichtigen Gegner muss ich halt mal morgens dahinfahren....

  • da ich kein DK besitzer bin, guck ich auswärts eh in die röhre, weil ich dann ja nur den teuren rest kaufen kann, und das sind meist preise die schon beim aussprechen flaue gefühle in der magengegend erzeugen,
    und immer zwischen den anti-hannoveranern ist auch nicht so klasse :nein:

  • wenn man alle karten gleichzeitig auf den markt wirft, kann man auch gleich ausschließlich dauerkarten verkaufen, was näxte saison wohl auch geschehen wird.


    der nacheinander abgewickelte verkauf ist m.e. sehr kundenfreundlich, da man dann zeitnah entscheiden kann, ob man zum spiel hin kann oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von Ole
    da ich kein DK besitzer bin, guck ich auswärts eh in die röhre, weil ich dann ja nur den teuren rest kaufen kann, und das sind meist preise die schon beim aussprechen flaue gefühle in der magengegend erzeugen,
    und immer zwischen den anti-hannoveranern ist auch nicht so klasse :nein:


    Kennst du keinen der eine DK hat? Der meiner Meinung nach Anspruch auf zwei Karten (bei Auswärtsspielen).