Mehr Platz im I-Block

  • nicht wirklich vertreiben, sondern mehr zum Mitmachen animieren!! Das kannste machen, indem de dich daneben stellst und doppelt so laut supportest (also schon 250%) :kichern:
    Wenn die sich dann genervt fühlen machen die dann schon eine Biege...

  • ich frage mich eh immer wie ihr da so dicht auffem Haufen steht?
    einfach vor den Sitzen in der Reihe oder wie??? und dann mit 15Mann? Im B-Block hat jeder eine ganze Reihe und als Luxus noch ne Stange für sich alleine!!! :kichern:

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Und wenn dann endlich (oder hoffentlich) unsere neue Arena fertig ist müssen wir uns wieder nen neuen Platz suchen... 8)


    Kennt denn irgendwer die neue Blockanordnung?? ist da schon irgendwie so ein Rohmodellplan zum Angucken irgendwo im Net oder so?? Ich denke mal, dass die Blöcke so weitestgehend beibehalten werden und wieso sollten wir uns dann einen neuen Block suchen??

  • Was heißt vertreiben???? Ist ja wohl relativ.....Das der I32 als Fanblock benutzt wird ist ja wohl nicht neu und wenn ich mich da reinsetze, dann kann ich gefälligst auch mitmachen so einfach ist das und wenn denen das nicht passt dann sollen die woanders hingehen, dass kann ja nicht zuviel verlangt sein, aber es machen sich immer mehr Kiddis breit und sobald die erste pogo durchgelaufen ist, kriegen die die Fresse nicht mehr auf. Es scheint für viele eine art Mode zu werden sich in I 32 zu begeben und bemerken gar nicht, das sie den Support stören, da sie nicht mit machen.

  • Zitat

    Original von mario
    ich frage mich eh immer wie ihr da so dicht auffem Haufen steht?
    einfach vor den Sitzen in der Reihe oder wie??? und dann mit 15Mann? Im B-Block hat jeder eine ganze Reihe und als Luxus noch ne Stange für sich alleine!!! :kichern:


    Das passt schon, man kann sich doch auch zu zweit hintereinander in eine Reihe stellen. Dann hat der hintere nur Arschkarte :engel: gezogen, aber na ja..... :kichern: UND TROTZDEM KANN MAN DAS AUF DEN SITZEN-STEHEN MEIDEN!!!!

  • Boah! Jetzt spekuliert Ihr schon über die Blöcke in der Contiarena? Die werden sicherlich nicht beibehalten da gar nicht möglich! Aber îch denke das es da noch keine Pläne gibt, gucke jeden Tag inne Zeitung!

  • Ich hoffe einfach jetzt mal, dass es die Blöcke bleiben. So ähnlich sollten die aber auf jeden Fall werden. Wenn die total anders sind, wollen wir dann trotzdem hinter dem Tor bleiben, direkt gegenüber von den gegnern oder mehr in die Mitte rücken und auch den Gegnern näher kommen????

  • Wir sollten immer neben unseren Fans bleiben, damit wir sie besser anstacheln können zum mitmachen. Was interessieren mich die Gegnerfans.

  • kein Plan, aber ich glaube das ist in Rostock aquch so. und da soll die Stimmung auch astrein sein! Dadurch kann man richtige Fan-Battles machen..... Aber das ist auch wieder schwachsinn!!!
    ALLES AUßER HANNOVER IST SCHEIßE!!!!!!!!!! :96: :king: :96:

  • Wie wärs, wenn man mal Zettel druckt, auf denen steht, dass man gefälligst supporten soll, wenn man im I32 steht (denn manche sitzen ja auch) oder sonst in einen anderen Teil des I-Blocks gehen soll. Diese Zettel könnte man dann im I32 in die Sitze stecken.

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Wie wärs, wenn man mal Zettel druckt, auf denen steht, dass man gefälligst supporten soll, wenn man im I32 steht (denn manche sitzen ja auch) oder sonst in einen anderen Teil des I-Blocks gehen soll. Diese Zettel könnte man dann im I32 in die Sitze stecken.


    1. Zettel kosten Geld(und das hat die UH nicht im überfluss)


    2. Siehe vm Bronkos aussage


    3. Kann sich ati nicht mal mitm Megaphon bescheid sagen das man da nur sitzen sollte wenn man auch mitschreit.......

  • @hannover-supporter:


    In Rostock ist der Support gerade richtig scheiße, weil drei Fanblöcke( einer davon Suptra-Block) über drei der vier Ecken verteilt ist. Da kommt nie was richtig lautes gemeinsames zustande!!!


    Bei uns passiert es doch die letzte Zeit immer öfter, dass H31 und I gemeinsame Gesänge bringen und das ,wie im TV gegen Mannheim gehört, auch richtig laut rüberkommt!



    Meine Meinung:


    Auf jeden Fall immer die Nähe zum Fanblock halten, auch oder gerade im neuen Stadion.


    und 2.: Nicht mehr zwischen die Sitze sondern nur auf die Sitze!!


    Mein Schienbein sieht schon aus wie als hätte ich ein zweites Knie am Bein!

  • Jo stimmt in der Mitte geht echt nix ab;ich steh mit meinen Leuten meist ganz unten in I32. Vielleicht würden die in der Mitte mal richtig mitmachen wenn unser MC von unten sein Arbeitsgerät benutzt. ( Apropos : Wann kommt das neue Megaphon? )



  • Pech, wer :96: liebt der leidet. Ich fahr auch zu den spielen und muss dann :kotzen: :kichern:


    aber es wird nicht auf den sitzen gestanden sondern in der normalen Reihe bis Kramer was anderes sagt.......

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    [QUOTE][
    1. Zettel kosten Geld(und das hat die UH nicht im überfluss)


    2. Siehe vm Bronkos aussage


    3. Kann sich ati nicht mal mitm Megaphon bescheid sagen das man da nur sitzen sollte wenn man auch mitschreit.......


    1. Einen Zettel auszudrucken und dann privat 200 (??) mal kopieren kostet nicht wirklich viel. Es soll ja nur ein ganz einfaches kleines Flugblatt sein.


    2. Es soll ja keinem befohlen werden. Vielleicht hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Es sollte den Leuten nur klargemacht werden, dass es etwas störend ist, wenn zwischen den Leuten, die supporten welche stehen oder sitzen, die nix machen.


    3. Wäre auch ne Möglichkeit.

  • ich frage mich warum nicht alle die wirklich Stimmung machen wollen und im Moment im Block ganz oben unterm Dach stehen nicht wieder weiter nach unten rücken so wie früher??? Wenn der harte klern unten steht rücken wir für den rest des I-Blocks und H31 sehr viel mehr ins Auge und wir könnten sie bestimmt besser animieren mit zu machen... meint Ihr nicht???


    mir ist schon klar warum damals der Standort unetrm Dach gewählt wurde, aber das war auch noch eine andere zeit, der I-Block war meißt gähnend lehr!

  • @ Lasse-Rf: Das mit der HRO-Stimmung kann ich auch nur von einem Freund schreiben, kann auch sein, dass bei ihm wohl nur mal "zufällig" Stimmung aufkam. Er meinte nur das Beisammensein von Heim- und Auswärtsfans würde einen richtig geilen Fan-Battle bezwingen!


    Man sollte auf jeden Fall in der Nähe des H31 bleiben. Hat man ja beim Waldhof-Spiel gesehen. Wenn das Megaphon von Ati laut genug ist, dann macht wirklich die Masse im H31 auch mit!


    Ich hab zwar auch schon die eine oder andere Wunde an meinen Schienenbeinen, ich denke trotzdem, dass man NICHT auf den Sitzen stehen sollte. Es würde ja viel zu schnell zu Sachbeschädigungen kommen und wie ich unsere Schnittlauch-Komission (Polizei = außen grün, innen hohl, treten meist in einem Bündel auf...) in Hannover kenne, kommen die bald mit Knüppeln und würden uns gewalttätig von den Sitzen holen!! :nein: Was ich dann aber auch mal verstehen könnte, so ein Sitz kostet bestimmt nicht nur ein paar Mark und mit der Masse kann das auch schon mal wieder richtig teuer werden.


    Ich würde die Flugblätter auch bevorzugen. Diese 200 Blätter kann ich auch noch spendieren.... Mein Vater kommt kostenlos an Blätter ran...