Bayern-Spiel nicht auf Leinwand

  • Na ja Premiere wirbt ja aber auch mit den vielen Wiederholungen zu unterschiedlichen Uhrzeiten um alle anzusprechen.

  • Irgendwann kommt es bestimmt noch so weit das Premiere anfängt die Kneipenlizenzen zu überprüfen. Es berechnet sich nach größe der Kneipe und der Durchschnittlichen Besucherzahl. Im Schnitt kann man 15 Euro pro Quadratmeter pro Monat rechnen. Das erklärt auch wieso das Bier in den Kneipen so teuer ist.


    Aber die Werbung macht es den Kneipen schmackhaft:


    1. Das beste Sportprogramm der Welt für Ihre Gäste: Premiere bietet Sport vom Feinsten. 10.000 Stunden kompetent moderiert und präsentiert von renommierten Sportexperten.
    2. Viele neue Kunden: Live-Sport zieht Gäste an, die dieses Erlebnis exklusive suchen.
    3. Mehr Umsatz durch mehr Gäste: Im Umfeld von Sportevents bleiben die Gäste länger und geben bei so gutem Service gern ein bisschen mehr aus.
    4. Neue Stammkundschaft: Wer bei Ihnen eine gute Zeit verbracht hat, kommt immer wieder.
    5. Immer up-to-date mit Premiere: Sie erhalten monatlich einen exklusiven Newsletter mit vielen Infos, Tipps und Programmhinweisen und werden zudem mit tollen Werbemitteln unterstützt.


    Ob Gaststätten, Pizzerien, Restaurants, Cocktailbars, Cafes und Eisdielen, Sportgaststätten, und vieles mehr ... Sie alle kommen als Premiere Sportsbar in Frage. Kontaktieren Sie uns! An sieben Tagen in der Woche beraten wir Sie gern! Telefonisch: Sportsbar Hotline (7 bis 24 Uhr):
    0180/515 25 90 (0,12€/Min.). Sportsbar Faxline: 0180/515 25 99 (0,12€/Min.).

    2 Mal editiert, zuletzt von UH-Hardy ()

  • hab gestern nochmal das cl-finale gesehen, in dem bayern gegen manu lost: geil! beste kameraführung! kaum großaufnahmen! man sieht das bild in weitwinkel. man bekommt was vom spiel mit.

  • Zitat

    Original von strunz
    hab gestern nochmal das cl-finale gesehen, in dem bayern gegen manu lost: geil! beste kameraführung! kaum großaufnahmen! man sieht das bild in weitwinkel. man bekommt was vom spiel mit.


    und was willst du uns damit sagen?

  • @ Ikaika & Tabios:


    Ich spreche davon, dass Premiere nur die Rechte für eine Hand voll Filme besitzt, die nicht nur mehrmals pro Woche gesendet werden (was durchaus okay ist), sondern wenige Monate, nachdem sie "ausgelaufen" sind, wieder anlaufen.

  • Zitat

    Original von Ikaika


    und was willst du uns damit sagen?


    das war noch eine fußballübertragung!

  • Folgendes hab ich bei Eintracht Frankfur gefunden:

    Zitat


    Reutlingen-Spiel nun doch auf Großbildleinwand!


    Es gibt nun doch eine Live-Übertragung des Saisonendspiels auf einer Großbildleinwand in Frankfurt! Am Sonntag ab 15.00 Uhr können alle Fans, die keine Karten mehr bekommen haben, zusammen an der Konstablerwache das Spiel sehen. Die Eintracht hat es mit ihren Sponsoren Fraport, Mainova und Messe Frankfurt doch noch geschafft, dieses Event auf die Beine zu stellen. Die Stadt Frankfurt stellt dafür die technischen Voraussetzungen zur Verfügung. Na also...


    Komisch...auch inner 2.Liga sind die Rechte ja nicht anders geregelt und Premiere sendet live...warum klappt das bei Frankfurt und nicht in Hannover?

  • vielleicht weil es der letzte spieltag war oder weil eintracht und die sponsoren kohle für premiere locker gemacht haben.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    vielleicht weil es der letzte spieltag war oder weil eintracht und die sponsoren kohle für premiere locker gemacht haben.


    ich setze auch ganz stark auf Letzteres...

  • oh gott, jetzt geht das wieder los. keiner konnte mir bisher im dafür vorgesehenen thread sagen, was der schiri für die eintracht gepfiffen haben soll.

  • und warum spammst du jetzt diesen thread mit deinen hinlänglich bekannten ansichten auch noch voll, zudem komplett unsinnig? wenn man mal auf smilies achten würde...



    die frage dürfte viel mehr lauten, wie sie das spiel übertragen konnten. es wurde auf premiere gar nicht in voller länge gezeigt.


    übrigens wären auch in hannover gelder an den rechteinhaber geflossen, wenn man hier das bayernspiel hätte übertragen dürfen.

  • Zitat

    Original von strunz
    die frage dürfte viel mehr lauten, wie sie das spiel übertragen konnten. es wurde auf premiere gar nicht in voller länge gezeigt.


    In Mainz wurde das entsprechende Spiel übrigens auch gezeigt.
    Die Bilder als solche dürften ja zur Verfügung gestanden haben, sie wurden halt bei Premiere nicht eingespeist.

  • Zitat

    Original von strunz
    und warum spammst du jetzt diesen thread mit deinen hinlänglich bekannten ansichten auch noch voll, zudem komplett unsinnig? wenn man mal auf smilies achten würde...


    ich spamme nicht! und wenn von euch allen, die diese bestechungstheorie im passenden thread ernsthaft vertreten haben mal einer eine begründung gegeben hätte, dann müßte ich hier in diesem thread nicht darum bitten. smiley hin oder her.

  • Wie? Was? Das Bayernspiel nicht auf der Leinwand? Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.......

  • Zitat

    Original von strunz
    mal ne ernsthafte frage: wie alt bist du eigentlich?


    ich weiß zwar nicht warum du das fragst, aber ich bin 24.

  • habs mir eben noch mal durchgelesen, und kann nicht behaupten, daß es sich da um begründungen handelt, die stichhaltig sind. aber das gehört nicht in diesen thread.