Wo kriege ich 96-alte Liebe her?

  • Wo kriege ich :96: -alte Liebe her? also bei kaza find ich das net oder wisst ihr was ich eingeben muss damit er das findet? oder sagt mir bitte wo ich das downloaden könnte. thx

  • kann man das aber nicht irgendwo umsonst runterladen? ich bin armer schüler... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von adi96 ()

  • Ich find es mehr als schade,das Du dieses Lied downloaden willst...selbst jeder Schüler hat doch wohl diese 5 € über und unterstützt damit dann sogar noch ne gute Sache!!! :kopf:


    Zu bekommen ist sie immernoch am Bauwagen vom Fanprojekt!!!

  • nimms einfach im Stadion mit nem Diktiergerät auf... :kopf:

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Ich find es mehr als schade,das Du dieses Lied downloaden willst...selbst jeder Schüler hat doch wohl diese 5 € über und unterstützt damit dann sogar noch ne gute Sache!!! :kopf:


    Zu bekommen ist sie immernoch am Bauwagen vom Fanprojekt!!!

    Für Was oder Wen kommen die Einnahmen denn zu gute? Hab ich noch gar nichts von mitbekommen.

  • Sicherlich sind 5 € kein Problem, aber ein bißchen scheinheilig ist es doch ihn dafür anzumachen, daß er sich das runterziehen will. Bei irgendwelchen anderen Liedern greifen doch wohl (fast) alle hier beherzt im Netz zu und saugen sich alles, was sie haben wollen!

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Für Was oder Wen kommen die Einnahmen denn zu gute? Hab ich noch gar nichts von mitbekommen.


    Altin Lala hat für einen kleinen Kranken Jungen ne Spendenaktion ins Leben gerufen und dafür kommt das Geld zugute, glaube ich...

  • 96 4 Life: Schon irgendwie richtig. Aber die Selbstverständlichkeit, die beim Raubkopieren mittlerweile herrscht, wächst stetig. Und das ist ja nun auch nicht so ganz im Sinne des Erfinders.

  • Also bei eDonkey hab ich es gefunden.
    Search : Alte Liebe


    Kannst ja da mal suchen.


    Aber ich hab ehrlichgesagt die 5 € bezahlt.Denn das Geld sollte man echt überhaben.

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Also,da bekomme ich ja wieder mal die Krätze!
    Wozu macht man eigentlich Musik,schreibt Texte und komponiert,wenn selbst "arme Schüler" nicht bereit sind,5€ für ne CD auszugeben...obwohl wahrscheinlich für anderen Blödsinn genug Geld da ist.
    Mittlerweile verfluche ich diesen 96-Song,denn mehr als Ärger hat der nie gebracht!
    Selbst 96 zahlt nichts dafür,dass der Song vor dem Spiel gebracht wird...denn die rechnen pauschal Gema ab,und diese Gemagebühren kommen dann in den großen Topf und werden entsprechend anteilig an die Gemamitglieder verteilt.
    Wer profitiert davon?
    Die Großproduzenten a la Bohlen!
    BILD-Online stellte den Song ins Netz,weil irgendein Depp des Fanprojektes seine Zustimmung dafür gab,obwohl der in dieser Beziehung überhaupt nichts zuzustimmen hatte,da für das Urheberrecht ausschließlich die Autoren zuständig sind...
    Wer geht wieder leer aus?Die Autoren!
    Nee,nee,nee...

  • so ist das im leben??
    na,ich weiß nicht..ich finde das schon einen ziemlichen hammer...
    wenn ich mir überlege,wer sich alles mit dem song schmückt und wieviel geld für allen möglichen scheiß ausgegeben wird,gerade im bereich bundesligafußball...aber 96 hat ja nicht mal 'n schlüsselanhänger,geschweige denn,ein dankeschön geschickt!
    und auch den vollmundigen ankündigungen des fanprojektes,mal ne cd zu schicken (auf der wir als autoren ja nicht mal erwähnt wurden!),sind noch keine taten gefolgt!!

  • naja, ich sehe es so, es gibt die großen im Musikbuisness die zu viel Geld bekommen und deren CD´s total übertauert sind und ich mir diese daher nicht kaufe und es gibt die kleinen, die untergehen... naja 5€ dürfte ja jeder haben, würd 5€ allein für alte Liebe auch zahlen, der rest der Cd is ja so naja ;) ...

  • Lieber Freund...
    Wir machen bei mir morgen ne kleine grillparty(keiner von uns hat 'ne Karte gekriegt...und egay-Preise :zeigefinger:


    Natürlich gehört da kurz vor dem Auflaufen auch die "Alte Liebe" dazu.
    Deswegen bin ich gestern noch von Seelze in die Clausewitzstr. mit Öffis.


    Die 5€ sind doch dafür'n Witz (Hyllla, ich hab' erst gestern auf der Radio Flora-Site gelesen, dass Du da mit dran warst
    :respekt:


    Die Reaktion vom Verein ist bitter- jeder andere Verein in Deutschland hätte sich mindestens mit 'ner Dauerkarte bedankt....)


    Aber zurück zum Thema: Wenn ihr den Song haben wollt- geht in die Clausewitzstr, holt Euch das Ding. Und gut is....


    Vielleicht kann man hier einen "Beschaffungsservice" organisieren?


    Wenn hier jemand glaubhaft darlegen kann, dass er da nicht hinkommt (????) mailt man ihm das Ding als MP3(ABER NUR WENN ER die 5 EURO +VERSAND Überweist! Man/Ich wetz(t) dann da hin, kauf(t) Dir die CD und schick(t) sie Dir zu!-vielleicht klinken sich ja auch Hannoveraner da mit ein). Es gibt bestimmt Leute die des Öfteren in der Gegend sind, oder im Stadion... ;)


    Da soll keiner was verdienen-aber Mucke für umsonst is nicht.


    Klar hab' ich mir auch schon Mp3's runtergeladen- aber das war aus den Charts- trotzdem nicht legal -klar....aber es ist ein Unterschied, ob ich die "alte Liebe" runterlade(oder z.B. den Hannover-Song von M.Brodowy(Stadt mit Keks)), oder ob ich einen Chart Künstler abgreife.


    Zumal Altins Projekt da auch noch drunter leidet!

    wie wär's?