Wo kriege ich 96-alte Liebe her?

  • zwingi,das hat auch keiner behauptet...
    aber der verein schmückt sich mit dem song,er ist fester bestandteil der heimspiele,jedesmal,wenn hinterher ein interview gezeigt wird,hört man den song,usw.!
    und deswegen meine ich,zumindest ein dankeschön oder ne mitteilung,dass das lied gespielt wird oder sonstwas wäre angebracht gewesen.
    es geht einerseits um kirch-millionen,andererseits um ein paar euros,die man "sparen" muß!
    aber egal:
    demnächst kann man sich "96 - alte liebe" ganz legal aus dem netz laden..ich hoffe,dass das ab montag geht.


    http://stage.vitaminic.de/das_atelier/

  • Ich habs grade mit kazaa gezogen, war kein thema !
    1 a Qualität, schickt mir ne mail und ich gebs weiter.........


    Die Nummer von Altin ist zwar lobenswert, aber dies ist das Internet......... ! 8)

  • Zitat

    Original von becksbierchen
    Ich habs grade mit kazaa gezogen, war kein thema !
    1 a Qualität, schickt mir ne mail und ich gebs weiter.........


    Die Nummer von Altin ist zwar lobenswert, aber dies ist das Internet......... ! 8)


    Ich weiss leider nicht, warum es Leute gibt, die so dumm sind a) sich das zu ziehen und damit nicht das Geld an Altin etc zu zahlen, 5€ dürfte jeder haben und b) dann auch noch so bekloppt in der Birne sind, das öffentlich zu sagen und sogar noch anbieten es weiter zu schicken, ich denke mal jeder gescheite Mensch müsste sich im klaren drüber sein, das du dich damit Strafbar gemacht hast... !!! :kopf::sauer::nein:

  • es kann mir keiner erzählen das noch nie einer was bei kazaa edonkey etc. gezogen hat. also ihr braucht mich und die nicht anzumachen die das illegal in ihren besitz gebracht haben und als schwerverbrecher darzustellen. und vor diesem beitrag wusste ich eh noch nicht das man das kaufen konnte. Hylla: hättset du halt besser mit 96 aushandeln müssen

  • dann musst du dich halt informieren... ob du nen schwerverbrecher bist ist mir egal, illegal isses auf jedenfall nur das prob ist das die meisten denken das was sie machen sei i.O. .... und das sehe ich dann doch das Prob... :wut:

  • ich wollte hier ja auch keinen streit anfangen oder so. sorry. aber das downloaden ist mittlerweile für die meisten(nicht für alle :engel: ) eine kleine selbstverständlichkeit und das nächste mal kaufe ich das lied mir dann halt im stadion

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    ob du nen schwerverbrecher bist ist mir egal, illegal isses auf jedenfall nur das prob ist das die meisten denken das was sie machen sei i.O. .... und das sehe ich dann doch das Prob... :wut:



    Stell dich mal nicht so an, ob das illegal ist oder nicht, fast jeder macht es. Außerdem bekommt es keiner raus usw. Willst du dir jedesmal ne teure CD kaufen wenn du es im Internet für ca. 30 Cent(56 K Modem)bekommst? das ist doch hirnverbrannt.

  • Was regt sich Hylla eigentlich jedes Mal auf? Dieses Lied hat früher aufgrund des schlechten Gesanges und des Textes keine Sau interessiert und nun wo es immer gespielt wird (NACHDEM ES NEU AUFGENOMMEN WURDE) sehe ich nur EINE Person hier die sich damit schmückt! :kotzen:

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Sicherlich sind 5 € kein Problem, aber ein bißchen scheinheilig ist es doch ihn dafür anzumachen, daß er sich das runterziehen will. Bei irgendwelchen anderen Liedern greifen doch wohl (fast) alle hier beherzt im Netz zu und saugen sich alles, was sie haben wollen!


    Das seh ich genauso.... :engel:

  • Ich weiss leider nicht, warum es Leute gibt, die so dumm sind a) sich das zu ziehen und damit nicht das Geld an Altin etc zu zahlen, 5€ dürfte jeder haben und b) dann auch noch so bekloppt in der Birne sind, das öffentlich zu sagen und sogar noch anbieten es weiter zu schicken, ich denke mal jeder gescheite Mensch müsste sich im klaren drüber sein, das du dich damit Strafbar gemacht hast... !!! :kopf::sauer::nein:[/quote]


    au weia, ich bin dumm, bekloppt in der birne und stehe mit einem bein im kittchen........ böseböse :rocken:


    lächerlich...........

  • Ich bekenne mich hiermit auch schuldig, tausende von MP 3's illegal von Kazaa gezogen zu haben.


    Zur CD muss ich aber sagen, dass es sich schon lohnt sich die zu kaufen, weil es einmal einen guten Zweck zu Gute kommt und zweitens neben dem Lied "Alte Liebe" auch noch das andere bekannte Lied "Wir lieben die Roten" drauf ist.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Was regt sich Hylla eigentlich jedes Mal auf? Dieses Lied hat früher aufgrund des schlechten Gesanges und des Textes keine Sau interessiert und nun wo es immer gespielt wird (NACHDEM ES NEU AUFGENOMMEN WURDE) sehe ich nur EINE Person hier die sich damit schmückt! :kotzen:


    naja,es hat insofern "keine sau interessiert",dass es neu aufgenommen wurde und nun jedesmal gespielt wird...irgendwo muss das lied ja hergekommen sein... :nein:
    und klar schmücke ich mich mit nem song,den ich geschrieben habe,oder sollte ich mich auch noch dafür entschuldigen?
    nur diese "vergelts gott-mentalität" und das hereinwursteln einiger dilletanten in bereiche,die sie nichts angehen regt mich auf,that's all!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von adi96
    Hylla: hättset du halt besser mit 96 aushandeln müssen


    Der Verein zahlt GEMA-Gebühren und davon bekommt Hylla dann auch seinen Anteil. Da kann er nicht mit dem Verein verhandeln.

  • Zitat

    Original von adi96
    dann bist du jetzt glaub ich schon der 2. nienhagener;)


    Ich komme auch aus Nienhagen... :) Wohne aber jetzt in Hannover ;)