Tipps für Fast Food-Junkies

  • Bisher habe ich nur die Garnelen probiert und die sind einfach super lecker.
    Ausserdem habe ich mich sehr gefreut das es bei McD endlich wieder die Senfsauce im Programm gibt.
    Die hatten die nämlich irgendwann mal aus der Serie entfernt. :lookaround:

  • Gibts jetzt eigentlich überall und immer Ketchup usw. gratis dazu bei Mc Donalds?!

  • Gratis ? Mich fragen die zwar immer ob ich Ketchup oder Majo haben will, wird dann aber auch berechnet sofern man den nimmt...


    Bei BK is das umsonst das weiss ich, aber bei McD ?? :ahnungslos:

  • Ja, deswegen frage ich ja! Ich war mal irgendwo und da war es wirklich gratis! Deswegen wollte ich ja wissen, ob McD. jetzt nachgezogen hat!

  • Hm, gibt gar keinen Pizza-Thread, wie ungewöhnlich :lookaround: . Ich habe mir gerade die neue Peperoncini Piccante von Wagner angetan und bin selbiges. Pizza mit Pepperoniwurst, Tomaten, roten Pepperonis, Parmesan und Knoblauch. Nicht ganz so scharf wie erhofft, aber für eine Tiefkühlpizza recht lecker.

  • Hatte du denn überhaupt gesehen, was der dir gegeben hat? Vielleicht war das gar kein Döner Star! 8)
    Edit: Der Smilie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Ja, deswegen frage ich ja! Ich war mal irgendwo und da war es wirklich gratis! Deswegen wollte ich ja wissen, ob McD. jetzt nachgezogen hat!


    McDonald's hat in der Form nachgezogen, daß bei den neuen Menüs bei den großen Pommes wahlweise Ketchup oder Mayo kostenlos dabei ist. Aber nicht bei einzeln gekauften Pommes o.ä.


    Der Beef Deluxe ist übrigens ne Frechheit: zäh, knorpelig, muffig, trocken... Habe nie was ekligeres gegessen bei Mcdonald's.

  • gibtz im moment wieder irgendwelche aktionen bei burger king oder mcdonalds ?



    P.s.: pommes schmecken bei burger king besser

  • Jannes: Bei BurgerKing gibts wieder den Triple-Cheese. Einer meiner Lieblingsburger. (Wobei ich meinem Bauch zuliebe verzichte. :lookaround: )



    Zitat

    Original von sasa
    Der Beef Deluxe ist übrigens ne Frechheit: zäh, knorpelig, muffig, trocken... Habe nie was ekligeres gegessen bei Mcdonald's.


    :respekt: :bier:


    EXAKT GENAUSO sehe ich das auch. Der schmeckt, als wenn Du bei einem Kotlett in diese Fettschichten oder was das ist beißt. Richtig widerwärtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Jannes
    P.s.: pommes schmecken bei burger king besser


    Aber ich denke das liegt daran, dass die King Pommes einfach fettiger sind.:badidea:
    Aber bei Mc ist das verschieden. Wenn sie frisch gemacht sind, schmecken sie auch ziemlich gut.

  • naja ich weiss net bei burger king sind sie wenigstens bißchen gesalzt, kann natürlich auch am fett liegen, aber bei mcd war garkein salz drauf und kaum richtig durch und knackig nur so 10 sek gekocht oder so