Tipps für Fast Food-Junkies

  • Leinetiger
    Mal davon ab, dass Big Mäc am Morgen allein schon widerlich ist, deine Ausdrucksweise ließ meine Mundwinkel doch recht schnell in Richtung Ohren wandern. Hättest dich ja dazu äußern können auf unflätige Art und Weise und das mit einem "Benehmen? Gibts so früh noch nicht!" entschuldigen können. ;)


    Oder ne Strohhalmschlange quer durch den Laden. Das erregt bei den Angestellten gewiss Unmut.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Kaffee trinke ich überhaupt nicht... Ich habe dann ne Cola genommen, aber das ist so schrecklich, wenn ich extra zu MC Doof fahr und mich auf mein Milchshake freue und dann ne Cola trinken muss :sauer:


    Da mich die Bedienung sowieso kaum verstanden hat, genau wie ich sie, hat aufregen nichts genützt...


    Aber das mit ner Strohhalmschlange merk ich mir fürs nächste mal... :lookaround:

  • Dieser Light-Wrap ist wirklich ganz lecker finde ich.


    Wenn man auf www.burgerking.de an einer kurzen Umfrage teilnimmt, kann man sich am Ende einen Gutschein ausdrucken.

  • Denke mal die bringen dann blad neue raus, ohne Coupons finde ich die Preise überzogen, dann hole ich mir lieber nen Döner, der macht auch schöner. :lookaround: