Tipps für Fast Food-Junkies

  • Ich war mir echt nicht sicher!


    Auf dem Weg zu McDoof komme ich immer am Chinamann vorbei. Mit anderen Worten: Ich schaffe es nicht bis zum ursprünglichen Ziel.


    Und ich hab Pulp Fiction schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

  • Kürzlich das erste Mal seit Jahren bei BK gewesen. Wird auf Jahre hinaus auch das letzte Mal gewesen sein.


    Beeindruckt war ich aber von diesem Cola-Automaten, der einem jedes erdenkliche Getränk in jeder erdenklichen Geschmacksrichtung mixt. Mezzo Mix Zero Kirsche hat was.

  • Zitat

    Und ich hab Pulp Fiction schon längere Zeit nicht mehr gesehen.


    Du Banause. In Pulp Fiction kommt kein Royal TS vor.

  • In den USA musste man den Quarterpounder TS MC D.L.T. Damals noch selber zusammenbauen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Und ich hab Pulp Fiction schon längere Zeit nicht mehr gesehen.


    Du Banause. In Pulp Fiction kommt kein Royal TS vor.


    Oh doch. Aber nur konversational und mit Bezug auf Frankreich. ;)

  • Zitat
    Zitat

    Und ich hab Pulp Fiction schon längere Zeit nicht mehr gesehen.


    Du Banause. In Pulp Fiction kommt kein Royal TS vor.


    Oh doch. Aber nur konversational und mit Bezug auf Frankreich. ;)

    Nein. Es ging um den Royal mit Käse. Den gibt es auch heute noch (zumindest aktionsweise) bei McDonalds. Um den TS ging es nie.

  • Aktuell gibt es bei BK den "Premium Chicken Bacon King".


    Find ich echt sau lecker - Passt irgendwie alles geschmacklich sehr gut zusammen und die Sosse ist echt gut.

  • Wieviele Burger schafft ihr bei All you can eat?


    Hier schaffe ich zwei große und einen kleinen.


    Hier die Speisekarte, bei der Aktion gibt es nur die Burger, keine Beilagen. Wer zuviel liegen lässt, muss 2 Euro extra bezahlen, daher nicht zu viel essen. Erst mit großen anfangen und dann kleiner werden.


    Gibt es auch in Hannover, wurde hier bestimmt schon mal erwähnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Seit mehr als 10 Jahren habe ich mal wieder einen (eigentlich zwei halbe) McRibs gegessen. Ich hatte den immer als besten Burger aller Zeiten in Erinnerung. Die beiden die ich gekauft und probiert habe waren aber extrem wiederlich. Als ob man an einer nassen Matraze nuckelt.

  • Mein erster McRib war auch ein Erlebnis, eine Offenbarung. Die letzten fünf nicht. Entweder sind wir keine Kinder mehr oder die haben das Produkt optimiert.