Tipps für Fast Food-Junkies

  • Zitat

    Original von Jannes
    aber bei mcd war garkein salz drauf und kaum richtig durch und knackig nur so 10 sek gekocht oder so


    Also wenn die die Pommes kochen ists kein Wunder das die seltsam schmecken... :rofl:

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Hm, gibt gar keinen Pizza-Thread, wie ungewöhnlich :lookaround: . Ich habe mir gerade die neue Peperoncini Piccante von Wagner angetan und bin selbiges . Pizza mit Pepperoniwurst, Tomaten, roten Pepperonis, Parmesan und Knoblauch. Nicht ganz so scharf wie erhofft, aber für eine Tiefkühlpizza recht lecker.

    Wie jetzt, du bist eine Pizza mit Pepperoniwurst oder angetan? :kichern:

  • War heute bei McDonald's den BigTasty essen. Meiner Meinung nach ganz gut verträglich. Relativ groß für McD und geschmacklich in Richtung Burger King, was aber wohl mehr an der Sauce als am Fleisch lag. Trotzdem um Klassen besser als der eklige Beef Deluxe.
    Gewonnen hab ich mit den Strohhalmen natürlich nichts.:weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • ich habe ihn zwar noch nicht gegessen...aber schlechter als der beef deluxe kann er ja auch gar nicht sein...das war mit abstand der widerlichste burger, den ich je gegessen habe!

  • Zitat

    Original von jULiAn
    ich habe ihn zwar noch nicht gegessen...aber schlechter als der beef deluxe kann er ja auch gar nicht sein...das war mit abstand der widerlichste burger, den ich je gegessen habe!


    Etwa den Konga Mäc verpasst oder wie sich das Ding auch immer nannte?
    Auch bekannt als "die Bratwurst"...

    Einmal editiert, zuletzt von Mats ()

  • Ich finde das beste Fast Food restaurant ist echt Taco Bell. Leider haben wir die hier nicht, aber man kriegt mich da echt kaum raus wenn ich wieder in den USA bin.

  • :sauer::sauer::sauer:
    Da sind wir heute Morgen so 8:30 bei MC Donald´s und ich will nen schönen Big Mäc und nen Milchshake Vanille, was ich bei jedem MC Donald´s besuch nehme..


    Da guckt mich dieser Spasti an der Kasse an, als ob ich vom anderen Planeten komme...
    "Milchshake?? das gibts hier noch nicht" sagte er doch glatt zu mir.
    Die Shake Maschine war noch nicht bereit!
    lächerlich!! pah der ganze Tag war gelaufen... :wut::wut:


    So das musste raus!!

  • du lässt dir von MCD den Tag versauen wegen soner Kleinigkeit? :kichern:
    Sei doch einfach nen bisschen flexibler, trink nen Kaffee oder so...