Tipps für Fast Food-Junkies

  • Freundin und meine Wenigkeit haben uns heute erstmal 1 McRib-Menu und 1 BigMäc-Menu gegönnt..
    Also die doppelte Burger-Menge jeweils.


    Zum Glück musste ich nicht zahlen...:engel:

  • Habe eben mal wieder einen Whopper zu mir genommen und habe grosse Mühe gehabt mir das Kotzen zu verkneifen. Hab ja nichts gegen Fast Food aber dieser Burger King Rotz ist einfach nur widerlich :kotzen:


    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Freundin und meine Wenigkeit haben uns heute erstmal 1 McRib-Menu und 1 BigMäc-Menu gegönnt..
    Also die doppelte Burger-Menge jeweils.


    Zum Glück musste ich nicht zahlen ...:engel:


    oh Mann.... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • So verschieden sind die Geschmäcker. BK ist definitiv der geilste Burger-Laden. McD sieht mich max. 2x im Jahr, dann gibts aber auch nur nen McHuhn oder nen McRippe

  • Also von den Hamburgern her, finde ich BK auf jeden Fall besser. Bei Mc Donalds ist da ja kaum was drauf, immer nur ein klein bisschen Senf, ein paar kleine Stückchen Zwiebeln. Ausserdem schmeckt das brötchen bei BK besser.
    Aber ich muss agen das mir die Pommes bei McD besser schmecken als bei BK, auch wenn sie ein bisschen lapprig sind.

  • Die Pommes sind mir egal, der Burger machts.
    Wenn die Coupongeschichte bei McDonalds vorbei ist, werde ich auch wieder zu BK fahren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von clint
    Ich geh nur noch zu Subway! ;)


    An sich ist das auch wirklich gut, aber ich komme überhaupt nicht damit klar, innerhalb von kürzester Zeit so viele Entscheidungen fällen zu müssen. Zwei Mal war ich da und ich werd's wohl nicht wieder tun. Wenn Fast-Food, dann Döner - ganz selten auch mal BK. Oder aber den McRib von Mäcces (schmeckt wie 'ne Curry-Wurst, finde ich).

  • Aschi, du packst gar keine 4 McChicken! Lügenbold!


    Mir schmeckt's in letzter Zeit bei Mc Donald's nicht mehr so. Sonst war ich immer der absolute Mc's-Verfechter, aber seit ich in dem Hähnchenfleisch auf 'nen Knorpel gebissen habe, mag ich das nicht mehr. So fallen Nuggets und McChicken schonmal weg. Die kleineren Burger sind immer mit so einer glänzenden Fettschicht überzogen. Sehr unschön. Bleibt nur der Big Mäc und an dem habe ich mich in letzter Zeit überfressen. Harte Zeiten für mich. Bin zuletzt sogar öfter beim Klassenfeind von BK gewesen. Der Wrap dort ist göttlich! Jetzt habe ich Hunger auf Fast Food.

  • Zitat

    Original von Nils


    An sich ist das auch wirklich gut, aber ich komme überhaupt nicht damit klar, innerhalb von kürzester Zeit so viele Entscheidungen fällen zu müssen. Zwei Mal war ich da und ich werd's wohl nicht wieder tun. Wenn Fast-Food, dann Döner - ganz selten auch mal BK. Oder aber den McRib von Mäcces (schmeckt wie 'ne Curry-Wurst, finde ich).


    Überfordert beim bestellen eines Baguettes ... Kracher der Woche! :D

  • :kichern:
    Wenn man allerdings das erste mal da ist und davon nichts weiß, kann das schon lustig werden. Sind aber richtig lecker, wenn auch nicht ganz billig.
    Hat der Subway in der Marienstraße inzwischen geöffnet, weiß das jemand? Und im Kaufland ist imho auch einer.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    :kichern:
    Wenn man allerdings das erste mal da ist und davon nichts weiß, kann das schon lustig werden. Sind aber richtig lecker, wenn auch nicht ganz billig.
    Hat der Subway in der Marienstraße inzwischen geöffnet, weiß das jemand? Und im Kaufland ist imho auch einer.


    in der tat.vor allem wenn der erste besuch dieser kette in schweden stattfindet...

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Aschi, du packst gar keine 4 McChicken! Lügenbold!


    Mir schmeckt's in letzter Zeit bei Mc Donald's nicht mehr so. Sonst war ich immer der absolute Mc's-Verfechter, aber seit ich in dem Hähnchenfleisch auf 'nen Knorpel gebissen habe, mag ich das nicht mehr. So fallen Nuggets und McChicken schonmal weg. Die kleineren Burger sind immer mit so einer glänzenden Fettschicht überzogen. Sehr unschön. Bleibt nur der Big Mäc und an dem habe ich mich in letzter Zeit überfressen. Harte Zeiten für mich. Bin zuletzt sogar öfter beim Klassenfeind von BK gewesen. Der Wrap dort ist göttlich! Jetzt habe ich Hunger auf Fast Food.


    3 9/10. :lookaround: