Tipps für Fast Food-Junkies

  • Hier war doch mal ein Foto von aschi zu sehen, auf dem man gut sehen konnte, wie er unrasiert aussieht. Zuppel-Zappel, sag ich nur.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Da gucken die hin?


    Was Hygiene angeht ist McDonalds vorbildlich ... einmal nicht richtig die Hände gewaschen und es geht rund ...

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Das stimmt wirklich...aber Herr Rupenrzadzhizhasa hatte einen Vollbart und da kam ich mir verarscht vor...war einfach auch nicht meine Welt...man schwitzt es stinkt und die dicken Frauen nerven...

  • Ich hab heute das erste Mal seit Jahren wieder den Crispy Chicken von Burger King gegessen und war schockiert ob der Qualität. War da nicht früher mal Hühnchenfleisch drin ? Der bestand zwischen der "Crispy"-Panade innen zu sicherlich 60-70% aus Knorpeln und Fett. Fleisch war da definitiv kaum drin. Sehr eklig.
    Außerdem war der doch mal deutlich schärfer, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Dieses Scheiß-Ding. Viel zu teuer und dann, ist mir auch aufgefallen, entziehen sie dem Burger die Schärfe. Der war mal wesentlich schärfer, na ja, sagen wir mal pikanter. Das mit dem Fleisch bzw. mit dem Knorpel und Fett kann ich aber nicht bestätigen; fleischig war er.

  • ich war vorgestern nach drei jahren mal wieder bei subways. war wie immer und ich weiss ich brauche da die nächsten 10 jahre nicht mehr hingehen.
    jedes brötchen vom bäcker ist besser.

  • nur mal so gefragt:


    wenn man nur einen sw-drucker hat, werden die coupons trotzdem angenommen?


    (komme mir vor wie der hildesheimer...)

  • Zitat

    Original von Hylla
    nur mal so gefragt:


    wenn man nur einen sw-drucker hat, werden die coupons trotzdem angenommen?


    (komme mir vor wie der hildesheimer...)


    japp erforlgreich getestet :)

  • Wenn man für sone Coupons seine Farbpatrone hergibt, kann man auch gleich den ganzen Preis zahlen das nimmt sich dann sicher nicht viel.


    Hab mir die Coupons einmal ausgedruckt und im Copyshop x20 kopiert und an freunde verteilt :)

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Hab mir die Coupons einmal ausgedruckt und im Copyshop x20 kopiert und an freunde verteilt :)


    Klingt ja gleich viel preiswerter für dich. :lookaround: