Stadiondach eingestürzt

  • Bis eben fand ich es auch noch lustig...


    Zitat

    Hannover - (dpa) Zu einem tragischen Unfall kam es in den frühen Morgenstunden in der AWD-Arena in Hannover. In dem seit Ende Februar in Bau befindlichen Stadion stürzten Teile der Dachkonstruktion auf die Tribünen. Menschen kamen nicht zu Schaden.
    Als Ursache werden statische Probleme vermutet, die sich durch den Teil-Abriss des Stadions ergeben haben sollen. Sabotage an der Konstruktion schließt die Polizei nach ersten Ermittlungen aus. Klub-Chef Martin Kind zeigte sich schockiert: "Nicht auszudenken, wenn das während des Spielbetriebs passiert wäre!"
    Wo der Aufsteiger die restlichen Saisonspiele bestreiten wird, ist noch nicht geklärt.


    Quelle: klick

  • ich meinte heute morgen gehört zu haben, das durch den Unfall auch die Haupttribüne und der Sprecherturm fast irreparabel beschädigt worden sind.

  • Wenn das wirklich alles so stimmt, frag ich mich, was für Idioten 96 da an den Umbau rangelassen hat. :wut: Wie blöd kann man sein. Dürfte für Statiker ja wohl kein Problem sein, auszurechnen, inwieweit durch den Abriss des Daches über dem I/ H-Block die gesamte Dachkonstruktion gefährdet ist.

  • Zitat

    sorry, aber lachen kann ich beim besten willen net


    wüsste auch nicht, was daran lustig ist, eher denkbar ungünstig.

  • Zitat

    Original von kai1896
    schon mal aufs datum geschaut??


    Ja und? 1. April 2003...
    Es kann ja trotzdem stimmen!


    Ich will jetzt mal aufgeklärt werden...:sauer:

  • Seid doch froh, dass es heute und nicht Samstag passiert ist :nein:

  • Es gibt hier ja nun mittlerweile genug Augenzeugen, da kann man wohl nicht mehr von einem Scherz ausgehen. Ich wollte es aber auch nicht glauben, bis ich es selbst gesehen habe in der Mittagspause.

  • :kichern: jetzt laufen bestimmt sau viele dahin um sich zu vergewissern. Hört doch ma auf alle zu verarschen :p

  • Zitat

    Original von mArv96
    :kichern: jetzt laufen bestimmt sau viele dahin um sich zu vergewissern. Hört doch ma auf alle zu verarschen :p


    Das ist keine Verarschung.
    Haste kein Radio oder kein TV?