Stadiondach eingestürzt

  • Von Nils selber! Er hat heut morgen auch jeden Beitrag der auf den ersten April angespielt hat gelöscht!

  • Zitat

    Hier darf jeder schreiben was und wie er will.


    Wo haste das denn her :nein:

  • Nur das Video und Text sich ziemlich widersprechen. Wie kann man mit ner Handverletzung den Rest der Saison ausfallen? Schwache Leistung. Hätten sie mal wenigstens in die Trickkiste gegriffen und nen größeren Ausschnitt des Geländes gezeigt, aber so :nein:

  • also ich finde das mit den 12 punkten abzug für bayern ist so offensichtlich, das geht schon gar nicht mehr. da denkt man doch sofort an den 1. april.


    und man muß sich nur mal die awd-webcam ansehen und sieht sofort, das dach ist supi!

  • Irgendetwas über Fredi Bobis wäre sicherlich auch ganz gut rübergekommen. Aber das kann sich Nils ja für das nächste Mal aufheben...;)


  • Applaus! Technicker hat vollkommen recht! Anti BTSV ist nur auf Beiträgen aus und packt da soviel Smilies rein damit die kurzen Beiträge etwas größer aussehen. Ihn geht es nur um die Mitglieder Tabelle und um die Anzahl der Posting oder warum hat er neulich mich Informiert das Nils(away) mich in Postings überholt hat? Er schaut wohl täglich auf diese Tabelle...


    Sorry Anti BTSV das ich dies jetzt sagen muss obwohl wir uns ganz gut verstehen aber diese Hltung kann ich nicht ünterstützen...

    Einmal editiert, zuletzt von 96er ()

  • @Milo: Ein toller Scherz wär doch gewesen, wenn in den News gestanden hätte:


    Einspruch von Hansa nun doch statt gegeben


    ;)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ganz am Rande zu Thema: Weiß jemand wo der Aprilscherz eigentlich herkommt?


    Zitat

    Original von Timo
    Würde mich auch mal interessieren, denn ich glaube nicht das Nils so viel Fantasie hat... :engel:;)


    Ich glaube, daß der Herr Technikka eher meinte, woher der Aprilscherz an sich kommt?! Ausserdem, was erdreistest du dich, an der Phantasie unseres Foren-Gottes zu zweifeln? :engel:


    Ich habe mal gelesen, daß der Aprilscherz ausm Mittelalter kommt. Hatte irgendwas mit ner Lovestory zu tun. Den genauen Zusammenhang weiss ich aber auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    @Milo: Ein toller Scherz wär doch gewesen, wenn in den News gestanden hätte:


    Einspruch von Hansa nun doch statt gegeben


    ;)


    ich habe auf den ersten gewartet, der auf dieses thema anspielt. du hast das rennen gemacht..... :kichern:


    aber im ernst: ich hätte es sofort als scherz abgetan, weil ich weiß, daß der 1. april ist.