Stadiondach eingestürzt

  • Geglaubt habe ich es mit Blick aufs Datum auch nicht, allerdings fand ich das mit dem Dach doch gazn originell und das daraus folgende Verhalten der Vereinsleitung auch realistisch ;)


    Das mit den Bayern war natürlich sehr offensichtlich.


  • Nagut, ich nehme alles wieder zurück...;)
    Ausserdem habe ich den Ironie-Smilie dahinter gesetzt...:ätsch:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Bis eben fand ich es auch noch lustig...



    Quelle: klick



    Hast Du selber geschrieben, stimmts? Deswegen funktioniert auch der Link nicht...;)

  • Ich kann ja gaaaanich glauben, dass das nur 'n Scherz sein soll...
    und das, obwohl die Jungs von der Roten Erleuchtung doch genau gefilmt haben, wie der mit dem Bagger das Dach weggeholzt hat!


    http://www.nuechter-counsellors.de/dilemma010403.wmv


    :kopf:


    :respekt: Nils! Das war so ziemlich der beste Aprilscherz, den ich heute (bis jetzt...) mitbekommen habe!
    Und das die Webcams ne Zeitlang überlastet waren war wohl auch kein Zufall :p - mich würd' 'mal interessieren, ob Leute, und wenn ja,wieviele in der Clausewitzstr. angerufen haben :rofl:

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • bei den meisten Seiten ist es ja immer so, das eine News ein Fake ist... hier sind es es schon 3 (wenn man halt die beiden Post mit dem Dach nimmt sind es noch 2).... finde das schon etwas zuviel :engel: ... ich mein Spass kann jeder ab, aber die Geschichte mit dem Dach, okay dachte ich mir, erster April, ganz nett gemacht, aber das mit dem Bayern, war dann doch schon ne Nummer zu groß fürn April 1st... :kopf:

  • am 1. April macht es immer ganz besonders Spaß durchs Netz zu surfen und die netten Überaschungen der Webmaster zu begutachten 8)

  • Zitat

    Original von 96er


    Applaus! Technicker hat vollkommen recht! Anti BTSV ist nur auf Beiträgen aus und packt da soviel Smilies rein damit die kurzen Beiträge etwas größer aussehen. Ihn geht es nur um die Mitglieder Tabelle und um die Anzahl der Posting oder warum hat er neulich mich Informiert das Nils(away) mich in Postings überholt hat? Er schaut wohl täglich auf diese Tabelle...


    Sorry Anti BTSV das ich dies jetzt sagen muss obwohl wir uns ganz gut verstehen aber diese Hltung kann ich nicht ünterstützen...



    warum haut ihr immer auf ihn rum? solltet mal lieber auf die eigene Nase achten!!!
    Diese Beträge wo nur Smiley´s drin stehen sind jawohl auch nicht grade prall!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Wenn sein Lebensglück davon abhängt viele Punkte in der Postingliste zu bekommen sollte man eher Mitleid haben, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich find Smiliey ganz cool , aber bin zu faul sie zu benutzen.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Geglaubt habe ich es mit Blick aufs Datum auch nicht, allerdings fand ich das mit dem Dach doch gazn originell und das daraus folgende Verhalten der Vereinsleitung auch realistisch ;)


    Bingo! Die schnelle Reaktion der Vereinsleitung ist nämlich der Knackpunkt. Ohne die zweite Meldung, hätte ich es eher geglaubt.

  • Zitat

    Original von lala



    warum haut ihr immer auf ihn rum? solltet mal lieber auf die eigene Nase achten!!!
    Diese Beträge wo nur Smiley´s drin stehen sind jawohl auch nicht grade prall!!!


    Komisch das dein erster Beitrag ausgerechnet sich auf dieses Post bezieht....

  • :unglaublich: ich hätte auch fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt
    schon das 2 mal Heute, dass ich in Sachen 96 verarscht werde...und ich fall natürlich beide male drauf rein :wut:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lala



    warum haut ihr immer auf ihn rum? solltet mal lieber auf die eigene Nase achten!!!
    Diese Beträge wo nur Smiley´s drin stehen sind jawohl auch nicht grade prall!!!


    der user "anti btsv" hat dieselbe ip wie der user "lala"...


    wehr dich doch einfach selbst und vorallem erkannt und nicht unter falschem namen!

  • ich werde zu diesem blöden Smiley Thema gar nix mehr sagen!!!
    Entweder ihr (das bezieh ich jetzt auf technix) nehmt das so hin, oda ihr (du) ignorierst mich!!! Das selbe werde ich bei dir machen!!!


    Das mit dem zweiten Namen ist nur eine "Vorsorge" für schwierige Zeiten!!! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Roterfan
    Es ist echt der hamma wieviele diesen scheiss hier geglaubt haben ey!


    Zuerst habe ich es auch geglaubt, aber dann... :kopf:

  • Ärgerlich ist, dass gestern jemand (weiss nicht mehr wer) in einem Thread einen April Scherz quasi angekündigt hat. Daher bin ich heute schon mit der Einstellung auf die Seite gegangen, dass da so etwas stehen muss.
    Ich wäre gerne darauf reingefallen. Hätte mich bestimmt recht witzig verhalten...

  • ich hätte es wohl auch erst geglaubt, allerdings hatte Timo gestern ja schon in nem Thread was verraten, daher hab ich es mit Freude gelesen... :D