Aprilscherze

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich wurde von niemanden in den April geschickt. Ist auch mal recht angenehm... 8)


    Ich schließe mich dem an. Aber wer weiß was noch passiert heute! :lookaround:


    EDIT:
    Eben wurde ich in den April geschickt. Wie, darüber haben wir Stillschweigen vereinbart :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Ich war noch nie so genervt von April Scherzen wie dieses Jahr. Jedes kleine Krümel Board auf dem ich heute (NEIN! nicht dieses) meint irgendwas lustiges zu machen... so richitg lustig fand ich keinen...


    bye
    work242

  • Ich muss zugeben: Den Beckham habe ich 1 Minute lang für voll genommen. Alle anderen Scherze (Stadion, Fastpath etc.) waren jedoch im wahrsten Sinne des Wortes ein Witz ;)

  • Zitat

    Original von knalli
    Ich muss zugeben: Den Beckham habe ich 1 Minute lang für voll genommen. Alle anderen Scherze (Stadion, Fastpath etc.) waren jedoch im wahrsten Sinne des Wortes ein Witz ;)


    Komisch, bei mir war es andersrum...

  • ich bin nur einmal drauf reingefallen heut morgen.. ich steh auf mach mich fertig geh zur schule es war 7:40 stehe gähnend vor meiner schule kumpel kommt auf mich zu "Klassenlehrer is nich da heute fallen alle 6 stunden aus!!" Ich nur noch echt!??! Man GEEEEEEEIL und er dann gugg aufs datum du depp :wut:


    so long dazu

  • ich war leicht irritiert zwischen anlesen von von daniels beitrag und anklicken seiner quelle... und ich weiß nicht so genau, ob der fc hansa jetzt eine heimserie starten will oder ob das ein scherz ist...

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Wenn die Meldung auf der Startseite kein Aprilscherz ist, dann fang ich an zu kotzen :kichern:

  • Mir war das von anfang an klar, dass das Nils Beitrag zum 1.April war! Das Thema wurde ja leider gestern schon zu ausgiebig breitgetreten, so dass sich heute keiner mehr wirklich über solche News wundert! So wirklich lachen konnte ich bisher nur über uns Udo, der sich von Eishockey-Meldungen hat blenden lassen! :kichern:
    Der Artikel an sich ist aber echt gut geschrieben, wenn er mich aber auch etwas stark an den Scherz der Offi-Page im letzten Jahr mit dem Rauchverbvot in der AWD-Arena erinnert!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    So wirklich lachen konnte ich bisher nur über uns Udo, der sich von Eishockey-Meldungen hat blenden lassen! :kichern:


    Hab ich mich blenden lassen? :lookaround:

  • Zitat


    Skandal in Hannover - Bestechungsvorwürfe gegen 96-Präsident


    Heute morgen durchsuchten Finanzbeamte die Wohn- und Geschäftsräume von 96-Präsident Martin Kind, nachdem es Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei der Finanzierung des Stadionumbaus der AWD-Arena gegeben hatte. Der 96-Präsident befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft, während die Vorwürfe bezüglich Bestechlichkeit gegen ihn geprüft werden. Es herrsche "Flucht- und Verdunklungsgefahr", so ein leitender Ermittler.



    Das wär doch was gewesen! :rofl:

  • boa fast wäre ich auch auf nen april scherz reingefallen.. reingefallen.. ich hoffe das es einer ist


    Zitat

    Seit fast exakt zei Jahren ist im Bundesnaturschutzgesetz festgeschrieben, daß das Betretungsrecht alleine von den Ländern zu regeln sei. Nun soll dies nach Bekunden der Bundesregierung auch das Bundeswaldgesetz (Rahmengesetz aller Landeswald- und Landesforstgesetze) treffen. Uns liegt ein dem Vernehmen nach aktueller Entwurf für eine noch dieses Jahr geplante Neufassung desGesetzes vor. Die wesentliche Änderung aus unserer Sicht wäre in § 14 Abs. 1 zu finden, wo die bisherige Regelung "das Radfahren... ist auf Straßen und Wegen gestattet" wegfallen soll. Damit entfiele das generelle "Befahrensrecht" im Wald und die Ausgestaltung unserer Befugnisse wäre gem. § 14 Abs. 2 Satz 1 gänzlich den Ländern überlassen. Zudem wäre eine mögliche Konsequenz des Wegfalls des generellen Befahrensrechtes auch eine weit gefasste Kostenpflicht, ähnlich der sogenannten "Hessen-Maut" (siehe nachfolgenden Artikel).

    http://www.dimb.de