Aprilscherze

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wäre aber schön gewesen, wenn ffn da keinen Aprilscherz (abgesehen von dem Preis für die Uniformen) gemacht hätte.


    Da Stimme ich dir zu. Schuluniformen wären in vielerlei positiv für die -Jugend.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Egal was man heute hört, irgendwie hat man bei allen immer den Gedanken im Hinterkopf das es sich evtl. um einen Scherz handelt.


    Sehe ich genauso. ;)


    @Newsmaker Bill Gates und St. Pauli - :kichern: mein persönlicher Favorit, für den Aprilscherz des Tages. ;)

  • Zitat

    Original von Mazurek


    ....in Polen sogar Wirklichkeit, zumindest für den Fahrer.


    aber wenn es hier so kommen würde hätte man bereits monate vorher eine diskussion. das geht nicht von heute auf morgen, und dann noch am 1. april.... :kopf:

  • Irgendeine Zeitung oder so meldete Gestern, das Schalke großes Interesse an Per Mertesacker hat. :unglaublich:


    btw: Ich wurde gestern eigentlich gar nicht verarscht. Nur die Meldung mit dem Alkohol-Verbot hat mich überzeugt... :kopf:

  • Wieso totlachen? Noch nie was vom Wireless Strom gehört? Als Verbindung dient eine Weiterentwicklung der allseits beliebten WLAN Kabel... :lookaround:

  • Klasse Radio Energy Hamburg hat unter die leute gebracht das ab sofort auch Radfahre geblitz werden, alter wie viele Leute da drauf abgegangen sind.......!

  • ääääähm, ich bin schon mal auf dem rad geblitzt worden. Nur war das Foto natürlich nicht zuweisbar.


    edit: bin natürlich auf der straße gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Die Straße war leer, die Ampel rot und auf der Ecke aus der der Blitz kam steht ein Blitzer. Daher weiß ich es :lookaround:
    edit: und sehr schnell war ich auch unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Das muss ne Sauerrei gewesen sein, dort auf der Autobahn!


    Kunstharze sind künstlich hergestellte Stoffe, die bei Zimmertemperatur flüssig, weich oder fest sein können. Eingesetzt werden Kunstharze etwa als Bindemittel und zur Produktion von Lacken und Farben, für Leime, Kitte, Klebstoffe und für die Imprägnierungen von Papier und Textilien.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Hier wird der Mod ja schon so, wie die ganzen User. Damals hat es wenigsens noch Spaß gemacht hier.

  • Sag mal jetzt komm mal runter! Stell dich nicht so an, hier will die doch keiner was böses...meine Güte, haste deine Tage oder was?

  • Ich denke mal, da wurde schnell ne überflüssige Frage gestellt und ebenso schnell und überflüssig geantwortet!


    ---



    back to topic:


    -FFN erzähle grad was von nem kostenlosen U2 Konzert heute in Goslar
    -in sämtlichen Videotexten, die zu Sport1/Kirch gehören, steht, dass Klinsi weder Kahn noch Lehmann, sondern Köpke nimmt

    2 Mal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Sag mal jetzt komm mal runter! Stell dich nicht so an, hier will die doch keiner was böses...meine Güte, haste deine Tage oder was?


    ne hab ich nicht sorry.
    Aber Gott sei dank, bin ich ja nicht die Einzige die das hier so sieht. Die anderen die das genauso sehen sind entweder nimmer hier oder schreiben das nicht.
    Lächerlich vor paar Jahren wars viel besser