2:2-Unentschieden gegen Bayern München

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Es hätte sich auch für Dich gelohnt da zu sein!:trösten:


    Naja, ging ja nun mal nicht. Ist ja nicht so dass ich meine Karte verkauft habe (das hätte ich mir aber ernsthaft überlegt für 100-200 Euro).


    Ich hab halt keine Karte gekriegt, so einfach. Ne Dauerkarte hab ich noch nicht.


    Aber vielleicht werden wir der Angstgegner der Bayern, hehe. :lookaround:


    Es haben aber auch drei Amateure mitgespielt bei denen.

  • Zitat

    Original von JFK80 (aus dem Spielthread)
    Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich **** ne Kuh! GEIL


    Na dann hoffe ich mal, daß sie nicht schwanger wird :kichern:


    Zum Spiel: Sehr geiles Spiel bis zur letzten Viertelstunde, aber das kennt man ja. Höhepunkt für mich war ganz klar das Tor von Stajner (wie geil laut er danach bejubelt wurde :) ). Endlich hat es wieder geklappt. Was noch? Die Bayern wissen halt wie man Fouls schindet, was da alles gepfiffen wurde :nein:


    Jetzt die Woche gut trainieren und in Wolfsburg ein großes Fest feiern. Wenn sie morgen nicht punkten, können wir sie auch in der Tabelle überholen ;)

  • Ma wieder Beschissen worden. Wie immer zu gunsten der großen Vereine..
    ich find lächerlich das durch so eine EINDEUTIGE fehlentscheidung so ein spiel Unentschieden ausgehen muss.
    Aber auch mit einem Punkt kann man zufrieden sein, weiter so 96!

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Jetzt die Woche gut trainieren und in Wolfsburg ein großes Fest feiern. Wenn sie morgen nicht punkten, können wir sie auch in der Tabelle überholen ;)


    Sie sollten morgen am besten siegen um Rostock tiefer in die Güllengrube hineinzupressen.

  • Kann also nur gut für uns laufen ;)


    Kompromiss: Morgen ein Unentschieden und wir gewinnen in Wolfsburg mit 8 Toren Unterschied :kopf:

  • Ich finde das nicht mehr lustig: Sieg verschenkt gegen den HSV (gleich 2 mal!), Sieg verschenkt gegen Bochum, Sieg verschenkt gegen Leverkusen und heute wieder den KLAREN Sieg verschenkt gegen Bayern. Und dann schreibt hier jemand etwas von "Lehrgeld bezahlen". Wieviel denn bitteschön noch???? Wann begreifen die Deppen, daß das Spiel nach 75 Minuten noch nicht entschieden ist!!! Klasse Leistung über 75 Minuten, und letztendlich wieder (fast)leere Hände!!!
    Und warum bringt Ralle immer und immer wieder diesen Versager von Schuler??? Der läst sich einfach ausspielen wie ein dummer Junge! Hat der überhaupt irgend einen Zweikampf gewonnen???
    Kritik an Tremmel ist nur beim ersten Tor angebracht: Wenn der TW rausläuft, muß er den Ball haben. Ende! Der Ausgleich geht nur bedingt auf seine Kappe, da der von Feulner scharf geschossene Ball kurz vor ihm aufspringt, sodaß er ihn nicht festhalten kann.
    Ich bin stocksauer über dieses Ergebnis. Diese Bayern waren heute zu schlagen. Sicherlich: von den 18 Gegentreffern, die die Bayern diese Saison kassiert hat, stammen 5 von Hannoveranern! Aber 3 Punkte wären mir heute wesentlcih lieber gewesen.


    @ Nils: Ich kann Dich vollkommen verstehen! Wenn jemand so dämlich ist, und soviel Geld für eine Eintrittskarte hinlegt, darf man nicht zögern. Das hat auch nix mit "Echter Fan - Falscher Fan" zu tun! Das sind rein wirtschaftliche Faktoren. Ich werde all die anderen ansprechen, die nächste Saison keine DK kaufen, weil der Verein 30% aufschlagen will! Seid ihr dann keine "echten" Fans mehr??? Aber das ist ein anderes Thema.

  • So, erstmal die Gedanken ordnen!


    Es ging richtig gut los...tolle zwei Tore: Endlich hats bei Jiri mal geklappt und Vinis To war nur goil...(ich habs direkt davor vorrausgesagt, UH-Fabi kanns bestätigen) Stimmung war auch ziemlich gut und zur Halbzeit hat man dann schonmal vom UI.-CUp geträumt, vorallendingen bei den Ergebnissen, die bis dahin über die Anzeigetafel flimmerten!


    Zweite Halbzeit war as SPiel nicht mehr so prächtig und HAnnoi hat sich langsam den Schneid abkaufen lassen! Idrissou zeigt mal wieder seine Fähigkeit im Chancen auslassen und dieses wird postwendend bestraft...gegen eine Mannschaft wie den FCBayern M U S S sowas genutzt werden!!!
    BLöde Gegentore, bei denen das erste irregulär war, aber was solls?! Das SPiel ist zuende und wieder wurde zuhause ein Dreier verschenkt... :nein:

  • Jetzt laufe ich Gefahr was anzustellen (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll). Bei einer klaren Niederlage würds mir jetzt besser gehen. Da kann man halt sagen: Keine Chance gegen die Bayern gehabt, aber so ist es noch unerträglicher. :wut:

  • Ich war heute mal nicht im Stadion weil mir die Karten einfach zu teuer waren! Darum konnte ich auch heute Vormittag arbeiten! Kaputt von der Maloche bin ich dann unter die Dusche und aufs Sofa! Als ich zehn Minuten vor Schluss aufgewacht bin hab ich mich nicht getraut in den Videotext zu schauen, bin aus versehen zu 9live gekommen und traute meinen Augen nicht!
    Bin dann in die Küche die letzten Minuten auf NDR2 hören und kam grad zum 2:2 rein! Grrrrr!!!
    Wenn ich das nächste Spiel mal nicht im Stadion bin schlaf ich einfach weiter! Wer weiss, ob "aber-"glaube auch Berge versetzen kann... ;)


    Im grossen und ganzen bin ich aber STOLZ das wir 2:2 gespielt haben!
    :D

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Ich finde das nicht mehr lustig: Sieg verschenkt gegen den HSV (gleich 2 mal!), Sieg verschenkt gegen Bochum, Sieg verschenkt gegen Leverkusen und heute wieder den KLAREN Sieg verschenkt gegen Bayern. Und dann schreibt hier jemand etwas von "Lehrgeld bezahlen". Wieviel denn bitteschön noch???? Wann begreifen die Deppen, daß das Spiel nach 75 Minuten noch nicht entschieden ist!!! Klasse Leistung über 75 Minuten, und letztendlich wieder (fast)leere Hände!!!
    Und warum bringt Ralle immer und immer wieder diesen Versager von Schuler??? Der läst sich einfach ausspielen wie ein dummer Junge! Hat der überhaupt irgend einen Zweikampf gewonnen???
    Kritik an Tremmel ist nur beim ersten Tor angebracht: Wenn der TW rausläuft, muß er den Ball haben. Ende! Der Ausgleich geht nur bedingt auf seine Kappe, da der von Feulner scharf geschossene Ball kurz vor ihm aufspringt, sodaß er ihn nicht festhalten kann.
    Ich bin stocksauer über dieses Ergebnis. Diese Bayern waren heute zu schlagen. Sicherlich: von den 18 Gegentreffern, die die Bayern diese Saison kassiert hat, stammen 5 von Hannoveranern! Aber 3 Punkte wären mir heute wesentlcih lieber gewesen.
    Thema.


    Ich kann Deine kritische Anmerkung zum Spiel sehr wohl verstehen. Mir geht es ebenso. Bayern hat heute nix getan und dennoch gepunktet. Da ist es mir egal ob wir gegen Bayern oder Cottbus die Punkte verloren haben. Stolz bin ich wg. des Unentschieden gewesen, wenn Scholl, Ballack & Co. auf dem Platz gestanden hätten...

  • Wiso immer wieder Schuler :sauer: !!! Ich glaube der alleine hat uns schon neun Punkte gekostet.
    Ich hätte die Bayern sooooo gerne verlieren sehen und uns siegen !!!!
    Ein Punkt ist Ok aber diese Bayern waren eigentlich kein Gegner für uns,die erste Halbzeit war riesig.

  • da schafft es der deutsche rekordmeister wirklich, 50 (in worten: fünfzig) >>>fans<<< mitzubrigen. respekt! ("für die bayern seid ihr ziemlich viel"!)


    am 2. tor war herr markus schuler ganz alleine schuld. und schuld an seiner einwechslung war wer anderes. warum, zum teufel, immer wieder diesen oberligaspieler? der hat uns jetzt schon 7 punkte geklaut! der wird niemals in seinem leben irgendwie soetwas wie bundesligareife erlangen! wieso hat das ein gewisser bester mann bloß noch nicht kapiert? warum wechselt er ihn nicht zumindest für einen die letzten spiele extrem abkackenden stürmer ein, wenn er ihn schon unbedingt bringen muss? mann, mann, mann! so verschenkt man mit vorsatz 2 punkte!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Selten einen solchen Punkteklau im Team gehabt!
    Markus Punkteklau Schuler, langsam reichts! Ich habe die Schnauze von Deiner Unfähigkeit voll!!!

  • @ der rote gireche


    alles wird gut!!!
    erstmal drüber schlafen!!!


    Natürlich hat Schwuler Schuld am Tor, aber dann müsstest du auch Tremmel kritisieren...
    Wir holen uns einfach 3 Punkte in WOB!!! :)

  • mal auch ein positiver aspekt:


    der vinicius war ja der oberkracher heut.



    ausserdem kann man bei Bayern nicht von einer 2.Garde sprechen wenn leute wie elber, kahn, lizarazu, sagnol, pizzarro, ze roberto auf dem platz stehen....



    die überlegenheit der roten war schon ganz großer Sport, wenn nicht immer wieder unsere berüchtigten 15 Minuten wären.........aarrgghhhhh

  • Da ich gerade nicht wirklich nüchtern bin, nur soviel:


    Wie doooooooof muss ein Trainer eigentlich sein, um Markus Schuler einzuwechseln???


    Nachdem der Vollpfosten auf dem Platz war, lief überraschenderweise jede Aktion der Bayern über unsere linke Seite. Wie das wohl kommt... Zwei Punkte verloren...

  • Ich versteh auch nicht warum 96 sowas immer vergeigen kann. Ich konnte mich nach dem Spiel gar nicht mehr einkriegen, so hippelig war ich.

  • Hmm.... Ich verstehe es auch nicht so recht.
    Wieso wurde kein Stürmer (=Idrissou) gegen einen kopfballstarken Abwehrspieler(=Linke) ausgewechselt? Das verstehe ich nicht so recht...

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Ich versteh auch nicht warum 96 sowas immer vergeigen kann. Ich konnte mich nach dem Spiel gar nicht mehr einkriegen, so hippelig war ich.


    Geht mir genauso .
    Ich war SAUER , weil sowas immerwieder passiert.
    Woran liegt das ?
    Dann Schuler ,warum bringt man bei einer 2:0 Führung gg. Bayern München einen Verteidiger für einen Verteidiger ?
    Wenn ich führe und weiss das ein Club wie Bayern sowas in sekunden umdrehen kann , stell ich halt von Offensiv auf Defensiv um .
    Was weiss ich zb. Idrissou für Linke (wie schon angesprochen) oä.
    Das weiss jeder der nur einen Funken von Fußball versteht. :wut: