2:2-Unentschieden gegen Bayern München

  • Stajner hats aber nicht gemacht und es steht auch nicht 3:0 drum
    -> zurück zu meinem letzten Post hier :p :lookaround:

  • Ich habe im Vorfeld 2-1 getippt und da war nicht nur Wunsch Vater des Gedanken, deshalb bin ich auch enttäuscht, dass es zu einem
    unnötigen Unentschieden gekommen ist. Beim 2-1 hätte es übrigens m.E. keine Ecke geben dürfen, aber das hilft natürlich auch nicht.
    Wenn wir den Klassenerhalt packen, dann schließe ich mich den restlichen Meinungen an, bis dahin bin ich enttäuscht....es war doch soooo nah.

  • ne beim 2:1 war die Ecke nicht okay, hab ich genauso auf Premiere gesehen, der eine Bayernspieler hat den noch abgelenkt, aber naja das kann ein Schiedrichter nicht immer sehen ... (Spreche aus Erfahrung) er hat halt nicht das Fensehbild ... :)

  • Ich boykottiere ran schon seit einigen Monaten. Die kurzen Fussballeinblendungen zwischen der Werbung nerven einfach!

  • ja ran ist echt traurig geworden, naja hab Premiere von daher muss ich mir das nicht antun und wenn keine zeit für premiere dann halt Sportstudio oder Sonntags Sport im Norden ...

  • Radio oder auf andere Sendungen umzuschalten, naja und Premiere Start mit 5€ ist nun wirklich auch nicht die Welt...

  • naja ich bin irgendwie auch mit nem Unentschieden zufrieden!!!
    Ich hab mir schon gedacht, dass es wieder nen Unentschieden wird, wenn wir kein 3:0 machen würden!!!


    Wir brauchen eh nur noch 2 Siege und ein Unentschieden!!! :)


    P.S Olli war der Kracher!!! :kichern:
    Bandenspringen... :rofl:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    P.S Olli war der Kracher!!! :kichern:
    Bandenspringen... :rofl:


    naja, springen nich, eher fliegen :kichern:

  • 96 hat super gespielt und leider am schluss wieder mal leergeld zahlen müssen. der sieg war doch so nahe :wut:
    naja mit einem unentschieden gegen den fcb muss man wohl zufrieden sein...
    bayern hat mal wieder gezeigt warum sie meister werden: 75 minuten unterlegen sein und dann die ganze klasse ausspielen um doch noch punkte zu holen.

  • So, bin wieder da vom Spiel.
    Das hätte ein Sieg sein müssen. Leider 2 Punkte verschenkt. Aber das ist mal wieder das Bayern-Glück oder Hannover war einfach nur zu doof.

  • Zitat

    Original von anti btsv
    ich glaube aber er ist über nen Kamaramann gefallen... :???:


    Das ist nicht möglich!

  • So, wieder zu Hause.
    Man´, man, man... Ist das mal wieder bitter! :nein:
    Mal wieder über weite Strecken des Spiels überlegen und doch nur 1 Punkt. DAS hätten wir heute gewinnen müssen! Macht Mo das 3:0 ist das Spiel gelaufen. Auch Fredis Kopfball in der 1. Halbzeit... :wut:
    Und dann noch die ganzen Idioten, die sich "Bayern-Fans" nennen. You're only sing when you're winning!!!
    Im F-Block war einer in 96-Kluft und ist bei den Toren der Bayern fast ausgeflippt vor Freude! Was soll einem zu solchen Hammerkranken noch einfallen...? :nein:
    Fazit, 1 Punkt war heute ok, aber nach dem Spielverlauf doch zu wenig.
    Jetzt auf nach WOB und dort die Punkte mitnehmen und zwar alle 3!!!!

  • Ich hätt schon wieder kotzen können, als beim 1:2 der halbe F-Block aufgesprungen ist.
    Und dann noch der Gästeblock. Das war heut unser zweiter Familienblock. Wo dort vorne am Zaun bei allen Mannschaften immer die Oberultras stehen, waren dort heut 6-jährige, die ihre Bayern Fahnen schwenkten. :kichern::nein:

  • Stimmt! Das halbe Stadion war heute Kuchenblock! Man, man, man...
    Nur kleine Kinder, die ihre gerade von Papa gekauften Bayern-Fahnen wedelten und piepsig "Bayern, Bayern" sagten! :nein:

  • der olli war heute echt nen kracher so schlecht hab ich den lange nimmer gesehen, seine abschläge ins aus waren tollen, aber seine flugeinlage war spitze, hät nur noch gefehlt das er sich deswegen verletzt ;)

  • Hab's gerade erst bei ran gesehen: die Ecke, die dem 2:1 voraus ging, war keine, weil der Ball von Pizarro aus ins Aus ging. Noch ein Schlag mehr...