Neue Anzeigetafel

  • Ihr wisst ja, diese böse "666" Software, die einfach nicht installiert werden will, da kann das eine mal die Uhr gehen, nen anderes mal geht dann halt die Uhr nicht, dafür die Ergebnisse aus anderen Stadion und wenn man ganz viel Glück hat, sieht man manchmal sogar die Hintergrundebene, an der ein einsamer kleiner Mann von 96 sitzt ...

  • Na, Ihr wisst doch, alles wird besser, wenn das Stadion fertig ist! Bezahlen dürfen wir allerdings schon heute! Kein Dach über dem Fan-Block, über der VIP-Tribüne aber schon! Ist doch auch hier klar zu sehen, wo die Wichtigkeit liegt. Ihr zahlt im N-Block zu wenig! ;)


    Im W die Toiletten noch nicht fertig, zur Halbzeit muß für zwei Minuten das Wasser abgestellt werden, die Zuwegung über die Baustelle abenteuerlich, Frank erwog zu klagen wegen mangelnder, zugesagter Eigenschaften. Dafür gibt es heute als Ablaß 0,5 l Bier für 1,50 €.


    Ich habe als erster gepostet, daß meine Dauerkarte da wäre. Allerdings..., wir hatten für drei Leute, die bereits seit sechs Jahren nebeneinander sitzen, drei verschiedene Reihen im W. Bei der Reklamation wurde behauptet, es wären keine drei Plätze nebeneinander mehr frei (in W 10).


    Nachdem wir das erste Spiel in S 10, Reihe 24 (ganz oben) gesehen hatten, hieß es, Ihre Karten sind da. Jetzt sollte unser Abholer allerdings noch 700,00 € zahlen, obwohl dieser Betrag bereits im Juli abgebucht wurde. Vier Verantwortliche in der Geschäftsstelle konnten dies nicht nachvollziehen.


    Also gegen Schalke im Block S 10, Reihe 18, Sitz ganz rechts neben der Plexiglasbande. Wenigstens ein Sieg, aber diese Plätze an der Block- trennung können die doch wohl nicht zu normalen Preisen verkaufen. Du siehst die Hälfte des Spiels nur die Scheibe! Also Vorsicht!


    Nachher sollen wir die bestellten Karten in W 10 bekommen. Ich glaube es langsam nicht mehr, allerdings komme ich gut im Stadion rum, wenn das so weitergeht!


    :nein:

  • Muss ja ne Abendteuerlich Software sein wo man es in 14 Tagen nicht hinbekommt ne Uhrzeit einzublenden und die Schriftgrösse von Sehtest auf Lesbar zu vergrössern.


    Aber schön bund ist sie ja schonmal. Nur den Informations gehaltr geht leider gegen null...


    Da lobe ich mir doch High Tech Anzeige Tafeln wie z.B. in St Pauli die hatten bis jetzt noch keine Probleme mit ihrer Software und das wichtigste steht drauf.

  • fragt sich, ob die software so abenteuerlich ist oder der fred, der sie bedient...
    vielleicht gilt auch das alte rtfm motto: read the fucking manual...


    sie haben das wissen vor mir in büchern versteckt... :kopf:

  • Stimmt, so oft wie heute hab ich noch nie auf die Uhr geguckt! Wann ist das blos zu ende!


    Vor allem find ich das komisch, weil es ja angeblich nach dem Freiburg-spiel, wo es ja schon teilweise klappte, definitiv für die nächsten Spiele zugesagt wurde.


    Naj, das ist 96! Da wundert mich echt nix mehr!


    Finde eh die farbegebung ab und a etwas kurios! Die übersichten der Mannschaften sind so klein, da kann man nix erkennen! Und bei den Auswechselnung ist die schrift weiß auf hellrot! Supi!


    Bin insgesamt von der Quaität der Anzeig noch nicht ganz begeistert! Aber das kann noch werden!

  • Zitat

    Original von Nils
    Hauptsache die Werbung kann eingeblendet werden... - komisch, dass das klappt. So ein großes Problem kann die Uhrzeit nun wirklich nicht sein! Und die finde ich persönlich wirklich wichtig!


    dieser zustand regt mich auch tierisch auf.

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Stimmt, so oft wie heute hab ich noch nie auf die Uhr geguckt!


    Auch nicht in der Schule :( ?

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Stimmt, so oft wie heute hab ich noch nie auf die Uhr geguckt!


    Geil, gell? Ging mir gestern auch so. Ständig in der Tasche rumkramen um eine Zeit zu haben... Naja, das wird schon. Ist bestimmt ganz schwer, die Zeitfunktion im Proggi zu aktivieren.. :anmachen:

  • Die Farbwahl der Tafel ist wirklich ganz beschissen. Marke: Weißer Adler auf weißem Grund! :D


    Und das Scheißding blendet bei Flutlichtspielen so dermaßen, dass auf meinen Fotos nur ein großer weißer Fleck zu sehen ist.


    Den Gästeblock kann man übrigens auch nicht fotografieren, weil das Flutlicht auch so saumäßig blendet. :sauer:


    Also: Sägt die Tafel ab und klaut die aus St. Pauli!! ;)



  • Bla Bla ...... man , diese dauernde rum motzerei geht mir sowas von auf den sänkel. :kopf: ist echt nervig immer nur die selbe schei*e lesen zu müssen.aber es gibt wohl leider immer leute denen man es nicht recht machen kann.


    kauf dir ne bessere kamara wenn das soooo wichtig für dich ist. :lookaround:

  • wenn du die aufstellung etc. gut lesen kannst, dann freu dich doch. aber diese farbwahl mit weiß auf weiß in der mitte ist tatsächlich nicht ideal.

  • Zitat

    Original von Red Tom


    Bla Bla ...... man , diese dauernde rum motzerei geht mir sowas von auf den sänkel. :kopf: ist echt nervig immer nur die selbe schei*e lesen zu müssen.aber es gibt wohl leider immer leute denen man es nicht recht machen kann.


    kauf dir ne bessere kamara wenn das soooo wichtig für dich ist. :lookaround:


    Trotzdem geht mir das auf den Sender. Wenn man 65 Mio. Eu für die Hütte bezahlt, wird ja wohl noch etwas Kohle für ne vernünftige Tafel über sein. :nein:

  • Ich finde aber auch, daß die ein wenig hell ist!
    Sicher kann man es lesen, was da drauf stehe, aber auf die Dauer ist das Betrachten der Anzeigetafel schon ziemlich stressig, für die Glupscher.


    Einfach mal die Helligkeit und Kontrast ein wenig justieren und dann passt das auch!