Neue Anzeigetafel

  • jo ist neu sind zwei ajugend spieler,der eine vielleicht der kommende tarnat;)


    jo find sie auch nen bissle zulang,


    beim ersten tor von freiburg gegen bielefeld ,kamen auch nur die wappen und nicht das ergebnis :engel:

  • Zitat

    Original von Nils
    Irgendwie hatte die Anzeigetafel in der Süd gestern einen kleinen Schaden.


    Vielleicht haben sie die Tafeln ja wieder irgendeinem sozialistischen Bauernstaat zusammenschustern lassen, so wie die vor 30 Jahren! :lookaround::kichern:

  • Dieser grünstichige Streifen ist mir gestern auch gleich aufgefallen. Ob das zukünftig wieder ein lustiges Ratespielchen wird wie bei der alten Tafel - 'über welche Grafikmacke dürfen wir uns heute amüsieren?' :kichern:


    Diese Wechselsequenz finde ich irgendwie affig. Eine simple Grafik wie bisher reicht doch vollkommen.


    Wenn ich mich richtig erinnere, soll es das komplette 'Arena TV' mit Wiederholung der Torszenen, Vor-, Halbzeit- und Nachbericht ab der Rückrunde geben.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Dieser grünstichige Streifen ist mir gestern auch gleich aufgefallen.


    ist mir auch aufgefallen. war das auf der tafel über der nord genau so? ich dachte erst, daß sie die helligkeit reduziert hätten, weil sich ja einige nach dem dortmundspiel darüber beschwert hatten (was ich nicht verstehen kann). aber der grünstich war dann wohl doch nicht gewollt..... :kopf:

  • Sieht aus wie das Bayern-Spiel oder?!?! :lookaround:


    Da sollte der Spielstand ja zu erraten sein - ausser O.H. ist schon auf dem Platz... :engel:

  • Ich kenne das Plakat auch nur aus dem Internet und muss zugeben dass man nicht sehr viel erkennen kann!


    Aber:


    - das Stadion sieht sehr, sehr voll aus
    - auf der Anzeigetafel kann man das Bayern-Wappen erahnen
    - schaut euch die Trikots an - 96 hat gegen die Bayern in Weiss gespielt und auch das andere Trikot passt zu den Bayern...


    Ich denke also ich liege richtig - müsst mir ja nicht vertrauen! :lookaround:


    Und die Leute rund um Hannover können sich ja schnell noch ein grosses Plakat anschauen und dann am Gewinnspiel teilnehmen! :D

  • Ja toll ist damit gemeint wer am höchsten springt also wer am meisten vom Boden weg ist oder wer insgesammt am höchsten in der Luft ist?
    Sehr kompliziert!!!

  • Dann schreib das doch bitte in den Per-Thread, Apostelakis.
    Hier ging es nur um die Anzeigetafel.
    Dieser Thread sollte nicht für das Gewinnspiel "missbraucht" werden.

  • Was mich noch brennender interessiert: Was hat das mit der anzeigetafel zu tun? Wird das Ratespiel da live übertragen?


    edit: :kloppen:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()