Neue Anzeigetafel

  • hmmm nun hab ich ein poster gewonnen mit autogrammen drauf :) naja wusste erstmal von nix als der Brief kam das Poster kommt Ende Juli bin ich mal gespannt

  • Zitat

    Original von siRis
    hmmm nun hab ich ein poster gewonnen mit autogrammen drauf :) naja wusste erstmal von nix als der Brief kam das Poster kommt Ende Juli bin ich mal gespannt


    Ich habe 'ne Eintriskarte gewonnen.


    Aber zu welchem Spiel haben sie nicht geschrieben.

  • Zitat

    Original von Bobic96
    Ich auch da steht aber das man sie bis ende Juli bekommt :lookaround:


    Ja und?!
    Karten können die Fuzzis ja auch locker für ein anderes Spiel ausdrucken und dann die Karte einfach vom Restkontingent abziehen.


    Frank
    Welches thema wäre denn dann richtig?:grübel:

  • Hab auch ne Karte gewonnen.


    Hm, dann sind wir ja schon fast vollzählig, wurden doch nur zehn verlost wenn ich mich recht erinnere.


    edit: sind ja doch erst wir zwei mit ner Karte

    Einmal editiert, zuletzt von EDDV ()

  • Wie? Die gab's auch zu gewinnen??? Oder ist das ein verzweifelter Versuch, die Postings der letzten Zeit wieder btt zu bringen? :rofl:

  • Zitat

    Original von EDDV
    Hab auch ne Karte gewonnen.


    Hm, dann sind wir ja schon fast vollzählig, wurden doch nur zehn verlost wenn ich mich recht erinnere.


    edit: sind ja doch erst wir zwei mit ner Karte


    3 :besserwisser:

  • Also ich habe meine Karte immernoch nicht bekommen,wie siehts bei euch aus?


    Habe gerade angerufen und die gute Frau hat gesagt das alle Karten verschickt wurden. Hm....komisch!!!

  • Und auf der Karte ist die Anzeigetafel drauf ? Oder der Weg zur Anzeigetafel eingezeichnet ? Oder warum ?

  • sasa: Um das Posting zu verstehen, musst Du eine Seite zurück blättern. Da gab es ein Gewinnspiel der Stadt Hannover, das auf fünf Teilen bestand und mit der Anzeigetafel begann. Daher hat hier jemand mal etwas dazu geschrieben, das sich dann fortgesetzt hat.


    Gleichwohl - und da hast Du recht- ist natürlich eigentlich alles, was mit diesem Gewinnspiel zu tun hat(te), hier völlig fehl am Platze und damit off topic....

  • Ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Anfangs fand ich es ja auch noch völlig ok, daß über das passende Gewinnspiel hier gesprochen wurde. Nun aber noch Preisvergleich und Versandmethodik hier durchzukauen, halte ich dann aber doch für etwas unangebracht, weils mehr als nur ein wenig OT ist.
    Soviel zur verborgenen Ironie meines Postings.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Bobic96
    Also ich habe meine Karte immernoch nicht bekommen,wie siehts bei euch aus?


    Habe gerade angerufen und die gute Frau hat gesagt das alle Karten verschickt wurden. Hm....komisch!!!


    OT:
    Hatte am Samstag nen Zettel von der Post im Kasten von wegen Einschreiben und nicht angetroffen.
    Also entweder ist das die Karte oder ein lang ersehntes ebay Päckchen, damit ich mit dem schönen Ding da links wieder fahren kann...

  • Kann ich noch nicht sagen. Mein Nachbar fährt heut für mich zur Post. Heut abend bin ich schlauer.

  • Hm, war doch das ebay Päckchen.
    Aber dafür hab ich jetzt ne klasse Anzeigetafel im Wohnzimmer stehen! :rofl:


    Aber im ernst. Hab gerade mit Großburgwedel gesprochen, dort haben die nur ne reservierung von Hannover Marketing über Karten.
    Mein Name war aber nicht dabei. :kopf:


    Ich bei Hannover Marketing angerufen und der nette Herr versucht das jetzt zu klären....


    Vielleicht sollten wir mal nen Gewinnspielkartenauslieferungsthread aufmachen. :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von EDDV ()

  • :daumen:
    Habe eben einen Anruf von Hannover-Marketing bekommen, in dem ich gefragt wurde, ob die vor 2 Wochen (!!!) verschickte Karte für das Hertha-Spiel bei mir angekommen wäre. Sie ist wohl bei keinem Gewinner angekommen, so, dass sie mich gefragt hat, ob ich die Karte für Samstag erhalten würde, per Einschreiben aber, so, dass ich auf jeden Fall zu Hause sein müsste, oder aber für das nächste Heimspiel.
    Da ich ja keine DK habe, habe ich gesagt, dass ich sie doch bitte am Samstag erhalten möchte.


    Endlich mal ein guter Service rund um H96, auch wenn sie damit nicht wirklich was zu tun haben.


    P.S.
    Was mich allerdings wundert, ist, dass in der Gewinnmitteilung stand, dass Hannover 96 für den Versand der Karten zuständig ist.:grübel: