Neue Anzeigetafel

  • Also ich habe meine heute bekommen!!!
    Ich werde sie auch gleich in der Tauschbörse anbieten!!!


    Also ran da!!!


    P.s.
    Ich verkaufe sie weil ich ja eine DK habe oder bekomme ;)

  • Ich bin auch einer der Gewinner einer Eintrittskarte!


    Aber nachdem bis heute nix ankam habe ich mal angerufen und die meinen bei Hannover Marketing, dass die Karte offensichtlich auf dem Postweg "verloren" gegangen sein muss! Na sicher...


    Jedenfalls bekomme ich nun eine Karte für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt - soll diesmal per Einschreiben rausgehen!


    Ich bin gespannt und lasse mich überraschen! :D

  • Na supi!


    Ich telefoniere mir heut morgen mit denen die Finger wund, warte seid ca. 6 Stunden auf einen Rückruf und bei euch Flattern so langsam die Karten ein... :wut:


    Naja, VIELLEICHT liegt ja meine heut im Briefkasten. :lookaround:

  • Habe ja auch eine Karte gewonnen. Hier meine Story:


    Natürlich ist auch noch nix da. Ich also auch heute beim H-Marketing angerufen - man sagte mir, die Karte sollte eigentlich schon lange verschickt sein, aber ich warte ja noch. Die Dame war super nett und das war wohl auch nicht der erste Fall, dass sie unserem Verein in den Allerwertesten treten musste, wegen dieser Versäumnisse. War sie also schon gewohnt. Na ja, sie hat mich also gefragt, ob ich noch ne Karte fürs Hertha Spiel will oder lieber für Frankfurt. Ich habe die Hertha genommen, weil ich quasi auch schon jemanden eingeladen habe und ihm nun ungern absagen möchte. Sie besorgt die Karte heute noch und schickt sie morgen per Einschreiben raus. Sie sollte also Samstag bei uns sein. Hoffentlich klappt das alles. Für den Verein habe ich in dieser Hinsicht leider auch nur ein :wut:

  • Da müsst Ihr Verständnis für haben, denn die kümmern sich dort alle nur um den Gewinner des Hauptpreises, damit dieser vernünftig und angemessen hofiert wird. Daher sind sämtliche Kapazitäten und Ressourcen gebunden. :besserwisser:


    Btw: Wer benennt eigentlich den Threadnamen mal um?? :rofl:

  • :kopf::feier::rofl:
    Ein letztes Mal missbrauche ich diesen Thread noch, aber was ich heute in der Post hatte, muss einfach mitgeteilt werden (ausserdem ist auf den Einzeltickets eindeutig die Anzeigetafel abgebildet ;)).


    1. Von Hannover Marketing wie besprochen eine Karte für das Hertha-Spiel (S11) per Einwurf Einschreiben - Einschreiben mit kurzem Entschuldigungsschreiben, dass es so lange gedauert hat. Ist ne Karte mit Preisangabe.


    2. vom Verein einen Brief mit Glückwunschschreiben, daß ich beim Gewinnspiel 2 Karten gegen MAINZ im November gewonnen habe (liegen auch bei, ebenfalls S11, sind als Ehrenkarten mit 0 Euro ausgewiesen). Wie die nun ausgerechnet auf Mainz gekommen sind und dann noch darauf 2 Karten zu schicken? Die Wege der Herren sind unergründlich. :kichern:


    Aber egal, 3 Karten sind keine schlechte Ausbeute.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    :kopf::feier::rofl:
    Ein letztes Mal missbrauche ich diesen Thread noch, aber was ich heute in der Post hatte, muss einfach mitgeteilt werden (ausserdem ist auf den Einzeltickets eindeutig die Anzeigetafel abgebildet ;)).


    Na endlich jemand, der den Sinn des Threads erkannt hat. ;) Wie sieht die neue Anzeigetafel auf den Karten denn so aus ? Schick ?

  • Auch ich wurde heute mit zwei Karten für das MAINZ Spiel überrascht - aber was heisst bei 96 schon überrascht?!?! :D


    Ebenfalls Block S11 - "Ehrenkarte" ohne Preisangabe!
    [Das sie das Mainz Spiel nehmen liegt wohl an der Kategorie 3- denn gegen Mainz erwarten sie nicht so viele Leute wie z.B. gegen Hertha!]


    Nun freue ich mich schon auf die dritte Karte die noch folgen wird - denn schliesslich habe ich ja die Zusage über ein Ticket für den Kick gegen Frankfurt!


    So kann man auch ein Stadion füllen... :kichern:

  • Kann es sein, dass gegen Lautern auch während des Spiels Werbung auf der Anzeigetafel lief oder hatten wir nur so viele Ecken bzw. Freistöße die immer ein Sponsor presentieren musste?

  • Solange die Werbung nur so "dezent" eingesetzt wird, habe ich da kein großes Problem mit. Wenn ich da an Stuttgart denke, wo pro Halbzeit vielleicht 2x für 20 Sekunden der Spielstand und genauso oft die Aufstellungen gezeigt wurde, und sonst nur Werbung lief. :nein:

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Solange die Werbung nur so "dezent" eingesetzt wird, habe ich da kein großes Problem mit. Wenn ich da an Stuttgart denke, wo pro Halbzeit vielleicht 2x für 20 Sekunden der Spielstand und genauso oft die Aufstellungen gezeigt wurde, und sonst nur Werbung lief. :nein:


    Lief während des ganzen Spiels Wrebung???
    Also mich nervt ja schon das präsentieren der Freistöße und Ecken... und man muss auch immer wieder hingucken... :wut:

  • Ja, da lief wirklich das GANZE Spiel über Werbung. Und unten links, also unter dieser High-Tech-Uhr wurden permanent irgendwelche Firmennamen eingeblendet. So nach dem Motto. "ich schmeiß n paar Cent in den VfB-Klingelbeutel und werde dann auf der Tafel namentlich genannt."


    Naja, irgendwie muss der VfB ja die Trappatoni- Abfindung reinholen. :kichern:

  • Zitat

    Original von Y2J


    Lief während des ganzen Spiels Wrebung???
    Also mich nervt ja schon das präsentieren der Freistöße und Ecken... und man muss auch immer wieder hingucken... :wut:


    Das sollte wirklich mal abgeschaft werden. Wenn es ja einmal wäre, aber doch nicht immerzu! :motzen: :sauer: :sauer: :wut: :nein:
    Es gibt ja bei manchen Spielen so häufig Freistöße, dass vielleicht alle 2 Minuten die gleiche Werbung zeigt, die bestimmt alle bald in- und auswendig können. :nein:

  • Aber das ist doch nicht wirklich ein Werbe-Spot, oder?


    Das ist doch mehr ein kleiner (großer) Einspieler, damit den Leuten nicht langweilig wird.
    Super Werbeeffekt. Der Fan weiß nicht mal, für was da geworben wird.


    Aber ganz schlimm ist ja wohl diese HTP-Werbung, von wegen Wechselgesang und so. Und das schönste ist, manche Vollidioten machen da sogar mit. :wut:

  • Mir ist nur (positiv) die neue Kampmann Werbung aufgefallen. Im Gegensatz zu der Straßenreinigung wurde beim Messeservice nur eine Texttafel eingeblendet.


    Ansonsten ist mir keine Werbung im Gedächtnis geblieben....
    (HTP erfolgreich verdrängt :D)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Killerpixel
    Aber das ist doch nicht wirklich ein Werbe-Spot, oder?


    Doch, für den Flughafen - pardon - Airport Hannover.


    Zitat

    Das ist doch mehr ein kleiner (großer) Einspieler, damit den Leuten nicht langweilig wird.


    Wieso sollte es langweilig werden? Der Spot dauert bedeutend länger als die Auswechslung.


    Zitat

    Mir ist nur (positiv) die neue Kampmann Werbung aufgefallen. Im Gegensatz zu der Straßenreinigung wurde beim Messeservice nur eine Texttafel eingeblendet.


    Nächstes Mal hast Du dann aber wieder die Reiningungswerbung. Die wechseln sich jetzt immer ab, habe ich gehört.